Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Was??Ihr wurdet so kurzfristig umgebucht?Und wann habt ihr die Information bekommen?Das ist ja echt unverschämt!ich fliege am 19.09. und das macht mir jetzt echt etwas Angst...
ich hoffe, dass bis in 2 Wochen das Problem der Überbuchung geregelt ist und ich ganz normal in die Junior Suite ins NB komme!Weiß eigentlich jemand ob in der Junior Suite ein Radio oder CD-Player vorhanden ist?
LG
-
Ich bekomm es jetzt aber auch mit der Angst zu tun! Hoffentlich klappt das morgen alles und wir bekommen die Zimmer die wir gebucht haben. Ist noch jemand hier im Forum vor Ort???
-
Wir fahren gleich Richtung Flughafen,starten morgen früh um 6"00 Uhr.
Wer weiß,vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Umbuchung am Flughafen
mitgeteilt.Ich habe gehört das dass Hotel proppe voll sein soll.
Angeblich ist da kein Zimmer mehr frei.In ein paar Stunden sind wir schlauer. -
@ helgor und maradonnafan
Jetzt fahrt ihr endlich los und habt immer noch ein bisschen die Hosen voll, dass im NB nicht alles so ist, wie ihr es erwartet?
Köstlich!Ich bin mal gespannt, ob ihr dann mal beizeiten berichten werdet, dass (oder ob) die Berichte hier bei HC zutreffend sind.
Und natürlich wünsche ich euch, dass ihr nicht in irgendeine andere Bettenburg umgebucht werdet! Denn eins sage ich schon vorab: Auch wenn im NB noch nicht alles fertig ist, besser als die anderen Anlagen auf der Insel ist es dort allemal!
-
Hallo @ all die schon im NB waren,
wir haben für unsere Zeit im NB einen Mietwagen gebucht. Nun stellt sich uns die Frage, ob es im NB auch Lunchpakete gibt, die man sich für Tagesausflüge bestellen kann. In allen anderen Hotels in denen wir bisher waren ging dies ohne Aufpreis. Wie sieht das im NB aus? Wir würden uns freuen, wenn uns jemand weiter helfen könnte.
Ansonsten freuen wir uns auf unseren Urlaub und hoffen nicht, dass auch wir in letzter Minute umgebucht werden, denn das würde uns ganz und gar nicht gefallen
Sunflowi
-
@ Sunflowi braucht Lunchpakete
Es ist durchaus denkbar, dass man ein fertig Lunchpaket im NB bekommen kann. (Ich selbst habe aber keines in Anspruch genommen.) Notfalls packt man sich eben selbst eines ein - es gibt ja Futter rund um die Uhr. Einfach mal fragen, wenn du da bist...
-
Hallo. Ob lunchpaket oder Mietwagen, alles egal und man kann das noch im Hotel regeln.
Wir fliegen am 10.09 und sind so gespannt ob das NB auch das hergibt was wir uns versprochen haben. Am meisten interressiert es mich, ist der Strand ok, ist die Anlage frei von Baumüll/schutt
und kann man schon die Pools benutzen. Gibt es Möglichkeiten sich zurück zu ziehen u einfach mal in aller Ruhe einwenig entspannen(lesen usw) die Seele baumeln lassen. -
Uwlies wrote:
...ob das NB auch das hergibt, was wir uns versprochen haben...@ Uwlies
Was ihr euch vom NB versprecht, wissen wir nicht. Aber wenn ihr in diesem Thread mal ein bisschen schmökert, werde eure Fragen (bzgl. Strand, Pool usw.) sicher beantwortet. Und alles andere kann man ja vor Ort erfragen oder klären.
-
Ob das NB mal irgendwann so aussehen wird...?!

http://www.facebook.com/album.php?aid=50879&id=42371428220&ref=mf
-
@ Uwlies
Es gibt doch zwei Strände: einen direkt am Hotel (Seegras und Steine), der andere ist 200m entfernt (und öffentlich). Im Thread wurde aber immer auf den Unterschied hingewiesen.
Und ein Chaos-Urlaub ist mit Sicherheit nicht zu erwarten!
-
Hallo Ihr Zuhause,
wir sind jetzt seit Sonntag Nacht hier. FLug mit Condor verspaetet wie immer, kein Essen mehr fuer uns... Hatten zwar etwas gerichtet, aber das hat wohl nicht fuer alle gereicht.So, hab mich gerade beim Veranstalter beschwert. Hier meine Punkte:
kein Strand
schlimmer Gerueche ueberall
Restaurant unmoeglich, Essen ok, aber alles in Selbstbedienung, kein Besteck am Platz, keine Getraenke werden gebracht, Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig
Zimmer sehr gross, optisch sehr schoen, im Detail unmoeglich, Pressspahnmoebel, Rueckenschmerzmatratzen, Zimmerreinigung nicht immer oder sogar tagelang nicht
Kaltes bis lauwarmes Wasser,
Der Wind ist wirklich sehr stark hier. Mit den Temperaturen im Moment beim Baden zu kalt.
1 Hochstuhl fuer Kinder im gesamten Restaurant
Keine Wasserkocher im Zimmer, Monitor als Fernseher.
