Condor Premium Economy Class (Buchung)
-
Ne, also in der Mitte würden wir gar nicht sitzen wollen. Wir wollen doch die schöne Aussicht haben, kurz vor der Landung. Kriegt man schließlich nicht alle Tage zu sehen. Außerdem kann man sich am Fenster schön anlehnen, falls man das Glück hat, schlafen zu können.
-
tequila,
so viel zu sehen gibt's am fenster auch nicht. ausserdem sind die aussenwände sehr kalt, ohne kissen oder decke lammst du dich da nicht anlehnen.
ich würde dir auch wie sandro die 6 reihe in der mitte empfehlen, da könnt ihr auch alle aufstehen, ohne den anderen zu stören -
Wer kann mir sagen welche Premium Economy Plätze zum Filme schauen am besten sind, da wir zwei Kidis dabei haben.
-
die check in schalter für die condor befinden sich in terminal c,
condor hat die schalter nummer 759-763 und 779-785.
ich meine mich erinnern zu können, dass die nummer 785 für die first class ist und der schalter für die pec müßte dann links daneben sein. also nummer 784.
stand bei uns aber extra über den schaltern drüber, welcher schalter für welche klasse ist.
und als es eng wurde, wurden auch die "normalos" im pec schalter eingecheckt, weil die maschine startklar war. -
babelfeuerstein wrote:
Wer kann mir sagen welche Premium Economy Plätze zum Filme schauen am besten sind, da wir zwei Kidis dabei haben.Wenn ihr zwei Kinder mit habt, dann setzt die Kinder auf Platz 6 H + K, da haben die zwei genügend Platz und ihr setzt euch dahinter auf 7 H + K. Auf den Plätzen 6 H + K haben die zwei den Fernsehen direkt vor der Nase an der Trennwand zur CC. Ich kann dir ein Bild davon schicken, aber nur an deine private Email, da ich diese hier nicht veröffentlichen möchte. Schreibe mir eine Nachricht unter meinen Bild Klicken.
-
hi,
wir fliegen im februar nach punta cana.
wir werden zu dritt fliegen, wist ihr was die Premium Economy Plätze pro person für hin u. rückflug mehr kosten werden. buchung über den reiseveranstalter thomas cook leider ist der winterkatalog noch nicht drausen, so das ich nicht nachschauen kann wie hoch der aufpreis ist.
nun wollte ich mal nachfragen ob es sich wirklich lohnt mehr geld auszugeben für 15cm beinfreiheit.
-
@süsse pem
kannst du über die condor homepage schon gucken, die flüge sind schon freigegeben.
oneway 120 euro, mehr sollte dann tc auch nicht verlangen, wenn doch dann einfach bei tc eco buchen und das upgrade direkt bei condor machen.
ob sich die pec lohnt wirst du für dich erst hinterher entscheiden. ich persönlich finde es den preis wert. -
ich war letzte woche im reisebüro u. da hat man mir gesagt das es 200,-pro person u. pro strecke kosten soll. das ist mir dann wirklich zu viel, dann müsste ich genau 1.200,-euro für die Premium Economy Plätze für 3 personen mehr bezahlen.
vielleicht haben die im reisebüro auch nicht richtig nachgeschaut, irgend wie hatten die davon keinen richtigen plan, schnell im katalog nachgeschaut u. da steht ab 200,-euro
Premium Economy Plätze auf der werbe seite im katalog. -
Hallo,
die Preise ändern sich täglich, wenn nicht mehrmals am Tag. Uns ging es so: bei der Condor morgens angerufen, der Mitarbeiter sagte 120,00 € pro Person und Strecke, nach zwei Stunden gebucht war es 140,00 € pro Person und Strecke. Da habe ich nochmals bei Condor angerufen, da wurde mir mitgeteilt, der Preis richtet sich nach der Nachfrage, die ist zur Zeit sehr hoch.
Unserer Meinung nach hat sich der Aufpreis gelohnt, da mein Mann sehr groß ist. Auch er hatte genügend Platz.
