Wetter-Thread - Türkei
-
Hallo zusammen, fliege am 6.6. nach Side und wollte euch fragen, welcher Wettervorhersage-Dienst für euch erfahrungsgemäß am genauesten ist.
Habe jetzt bei wetter.com und wetteronline.de geguckt und jeder hat andere Werte und Voraussagen.
Klar weiß ich auch, dass sich das Wetter am Meer sehr schnell ändern kann, aber ich möchte einfach mal eure Erfahrungen bezüglich der Vorhersagen wissen.
Ich sag schon mal DANKE!
VG
boogie-maus -
Das Türkische Wetterdienst
-
Ja, ja,ja, so manch einer hat den Unterschied zwischen Forum und Chat immer noch nicht kapiert - dabei ist das doch sooooo einfach ...

Nachdem ich jetzt etliche sinnfreie Beiträge in diesem Thread löschen musste und sich eine Userin hier abgemeldet hat (weil sie einfach in einem Reiseforum nicht zurecht kommt und nicht versteht, daß private Plaudereien in einem Forum nichtszu suchen haben ( !!! ) ) stelle ich hier nochmal den Link ein, in dem man allesnachlesen kann:
Wegweiser / 1.Schritte durch unser Reiseforum
Und für all diejenigen, die meinen, sie könnten uns ihre Meinung aufdrängen und durch Blödeleien jeden Thread kaputt reden, hier auch noch ein interessanter Thread, den alle mal durchlesen sollten:
Kurz und knapp gesagt:
Ein Forum ist kein Chat !
Und wem das nicht gefällt, bzw. wer lieber chatten möchte, der melde sich doch bitte in einem Chat an - das Reiseforum von HolidayCheck ist auf jeden Fall nichtder richtige Platz zum chatten !
...
-
Raum Orukular
bewölkt, sehr starke Wellen, aber warm -
-
Im Raum Kemer ist die Nähe zum Taurus zu berücksichtigen, meine Liebe ... aber die Gewitter und Schauer sind zu dieser Jahreszeit nur von kurzer Dauer und mit höherem Sonnenstand gleichen sich die Temperaturen rasch an.
Side muss derweil auf diese wundervolle Kulisse verzichten ...

-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
Danke für die Info

-
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen wie die Wassertemperatur bei Colakli ist? Wetter dürfte ja gut sein, aber Wasser finde ich nirgends.
Danke schonmal -
Mausebaer wrote:

-
-
Hallo Mausi,
also wir fliegen diese Woche Samstag für 2 Wochen nach Side und wir schauen immer bei wetter.com. Auf diese Seite konnte man sich eigentlich immer verlassen. Wenn du dort die 16-Tage Vorschau anguckst, siehst du das die Vorhersage super toll ist. Schönen Urlaub
P.S. Wo fahrt ihr denn hin??
LG Asti -
wetter.com ist größter bullshit!
guckt einfach www.meteor.gov.tr <--- Türkisches Wetterdienst
-
...auch die Leute vor Ort wissen nicht mehr über die Wetterentwicklung (und das wurde ja gefragt) wie die zuständigen Meteorologen.
Der einfache und direkte Weg zur Wettervorhersage ist immer noch der der türkischen Wetterseite...
-
Hallo zusammen,
danke für den Link. Ja genau ich wollte die Weiterentwicklung wissen aber ebenso das aktuelle Wetter
denn der Vergleich zu Deutschland war ja eher ein Witz von altlöwin63 und bringt mir ja gar nix.
Viele Grüße
Mausi84 -
Hallo Mausi84,
also derzeit ist in der türkei Raum türkische Rivera sehr heiss.
höre seit einer woche türkisches radio, und bei den wettervorhersagen, haben die moderatoren gemeint, dass es sehr heiss ist, um die 40 grad.
ich hoffe dir geholfen zu haben.
gruß Tami -
Also laut Aussage meiner Schwester, die sich zurzeit in Side/Kumköy befindet ist es schön aber nicht zu heiß. Also So knapp über 30°. Da sie mit nem Kleinkind da ist also optimal und nicht zu warm. Laut wetter.de wird es jetzt zum Wochenende hin wieder richtig schön mit strahlend blauem Himmel. Schönen Urlaub

-
hallo ...
wir fliegen am 20 juni und bei wetter.de steht das da nur 24 grad werden, kann man sich darauf verlassen?
.....in der vorschau bis mittwoch zu sehen.