Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?
-
Vor kurzem hat jemand einen Thread aufgemacht, da erzählte die Userin von "Bettwanzen" und dergleichen. Dass sie eine Woche oder länger unter Juckreiz litten und nicht wußten, was sie sich noch "raufschmieren" sollten. Bis sie eben zufällig den Herd ihrer Qualen fanden ... unter der Matratze.
Diese Geschichte erinnerte mich an einen Urlaub, wo wir unter ähnlichen Problemen litten. Aber auf die Idee diese Matratze mal zu inspizieren, sind wir nicht gekommen. Hätten wir dies besser mal getan.
Ergo, wenn ein Bett oder Zimmer einen fragwürdigen Eindruck auf mich macht, werde ich die Matratze auch mal unten ansehen und wenn mir das, was ich sehe nicht gefällt, dann werde ich dies sehr wohl melden. Sollen´s ruhig Meckertante sagen. Hauptsache ich krieg eine saubere Matratze.
Der Gedanke in solch einer Matratze schlafen zu müssen, lässt mich schon Herpes kriegen.

-
Unlauber wrote:
...oder laßt ihr es lieber ?
Und wenn,wie sind eure Erlebnisse?
Habt ihr deswegen schon mal reklamiert ?Hallo ! Natürlich schau ich unter mein Leintuch bevor ich mich reinleg..haha
Leute wer das nicht macht.. bitte macht es..ich weiß aus Erfahrung was sich unter Leintüchern oft verbergen kann.. und es ist dann auch keine Schande ein anderes Bett oder Zimmer zu verlangen !Lg Dani
-
Metrostar wrote:
Louboutin wrote:
Ebenso packe ich meine Zahnbürste nach der Benutzung immer in den Safe. Ohne hier jemandem vom Reinigungspersonal zu nahe treten zu wollen. Es soll schon die schlimmsten " Vergehen " mit diesen Utensilien gegeben.
Iiiih! Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, meine Zahnbürste zu verstecken. Allerdings traue ich auch dem Personal solche Gemeinheiten nicht zu. Warum sollten sie auch? Allerdings nehme ich immer einen Pappbecher mit, falls das Zahnputzglas schmuddelig aussehen sollte (brauchte ich bisher aber nicht).
Auf diese Idee bin ich auch noch nie gekommen....aber alleine die Vorstellung lässt mich schauern. Werde meine Zahnbürste weiterhin in meinem Kulturbäutelchen lassen, genau wie meine Haarbürste (damit die erst gar nicht auf dumme Gedanken kommen)

P.S. Einen Smiley aus dem Fun-Forum bräuchte ich jetzt hier

-
xbaby_bunnyx wrote:
[Hallo ! Natürlich schau ich unter mein Leintuch bevor ich mich reinleg..haha
Leute wer das nicht macht.. bitte macht es..ich weiß aus Erfahrung was sich unter Leintüchern oft verbergen kann.. und es ist dann auch keine Schande ein anderes Bett oder Zimmer zu verlangen !Lg Dani
Was war drunter?????
Wenns so schlimm war schau ich lieber weiterhinh NICHT

-
...und wer sagt, dass es im nächsten Bett und Zimmer gleich "besser" ist...
-
Das würd ich auch nicht mögen , die täte ich tauschen wollen auf den Maitree oder so

-
gastwirt wrote:
Die Hausdame!

Und garantieren??

-
Ich kuck nicht unter die Matratze. Nee will ich garnicht wissen. Habe gesehen, dass sie in meinem jetzigen Urlaubshotel, Viva Azteca in Mexiko, nach Urlaubsende immer auch die Wolldecken und Tagesdecken frisch gewaschen getauscht wurden. Als ich ging stand auch schon der Wagen des Zimmermädchens vor der Tür mit frischen Decken.
-
Unlauber wrote:
...oder laßt ihr es lieber ?
Und wenn,wie sind eure Erlebnisse?
Habt ihr deswegen schon mal reklamiert ?
An den wichtigsten Punkten schau ich nach, das kann mitunter schon mal 1 Std. dauern, wenn diese dann unter 90% liegen wechsle ich so lange das Zimmer bis es stimmig ist, der Rekord liegt bei 7 Zimmern, hat aber nur ca. 3 Std. gedauert wobei ich nicht in jedem Zimmer die Koffer ausgepackt habe. Im letzten Hotel bekam ich vier Schlüssel auf einmal
Und Nein ich reklamiere nach der Reise nie ( bis auf einmal und Teil Geld zurück erhalten )
-
Noch nie, aber ich habe die letzten 20 Jahre auch keine Bruchbuden gemietet. Ob Glück oder nicht, aber "meine" Hotels mit doch einigen Sternen waren immer tip top sauber und gepflegt. Da investiere ich meine Zeit lieber auf der Bar-Terrasse anstatt die Matratzen umzudrehen.
Gruss markus
-
Garffield,
du kontrollierst jedes Zimmer vor Einzug 1 Stunde lang... bis zu sieben Zimmern

Darf ich fragen, was Du da alles kontrollierst und womit? Ist doch sicherlich ein Scherz von Dir...oder?Sabine
-
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.Hallo Sabine,
no fun und bitte RICHTIG lesen!
Ich schrieb bis zu einer Std. und der Rekord liegt bei 7 Zimmern d.h. aber nicht das ich alle bis zu einer Std. kontrolliert habe. Da reichen meist wenige Blicke aus um zu sehen hier ist no go angesagt!
Ich kontrolliere ausgiebig das gesamte Bett, die Klimaanlage. Hinter dem Kühlschrank ect. und natürlich das Bad und die Klooschüssel. Und an manchen Stellen ob da noch der Staub der Jahre liegt.
Frag mal hier die Jungs von HC wie die checken, da kommen schnell paar hundert Punkte zusammen...
Gruß Garffield