Jungle Park Resort
-
Hey so ich bin ja auch wieder zurück..Ja ich dachte auch ich würde dort mit Gondeln schippern....
So laut meiner Info wird die ganze Anlage im halben Jahr komplett fertig sein Dh Nicht 300 od 400 Zimmer sondern es sollen 700-800 Zimmer werden für ca 2000 Gäste Und es kommen noch ca 6-8 Restaurants im hinteren Bereich dazu....Sind fleissig am Bauen.Auch die Rede war von den Bungalows wo man mit Gondeln schippern kann ...Mal abwarten. Also besser jetzt dorthin hinfahren als in einem Jahr wenns voll ist
Was ich gesehen habe liegen alle Bungalows um einen Pool herum .Also auch keine weiten Wege zur Rezeption oder zum essen etc.Habe mir einige angeguckt Sahen alle gleich aus Alles Familienzimmer mit 4 od 5 Betten.
LG Anne -
Hi, genau deshalb stehe in in Kontakt mit Neckermann, ich will so einen Bungalow am Pool und nicht in der Pamapas un nicht in der 2.Etage.
Aber vielleicht sind das ja die Sparzimmer die snd halt günstiger aber dann halt 2.etage oder so und nciht direkt vorne.
Gruß
Thomas -
Hallo zusammen,
ich verfolge auch die letzten Tage hier die regen Unterhaltungen und bin sehr gespannt wie es denn dann im September (5-12 Sep.) werden wird

Jetzt sind ja auch schon einige Fotos drin, super

Die Cocktails sind sogar auch kostenlos?
LG
Jessy -
tommyp wrote:
Hi, fährt jemand vom 2.-9. November hin,Hallo Thomas,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nichtzur Verfügung. Hierfür
haben wir demnächst wieder unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.Dort kannst Du dann Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
Als Übergangslösung tragt ihr am besten eure Urlaubsdaten in eurer Signatur ( --->meinHolidayCheck ---> Profil anklicken, runterscrollen und bei Forensignatur eintragen ) ein und wenn ihr jemanden mit den gleichen Daten findet, könnt ihr euch per PN verabreden

-
Ne ne Poolbar gibts dort leider nicht.
Getränke kann man sich an den Bars holen...bei den Restaurants...
Oder wenn man Glück kommt einer mit dem Getränkewagen vorbei.
Also am Besten grosse Becher von Zuhause mitnehmen und an der Bar auffüllen...
Wasserflaschen gibts dort auch -750ml -
...oder 0,5l gläser, die man in der minibar kühlt und wenn der getränkewagen vorbeituckert, diese benutzen. leider haben die das mit den kalten getränken noch nicht im griff - poolbar gibts ja keine. aber laut barmanager ist eine "zapfstation" an jeder handtuchausabestation an den pools geplant, da ihm das "kühle getränke problem" schon bewusst ist.
- und warmes bier und cocktails sind einfach pfui - sorry.
-
jaaa, abends wars ok. ich meinte tagsüber am pool, aber da warst du ja am strand
wie du geschrieben hast, oder im aqua park
hab abends auch immer mit eiswürfel bestellt, aber viele haben ja bammel davor. mein zimmernachbar hat sogar erzählt, er duscht nur mit geschlossenem mund ggg und verwendet flaschenwasser zum waschen - naja, man kann alles übertreiben...
erst eine zwiebel, die im land gewachsen ist essen, da angeblich diese imstande ist, den körper an die "gegebenheiten" zu gewöhnen. ich mach das so und mir hats bisher quer durch arabien geholfen. (tipp von einem bekannten, der sich sehr viel geschäftlich in arabischen ländern aufhält - dort wurde ihm das quasi als "willkommensgeschenk" der einheimischen angeboten). wenns nichts nützt, dann schadet es zumindest nicht
-
hehe, das hab ich noch nicht gehört g wenns hilft, dann immer rein damit

ich hatte keine probleme mit magen/darm .... und das mit dem geschlossen mund duschen und trinkwasser zum waschen verwenden find ich persönlich schon dezent übertrieben g ich hab wirklich alles gegessen ... ne menge obst, salat, eiswürfel (wenn es sich anbat), speiseeis ... -
Hallo,
bin neu im Forum und wir haben für Anfang Seeptember 2 Wochen Jungle Park gebucht. Kann mir jemand sagen, wo die ganz normalen Doppelzimmer untergebracht sind und wo die Low coast Zimmer? Überlegen nämlich, ob wir evtl. versuchen ein Familienzimmer zu bekommen, denn so, wie die Beschreibungen bis jetzt sind, scheinen die Familienzimmer ja besser gelegen zu sein.
Euer Forum finde ich wirklich gut, man erfährt wirklich interessante Sachen. -
lavalips wrote:
...
Gut, nach etwas warten und der Koordinierung mit dem Kofferträger ging es dann zu unserem Zimmer...
...
Jedenfalls kamen wir irgendwo am Ende der Anlage an - in einem 2stöckigen Haus mit mehren Zimmern - mit direkten Blick auf die Bauarbeiter.
Nicht der versprochene und gebuchte und bezahlte (!) Bungalow = Familienzimmer.
Im oberen Stock sollten wir dann ein etwas größeres Zimmer mit Zustellbett (ansonsten auch keine weiteren Sitzmöglichkeiten) beziehen....
Das mit den Doppelzimmern könnte in den zweistöckigen Gebäuden liegen, passt zu dem was lavalips schreibt. So sehen auch die ersten Bilder der Zimmer aus die von Pickalbatros zur Verfügung gestellt wurden.Bungalow ist ein einstöckiges Gebäude (so zumindest die Definition), in diesen liegen angeblich die Familienzimmer. Nikita hat mit zwei Personen auch ein Familienzimmer gehabt.
@ nikita: habt ihr Doppelzimmer oder Familienzimmer gebucht?Nicht jede Familie hat ihren eigenen Bungalow. Es sieht so aus als ob ein Bungalow immer eine Einheit mit 4-5 Zimmern ist, dann ein Weg und dann die nächste Einheit. Zumindest interpretiere ich die Bilder so.
-
Hallo,
@grh22
den begriff "erdgeschoß bungalow verstehe ich nicht ganz.
Heíßt das, das eine familie im erste stock war???In dem fall wäre aber dann der begriff "Bungalow" in den katalogen usw. total falsch.
Ein Bungalow hat kein 1. Stock.Ich dachte jede familie hat ein eigenen bungalow.
Bin jetzt etwas durcheinander.Wir sind 4 pers. (3 erw. + 1 kind) was haben wir dann????


