Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
-
Für uns Nichtraucher war es imJanuar paradiesisch da. Natürlich auch sonst, sonst würden wir im kommenden Januar nicht zum dritten Mal dort aufschlagen!!!!!!!!
Wenn ich Raucher wäre, hätte ich mich allerdings auch im Jan. dort schon nicht mehr wohlgefühlt: Rauchen in der Oasisbar nur im Durchgang zum Pool (ist jetzt bestimmt auch verboten), in einem Extraraum über der Lobbybar oder am Familienpool draußen vor der Lobbybar. Im Januar war es dort auch sehr kalt. Die Raucher waren jedenfalls schnell wieder drin! -
Ja wunderbar da kann man sich ja das rauchen echt abgewöhnen!!!!
Aber ich denke das ist in jedem Hotel in der Türkei, oder?
Aber ansonsten gefällt uns das Hotel sehr gut. -
Jedes Zimmer hat keinen begehbaren Kleiderschrank.
Aber bei 2 Erw. und 2 Kindern könnte ich mir vorstellen, dass ihr u. U. sogar ein Familienzimmer bekommt, je nachdem wie voll das Hotel ist. Die Doppelzimmer sind fast alle mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet. Euer 2. Filius müsste also auf ein Zustellbett.... Die Familienzimmer haben 2 Räume auf 2 Ebenen, wenn ich das richtig mitbekommen habe und auch ein Jacuzzi im Zimmer. Die sind zwar eigentlich viel teurer, wurden aber in der Vor- bzw. Nachsaison auch an "Doppelzimmerbucher" verteilt. Wie das in der Hochsaison ist, weiß ich natürlich nicht. -
Das muss nicht unbedingt so sein, denn bei soooooooooo vielen Leuten ist es noch nicht angekommen, dass es auch im Oktober "wettertechnisch" noch toll ist in der Türkei. Und wer in den Sommerferien schon da war, kommt in der Regel in den Herbstferien nicht schon wieder
Also lasst euch überraschen.Wenn ihr wieder zu Hause seid, dauert es noch immer gut drei Wochen, bis wir endlich dürfen

-
Hallo zusammen,
eine Frage hätt ich mal.Wir haben über Öger Tours ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.
Da man ja vorab ein Zimmerwunsch per Mail senden kann,
wären vielleicht mal ein paar Vorschläge für uns interessant.
Da wir ja schon in vielen Hotels in der Nachbarschaft waren,
denke ich mal das es in den höheren Etagen schöner ist,wegen der Aussicht.
Vielleicht könnt Ihr uns mal ein paar Zimmernummern vorschlagen, die so in Frage kämen.Danke für Antworten,
knupfi -
Wir hatten Zimmer 1337 beim letzten Mal. Das liegt "zwischen" der 2. und 3. Etage und ist auf zwei Ebenen. Wenn man reinkommt, ist gegenüber gleich das Bad. Rechts gehen drei Stufen zum Schlafzimmer hoch, links drei Treppen runter in den Wohnbereich. Die Räume sind zwar im Vergleich zu den "Einraum-Standardzimmern" etwas kleiner, dafür hat man aber die Möglichkeit, sich ggf. auch mal zurückzuziehen ;-). Das einzige Manko ist, dass der Kleiderschrank im Gegensatz zu den "Standardzimmern" kleiner ist.... Aber wir würden es auf jeden Fall wieder buchen! Das Hotel ist ja u-förmig gebaut. Das Zimmer liegt so zu sagen im "Unterstrich" des U, so dass man die Sonne erst was später sieht, dafür dann auch nicht so lange.... Aber, man hat "direkten" Meerblick!
-
Es hat nicht jemand zufälligerweise einen Zimmerlageplan?
Oder Hotelplan?@ monilie 61 habt Ihr denn ein ganz normales DZ mit MB gebucht?
-
Ja, hatten wir. Ich habe allerdings vorher die Gästebetreuerin Frau Bilici angeschrieben, als wir im März gefahren sind. Bei unserem ersten Urlaub dort im November 08 haben wir durch einen reinen Zufall ein Zweiraumzimmer bekommen, das auf der 6. Etage lag. Das waren zwei identisch große Zimmer mit je einem Bad und einer Minibar. Das eine war das Schlaf- das andere das Wohnzimmer jeweils mit einem Balkon und befand sich auch im Unterstrich des U. Das wollten wir ganz gerne wieder haben. Natürlich
Sie hat uns dann umgehend geantwortet, dass die Zimmer umgebaut wurden, sie uns aber ein schönes "Ausweichzimmer" buchen würde. Vor Ort haben wir dann gesehen, dass man aus unserem wunderschönen Novemberapartement zwei Hotelzimmer gemacht hat :?
So sind wir dann an das Zimmer 1335 (ich hatte versehentlich 1337 geschrieben) gekommen. Auf diesem Flur gibt es -glaub ich- 6 oder 8 davon. Wenn ich das richtig registriert habe, liegt der Balkon von den ungeraden Zimmernummern höher als der mit den geraden Zimmernummern.
Einen Zimmerplan hab ich leider nicht. Ich weiß nur, dass der C-Block die Zimmer im Unterstrich des U-förmigen Hotels hat also mit geradem Blick auf Pool und Meer. Wenn man im A- oder B-Block ist, kann man Pech haben, dass man Zimmer bekommt, wo man auf die Nachbarhotels (Sherwood Breeze bzw. Concorde) blickt. Das Concorde ist fast unmittelbar angebaut, das Sherwood Breeze hat ein wenig Luft
Ich hab aber mehrfach erlebt, dass Gäste mit der Lage ihres Zimmers nicht so einverstanden waren und ein Tausch war jederzeit möglich. -
Aber das hört sich ja gut an.
