Albatros Palace Resort
-
Wir fliegen am 9. November ins Albatros Palace Resort auf Silberhochzeitsreise.
Nachdem ich hier soviel über Überbuchungen gelesen habe, mache ich mir schon so meine Gedanken.
Ein anderes Hotel kommt für uns nicht in Frage.
Wie reagieren wir am besten Vorort, wenn man uns in eines der anderen Pickalbatros Hotels unterbringen will?LG Gila
-
...auch wenn es im Reiserecht schon steht: Bestehe auf sofortige Rückreise!
Der Veranstaler erfüllt den Reisevertrag nicht und ist somit Schadensersatzpflichtig, welches ein teurer Spaß für ihn würde, so daß "urplötzlich" dann doch noch Zimmer in dem gebuchten Hotel frei sind...

-
@gisela63
ja reden hilft immer. wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und schon im voraus bezahlt als sie uns das nicht geben wollten haben wir mit Abreise gedroht und auf einmal bekamen wir eine Suit als entschädigung für eine Nacht in einem Zimmer mit Blick auf den Parkplatz! -
Hallo! Habe eine Frage...Wie ist der Strand im Hotel für Kinder(6)? Ist der Strand im Beach Albatros besser? Und wie ist die Entfernung zu diesem? Vielen Dank.
Oksana -
Guten Morgen alexanderhagen.
Der Strand ist toll. Fällt leicht ins Wasser ab. Schuhe braucht man nicht unbedingt, wir hatten im März jedoch welche mit, da der Sand sehr heiß werden kann.
Zum Beach Albatros gehst an dem Palace Strand einfach nach links. Schon bist du da.Das Palace hat auch eine tolle Schnorchelbucht. Hier jedoch Schihe an da dort einige Steine sind, groß und klein.
LG
-
kann man eigentlich auch als palace gast ins gegenüberliegende beach albatros garden, oder aqua blu gehen? mich würde es aus reiner neugierde mal interessieren wie es dort aussieht und der aqua park soll ja da auch gut sein.
lg
-
Hallo
Wir waren bis letzten Donnerstag im Palace und haben der Gästebetreuerin die gleiche Frage gestellt. Nach ihrer Auskunft kann man die Hotels auf der anderen Straßenseite nicht besuchen. Beim Beach Albatros ist das aber kein Problem und 2 Rutschen sind auch da!
LG Mecky
-
joso0204 wrote:
kann man eigentlich auch als palace gast ins gegenüberliegende beach albatros garden, oder aqua blu gehen? mich würde es aus reiner neugierde mal interessieren wie es dort aussieht und der aqua park soll ja da auch gut sein.lg
Das darf man, da alle Hotels zusammen gehören.
Selbst beim Essen sagt niemand etwas, obwohl es nicht so gern gesehen wird.
Wir waren im Vista (was vier Restaurants hat) untergebracht, unsere Freunde im Blu (mit nur einem Speisesaal, wo das Essen nicht wirklich prickelnd war).
Sie kamen immer bei uns essen. Es hat sich keiner darüber aufgeregt, selbst in der Lobbybar wurde nichts gesagt. -
radfahrerin69 wrote:
Guten Morgen alexanderhagen.Der Strand ist toll. Fällt leicht ins Wasser ab. Schuhe braucht man nicht unbedingt, wir hatten im März jedoch welche mit, da der Sand sehr heiß werden kann.
Zum Beach Albatros gehst an dem Palace Strand einfach nach links. Schon bist du da.Das Palace hat auch eine tolle Schnorchelbucht. Hier jedoch Schihe an da dort einige Steine sind, groß und klein.
LG
Vielen Dank!
-
alexanderhagen
der Strand an den Liegen und Schirmen ist gut, vorne direkt am Wasser ist es jedoch etwas steinig. Der Einstieg ins Wasserst geht am Palace am besten nur über den Steg. Der andere Weg ist zu steinig und holperig.
Der Einstieg am Beach Albatros ist flachabfallend und für Kinder gut geeignet. Der linke
Palacestrandabschnitt geht direkt in den Beach Albatrosabschnitt über. Zur Bucht ist es nur ein kleiner Spaziergang.Schuhe am Strand auf alle Fälle, schon wegen der Temperatur

-
Hallo, ich habe mal noch eine Frage zu den Handtüchern. Das es auf den Zimmern Handtücher gibt, ist mir klar, aber wie ist es denn mit Handtüchern für Pool/Strand? In den Hotelbeschreibungen steht, dass die Handtücher da auch inklusive verfügbar sind. Stimmt das denn?
Wenn ich mir die Handtücher im Koffer sparen würde, würde das mein großes Problem des ständigen "Kofferübergewichts" schon verringern, allerdings wäre es ungünstig, wenn ich dann ohne Handtücher da stehe.Ich wäre sehr dankbar über einige Infos, lg Feli
-
Beim Hotel-CheckIn bekommt ihr eine Plastikkarte, damit müsst ihr zur Animationsbox und bekommt die Handtücher.
Wenn ihr tauschen möchtet, einfach wieder mit den schmutzigen Handtüchern an die Box.
Wenn ihr abreist gebt ihr die Handtücher zurück und erhaltet wieder Karten, die ihr widerum an der Rezeption abgebt. -
Hallo
Es gibt pro Person eine Handtuchkarte, mit der man sich täglich und zu jeder Zeit, ein großes sauberes Badetuch an einem der 2 Handtuchausgaben holen kann. Abends bringt man das gebrauchte Handtuch einfach zurück und bekommt seine Karte wieder. So hat man auch keine Probleme die Handtücher auf dem Zimmer aufzuhängen und zu trocknen. Wir hatten zwar jeder auch ein großes Badetuch mit, viele Urlauber haben aber nur die Badetücher des Hotels genutzt. Die Tücher sind natürlich für Pool und Strand!
LG Mecky
-
Poison389 wrote:
- Nutella *
Also etwas erwärmt muss es ja schließlich sein, es sollte doch
auch irgendwie auf die Crèpe's kommen

... ich fand es geschmacklich vllt. etwas süßer als unser europäisches ...
Vergleichbar in etwa mit Nuspli

Wenn man sich weit von zu Haus im wohlverdienten Urlaub befindet,
schmeckt aber z.B. das ein oder andere Gläschen Wein viiiiiel angenehmer als daheim

Den eingefleischten Nutella Experten mit sensiblen Geschmacksnerven
oder Kiddys, die genau wissen, was sie wollen

würde ich auch raten, das heimische zu importieren!
Lg Poison389*wink
Hab ich noch gefunden

Lg Poison389*wink
-
und noch eine Frage: Wie ist es mit der Kleiderordnung zu den Mahlzeiten, v.a. am Abend? Dass man ordentlich angezogen sein sollte, ist mir klar, aber bei den Männern wird ja in einigen Hotels z.B. eine lange Hose gefordert...was ja bei einem Urlaub nach Ägypten im August nicht umbedingt im Koffer ist...wer weiß mehr?