Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Nautica Blue Informationen?
  7. Hotel Nautica Blue Informationen?

Hotel Nautica Blue Informationen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.3k Beiträge 169 Kommentatoren 166.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rookey2R Offline
    rookey2R Offline
    rookey2
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an Alle,
    wenn ich hier die Beiträge lese bin ich fassungslos über die nach meiner Meinung nicht angebrachten Kritiken. Madonnafan war einer der federführenden Forenautoren und müsste am besten über die Zustände im Hotel bescheid wissen. Wenn ich jetzt Ihren Beitrag aus dem Urlaub lese kann ich es nicht verstehen, daß sie im Vorfeld nicht umgebucht hat. Alle die schon in dem Hotel waren können bestätigen, daß es einer der schönsten Anlagen auf Rhodos ist. Klar gibt es div. Probleme. Aber was will man erwarten, wenn ein Hotel mit einem Softopening eröffnet und allen bewusst sein sollte das es noch nicht endgültig fertig ist. Wir haben die Zeit im NB genossen und wollen auf jedenfall wiederkommen. Klar gab es den ein oder anderen Mangel (z.B. Zimmerreinigung, Restaurantsauberkeit), aber darüber konnte man hinwegsehen. Aber wer genaueres von meiner Reise erfahren möchte kann meine Beurteilung unter den Namen Christian lesen.

LG,
     Rookey2

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • UwliesU Offline
      UwliesU Offline
      Uwlies

Hallo an alle NB Gäste u die es noch werden.
      Morgen werden wir fliegen und dann machen wir uns selbst ein Bild über dieses Durcheinander.
      Ich bin gespannt wie ein ??????
      Melde mich mit meiner Meinung am 17.09 wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Jumbo58J Offline
        Jumbo58J Offline
        Jumbo58

Also dieser Threat hat mich nun wirklich neugierig gemacht. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, werde ich während meines Aufenthaltes in Kiotari das NB persönlich besuchen und mir zumindest ein Bild als Kurzeitbesucher machen. Ich wollte mir ggf. eh mal ein Motorrad leihen.

Gruß

Jumbo

http://www.team-roterdrache.de/

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • eymanE Offline
          eymanE Offline
          eyman

Billich, will ich! Geiz ist geil!!!!! Da ist Deutschland gelandet!
          Erst zum Spott-Preis einen Urlaub buchen und dann überall das Haar in der Suppe suchen. Nach zwei Wochen Urlaub im NB können wir uns (4 Personen) sicherlich ein objektives Urteil erlauben. 1. Übele Gerüche: Hat keiner von uns in unnormaler Weise wahrgenommen; weder in der Anlage, noch hat das Seegras gemüffelt. 2. Zimmerreinigung: In 14 Tagen Urlaub, wurde an einem einzigen Tag die Zimmerreinigung vergessen. 3. Restaurant: Die Mitarbeiter waren immer schnell zur Stelle, wenn es um das Abräumen von Tellern und Besteck ging und auch um das Buffet herum, wurde stets auf Sauberkeit geachtet. 4. Einrichtung der Zimmer: Wir fanden, dass das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet war und in den Betten konnte man sehr gut schlafen (keiner von uns hatte Rückenschmerzen). 5. Wind: Dazu nehmen wir keine Stellung 😆  . Übrigens: Wir finden den Komentar von Schaunard in keiner Weise überflüssig. Er hat immer sehr objektiv über alles berichtet, hat sich dafür jede Menge Zeit ans Bein gebunden und jede (noch so dumme) Frage beantwortet.

Wenn sich in der vergangenen Woche nicht alles um 180° im NB gedreht hat, dann finden wir die Kritik von Madonnafan völlig überzogen. Bei einer solchen Anspruchshaltung (z.B.Bedienung im Restaurant oder zu windig am Strand), sollte man bereit sein einen höheren Preis für seinen Urlaub zu zahlen.

Gruß eyman

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120

... es ist egal, ob hier jemand die Kritik von madonnafan als überzogen ansieht oder nicht - hier darf doch wohl noch ein jederoffen seine Meinung zum Hotel äußern, oder ❓

So ist es eben, was dem einen gut gefällt ist für den anderen eben absolut nichts. Das hat es schon immer gegeben und wird es auch immer wieder geben ! Die einen sind Fans von Neueröffnungen und den Pannen, die dort zu erwarten sind, die anderen machen dies zum ersten mal mit und sind geschockt.

Und egal was hier ein jeder für sein Hotel bezahlt hat, ihr habt dafür bezahlt und dürft auch gerne erwarten, daß ihr für euer Geld auch alles bekommt, was euch im Katalog versprochen wurde.

Nichts desto trotz, lasst bitte jedeMeinung zum Nautica Blue zu, auch wenn sie euch nicht gefällt. Jeder hat ein anderes Empfinden/ hatte andere Erwartungen und dies ist auch gut so. Wenn wir alle einer Meinung wären, würde eine Bewertung ausreichen und dieser Thread hier wäre überflüssig 😉

Ab jetzt bitte eine faire und sachliche Diskussion, ohne Beleidigungen und Angriffe - Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ptosisP Offline
              ptosisP Offline
              ptosis

Hallöchen,

Haben auch das NB gebucht und diesen Thread durchforstet.