Wer sich beschwert kann wenn er moechte sofort ins Imperial Zugestaendnis!So, wir werden bleiben, da wir einen privaten Pool haben und Kinder, mit denen wir nicht nochmal wegen den restlichen 5 Tagen umziehen wollen.
Mein Fazit: drei Sterne, mehr nicht, Potential fuer max 4!
LG
-
Das ist ja alles schlimm, was du gerade erlebst!! Wie hat denn dein Veranstalter auf die Beschwerden reagiert, Maradonnafan?
- kein Strand ---> Das war doch spätestens seit diesem Thread bekannt. Darüber wurde hier mehrmals berichtet. Es gibt sogar ein Video...
- schlimme Gerüche überall ---> Das ist eine allgemeine Aussage, finde ich. Meinst du den Seegrasduft? Oder was anderes (Kanal, Grillduft, verbrutzelte Haut vom Poolnachbarn)?
- Restaurant unmöglich ---> ...weil man es die Speisen und Getränke selbst vom Buffet holen und dann zum Tisch tragen muss? Ich dachte immer, es sei typisch für ein Buffet, dass man sich selbst bedient.
- Sauberkeit im Restaurant ---> Was heißt das genau: "Lässt zu wünschen übrig"?
- Zimmer mit Pressspanmöbeln ---> Na ja, Massivholz habe ich noch nie in einem Hotel vorgefunden. Vielleicht ja jemand anderes...
- Zimmerreinigung nicht immer oder sogar tagelang nicht ---> Wie konntest du das überprüfen seit Sonntag, also seit einem Aufenthalt von lediglich 2 Tagen?
- kaltes bis lauwarmes Wasser? ---> Was denn: im Meer? im Pool? oder aus der Dusche?
- Monitor als Fernseher ---> Es sind keine Monitore (wie für den PC), sondern ganz moderne, so genannte 'Flachbild-TVs'. Aber die haben zugegebenermaßen nur einen kleinen Bildschirm. Noch gravierender fand ich das fehlende (deutschsprachige) TV-Angebot.
- Hat sich denn der Veranstalter wenigstens für die unmögliche Windstärke, die kein Baden zulässt, entschuldigt?Ich hoffe aber sehr, dass du trotz dieser Widrigkeiten noch ein paar erholsame Tage mit deiner Familie haben wirst!!
-
Hallo!
So seit 5 tagen sind wir zurück.
Zum Hotel muß ich sagen einfach Top,super service,extrem große sauberne Zimmer,mit super geilen möbeln .
Es wurde einfach überall ständig wo man hin schaute geputzt.
Das Essen war super lecker man durfte sich selbst von Buffet bedienen,und mußte gottseidank nicht auf einen Kellner warten der einen bedient.
Fernseher brauchten wir nicht, da wir den sonnenuntergang bis mitternacht an der Cocktailbar im freien genoßen.Fernsehn kann man ja zuhause und nicht dort, wo es am abend noch super warm ist draußen.
Es wehte zum glück immer Wind der die Temperaturen auf super Sommer stellte,zum baden im Meer ideal.
Für uns war es der beste Urlaub den wir je hatten,und wir waren sicher nicht das letzte mal dort.
PS:Es soll Leute gegeben haben die sich beschwert haben,um sich die Anzahulng für den nächsten Urlaub zu holen,sachen gibts.Üble Gerüche konnten wir auch nicht festellen, außer unser nachbar ließ das Klofenster offen. -
-
Hallo NB Urlauber,
wir fliegen auch am 19.09. und wollten mal nachhören, ob man mittlerweile mit EC-Karte im Hotel bezahlen kann? Sind auch schon ganz gespannt auf die Anlage, freuen uns aber schon total. Vielleicht sieht man sich ja.
LG und Danke -
Schaunard, Du nervst. Bist Du Gott oder ist das Dein Forum? Kannst Du nicht einfach mal auch Beitraege unkommentiert stehen lassen?
Was ich hier sehe und empfinde ist subjektiv, das weiss doch jeder, aber ich moechte die Leute informieren. Ich habe sehr viele Hotels gesehen und denke, dass ich das bewerten kann, besonders im 5 Sternebereich. Nur weil ich vorher vieles wusste heisst es nicht, dass es zu akzeptieren ist.
Die schlechten Bewertungen, die mittlerweile hier bei Holidaycheck stehen sprechen fuer sich und es werden noch mehr folgen. Ich habe mich mit sehr vielen Gaesten unterhalten, bisher habe ich keine positiven Feedbacks zum Hotel bekommen...
Jeder kann jetzt das glauben was die Positiven unter uns schreiben oder das, was die Kritischen schreiben, wie ich.
Es gibt uebrigens Lunchpakete und keine EC-Moeglichkeit, erst im naechsten Dorf.
Das Wetter ist windig, bewoelkt, ca 25 Grad und manchmal Regen.Gruesse!
-
Wir fliegen morgen und werden uns auch selbst ein Bild machen. Von uns wirds in dieser Zeit keine Info geben, geduldet euch bis nach unserem Urlaub. Wir wollen uns nur erholen ( Flittern
) und gut Essen und das ist ja laut Infos gegeben.
Gruß Ronya@Schaunard, Info über Bremer kommt noch wir sind immer noch am testen