Ich hoffe wir können das Hotel am Samstag buchen.
Dann werde ich direkt auf der HP meinen Zimmerwunsch mitteilen.
Hatte denn das Zimmer ein Doppelbett oder 2er Betten? -
NadineundKevin wrote:
Aber das hört sich ja gut an.
Ich hoffe wir können das Hotel am Samstag buchen.
Dann werde ich direkt auf der HP meinen Zimmerwunsch mitteilen.
Hatte denn das Zimmer ein Doppelbett oder 2er Betten?Da war ein Doppelbett drin
Nur um das nochmal näher zu erläutern: Das Schlafzimmer hat eine niedrige Decke und die Räume sind im Gegensatz zu den Standardzimmern, die bei ca. 30 qm liegen, tatsächlich recht klein. Dafür sind es aber 2 und das find ich eben toll
Im Wohnraum ist ein Flatsreen und im Schlafzimmer ein "normaler" kleiner Fernseher.
Nicht, dass ihr nachher ggf. enttäuscht seid :? Uns hat es überaus gut gefallen! -
Das ist echt klasse wenn das 2 Räume sind.
Ich hoffe wir können das auch buchen am besten gibt man dann direkt die Zimmernummern an oder? -
knupfi wrote:
@monile 61,
danke für deine ausführliche Beschreibung.
Also ist der A-Block immer Meerseite?
Die Zimmernummern gehen die Etagenweise.
1337 für 3. Etage ,1537 für 5.Etage?Danke schonmal für die Auskunft.
Grüße knupfiEigentlich haben alle Zimmer außer die Familienzimmer Meerseite, knupfi. Nur im C-Block sieht man geradeaus direkt auf das Meer und hat grundsätzlich seinen Balkon mit Blick zum Pool und Meer. Im A- und B-Block kann man halt auch ein Zimmer erwischen, das seinen Balkon zum Nachbarhotel hat. Wie genau die Zimmernummern da sind, weiß ich aber nicht. Mit den Etagen trifft das schon so, wie du es gesagt hast. Nur das von mir beschriebene Zimmer liegt auf der 2. Etage, was offenbar damit zu tun hat, dass es durch die versetzten Räume "etagenübergreifend" ist....
Wir hatten unser Zimmer nach der Nummer nämlich verzweifelt auf der 3. Etage gesucht, weil wir dachten, dass wir uns auskennen, mussten dann aber feststellen, dass es auf der 2. Etage zu finden ist 
Übrigens noch ein Hinweis: Es war Zimmer **1335.**Mir ist der Zimmerpass wieder in die Hände gefallen
Ich hatte ja schon gesagt, dass es davon mehrere gibt. Einige gehen aber auch "nach unten" weg, so dass der dazugehörige Balkon "eine Etage" tiefer liegt. Man muss sich das etwa so vorstellen: Man kommt auf dem Flur der 2. Etage an und dann erreicht man die einen Zimmer, indem man einige Stufen nach oben geht und die anderen, indem man nach unten geht. -
NadineundKevin wrote:
Das ist echt klasse wenn das 2 Räume sind.
Ich hoffe wir können das auch buchen am besten gibt man dann direkt die Zimmernummern an oder?Auf jeden Fall! Werden wir auch machen! Wann wollt ihr denn fahren, oder habt ihr das schon gesagt und ich hab es überlesen? Kann natürlich sein, dass das im Sommer anders ist als zu unserer Reisezeit im November....
-
Also wir wollen jetzt im September fliegen wir können vom 05.09. bis zum 21.09.09.
Ich hoffe das Hotel ist dann nicht schon zu ausgebucht.
Hab echt schiss das wir nix mehr bekommen.
Möchten nicht so gerne Landseite oder so. -
Ich hab ja schonmal gesagt, dass es Landseite in dem Hotel eigentlich gar nicht gibt. Nur die Familienzimmer haben keinen Meerblick, weil die in einem Rondell vorne am Haupthaus angebaut sind. Also Meerblick hat man in den Standardzimmern immer und sei es vom Balkon aus! Ist halt nur die Frage von welcher Seite und wie viel

-
Ja das geht ja dann auch noch aber Preislich ist das schon ein Unterschied.
Wir werden einfach mal am Flughafen nachfragen wie viel das kosten soll.
Mal noch ne Frage in der Minibar gibt es da Coca Cola oder Pepsi und was sonst noch? -
Cola, Fanta, Sprite, Wasser ohne Kohlensäure und 2 Sorten Fruchtsaft. Mein Mann meint gerade, dass er im Prospekt gelesen hat, dass im Sommer auch Bier drin ist. Wir sind ja immer im Winter da. Da ist dann nur all-in also ohne Bier
Im Sommer hat man ja Ultra-all-in.....
Preisunterschiede gibt es - soviel ich weiß - bei den Zimmern nicht. Man muss nur den Reiseveranstalter beachten. Da kann es schon ganz schöne Unterschiede geben! Warum bucht ihr nicht hier? Mach ich immer! Vor allem hab ich gleich Zugriff auf alle Reiseveranstalter und Einblick in die Flugzeiten!