Liebe Grüße
Kerstin -
hallo kerstin,
zur zeit liegen die preise ja bei condor 120,-euro pro strecke, würde ich auch auch sofort buchen wenn ich könnte.
aber leider kann ich meine reise bei thomas cook noch nicht buchen, das dauert bestimmt noch ein paar wochen u. wenn ich dann pech habe steigen bis dahin die preise richtig schön an. :? -
CONDOR selber verlangt für den Flug Frankfurt-PuntCana-Frankfurt laut aktuellem Sommerflugplan 200 Euro für Hin und Zurück. ThomasCook verlangt laut aktuellem Sommerkatalog jedoch 300 Euro.
Laut aktuellem Winterflugplan verlangt die CONDOR für den gleichen Flug 240 Euro. Somit könnte es also sein, dass ThomasCook dann über 300 Euro verlangt.
-
Dylan wrote:
CONDOR selber verlangt für den Flug Frankfurt-PuntCana-Frankfurt laut aktuellem Sommerflugplan 200 Euro für Hin und Zurück. ThomasCook verlangt laut aktuellem Sommerkatalog jedoch 300 Euro.Laut aktuellem Winterflugplan verlangt die CONDOR für den gleichen Flug 240 Euro. Somit könnte es also sein, dass ThomasCook dann über 300 Euro verlangt.
hi dylan,
wenn ich pech habe bleiben die preise bestimmt nicht stabiel bei condor bis ich buchen kann.
-
süße-pem wrote:
Dylan wrote:
CONDOR selber verlangt für den Flug Frankfurt-PuntCana-Frankfurt laut aktuellem Sommerflugplan 200 Euro für Hin und Zurück. ThomasCook verlangt laut aktuellem Sommerkatalog jedoch 300 Euro.Laut aktuellem Winterflugplan verlangt die CONDOR für den gleichen Flug 240 Euro. Somit könnte es also sein, dass ThomasCook dann über 300 Euro verlangt.
hi dylan,
wenn ich pech habe bleiben die preise bestimmt nicht stabiel bei condor bis ich buchen kann.
Uns ist es so letztes Jahr gegangen, erst sagte man uns bei Condor 100 Euro pro Person uns Strecke und als wir gebucht haben waren es schon 140 p.P und Strecke. Condor kommt dann mit Angebot und Nachfrage. Im Flieger wurden dann Plätze noch aufgefüllt, da nicht alle PEC gebucht waren

-
Angebot und Nachfrage sind eben saisonalen schwankungen unterlegen. Im Winter wollen eben mehr Leute in die Wärme als im Sommer somit sind auch die Preise im Winter zu diesen "warmen" Zielen leider höher.
So sind ja auch die Aufpreise innerhalb der Karibik für die verschiedenen Klassen stark unterschiedlich. Kuba ist am güstigsten, Jamaika am teuersten, Dom Rep und Mexiko liegen in der Mitte.
Das ist meiner erfahrung nach im Sommer wie Winterflugplan gleich. -
Fliegen Ende Oktober zum zweiten Mal mit der PEC nach Punta Cana. Was anderes kommt für uns für Langstrecke nicht mehr in Frage, da wir beide nicht die Schlanksten sind
Der Preis beträgt pro Person 270,00 EUR Hin- und Rückflug - gebucht über das Reisebüro. Haben für den Hinflug leider nur noch Reihe 10 bekommen, also die letzte Reihe der PEC. Da traut man sich nicht, die Rückenlehne ganz nach hinten zu stellen, da hinter uns ja die ECO anfängt. Na ja, Hauptsache mehr Beinfreiheit. Für den Rückflug haben wir noch Reihe 8 ergattert.
Wie schaut es jetzt eigentlich mit den Fußstützen aus? Auf der Website von Condor konnte ich leider nichts mehr davon lesen. Letztes Jahr im Januar war das ganze ja noch recht provisorisch.