Die Meinungen gehen komischerweise weit auseinander. Entweder findet man das NB gut oder ist anscheinend überhaupt nicht angetan.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe sind Nonsensaufreger, wie z.B. dass man sich über den Wind aufregt...
              Wenn ich an die Ostküste von Rhodos gehe, ist das doch das normalste der Welt oder informieren sich hier einige überhaupt nicht über die klimatischen Bedingungen ihres Urlaubsziels?
              Wir haben jedenfalls genau wegen dem Wind das NB gebucht, wollen ja auch kiten^^

Wie dem auch sei, kann mir jemand verraten ob der Fitnessraum schon zur Verfügung steht oder gibt es den noch gar nicht?

MfG
              ptosis

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Griechin10G Offline
                Griechin10G Offline
                Griechin10

na da bin ich aber froh, dass solche Gäste wie Madonnafan uns nicht mehr auf meiner Insel besuchen. Zur Info, ich bin im Nachbarort von Fanes aufgewachsen und kenne somit wirklich jeden Stein auf der Insel. Fanes hat einen sehr schönen, fast wilden Starnd ohne viel Tourismus. wer dort Urlaub machen möchte, sollte sich doch vorher über die Örtlichkeiten informieren. Jeder, der Rhodos einigermaßen kennt, weiß, das dieser Abschnitt der Insel vom Wasser, Wetter und Klima her deutlich rauher ist, als die andere Seite der Insel. Auf der anderen Seite der Insel, wo es seid Jahren viele Hotels gibt, tummeln sich bekanntlich die üblichen "Mallorca" Touristen. Bisher blieb uns das auf unserer Seite erspart. 
                Wer einen etwas individuelleren Urlaub an einer nicht so belebten Strandseite machen möchte, braucht natürlich ein gewisses Niveau. Oder hätten sie gerne Individualurlaub, aber bitte mit Full-Service, Handtuchkampf an der Poolliege und Toursitenbelustigung à la Volksverdummung?
                Ich liebe diese Ecke von Rhodos und wünsche mir, dass es in Zukunft Leute gibt, die unser echtes Land und Kultur auch zu schätzen wissen! Ansonsten macht doch Urlaub in Oberammergau und laßt uns in Ruhe!
                P.S.  Es ist doch von vornherein bekannt, dass ein neu eröffnetes Haus noch Kinderkrankheiten hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120

... hier in diesem Thread möchten wir dann aber doch bitte ausschließlich über das Hotel diskutieren. Denkt bitte auch an die User, diesich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema- Dankeschön !

Wenn ihr über das Wetter auf Rhodos diskutieren möchtet, nutzt bitte den Wetterthread.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • eymanE Offline
                    eymanE Offline
                    eyman

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hi ptosis,

als wir am 30.08.09 abgereist sind, war der Fitnessraum zum Teil fertig. Der kleine Pool war beschwimmbar, zwei Räder waren beradelbar, das Laufband war auch nutzbar, nur das multifunktionale Fitnessgerät war noch nicht "freigegeben". Von der Größe des Raums her zu urteilen, werden wahrscheinlich auch nicht viel mehr Maschinen dort aufgestellt.

Viel Spaß beim Körper stählen, Grüße, eyman

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ptosisP Offline
                      ptosisP Offline
                      ptosis

Danke für die Info.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • becksi193B Offline
                        becksi193B Offline
                        becksi193

Kurze Info:

Also wir sind jetzt den 5. Tag im NB.
                        Kein Seegrasgestank, keine Kanalisationsprobleme, kein Schwimmbagger.
                        Es gibt einige Maengel, ueber die man aber hinwegsehen kann. Wir werden nicht umbuchen, die Anlage selbst ist wirklich wunderschoen.
                        Beim Essen findet auch jeder was! Wer sich mit griechischem Essen, vollstopfen will, kann dies locker am griechischen Abend tun! Da gibt es wirklich alles!
                        Mehr Infos naechste Woche!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Miriam84M Offline
                          Miriam84M Offline
                          Miriam84

@becksi193: Danke für die Infos!Bei usn geht es nämlich am Samstag endlich los udn wir freuen uns schon sehr darauf!Weiß jemand ob es noch Probleme gibt wegen Überbuchung der Junior-Suiten?
                          Wünsche allen noch einen schönen Urlaub!
                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fabi_79F Offline
                            fabi_79F Offline
                            fabi_79

Sind gerade erst am Samstag 12.9. von rhodos nachhause gekommen. waren eine woche im NB und hat uns super gut gefallen....
                            wegen den problemen wegen den junios suiten haben wir nichts mitbekommen. haben aber ein paar kennengelernt aus österreich (wir sind aus der schweiz), welches eine junior suite gebucht hatte, dann aber eine suite bekommen hat. sagt man ja auch nicht nein, oder?
                            und die kinderkrankheiten, na ja, ist hald so.... das NB hat ja gerade mal an die 6 wochen geöffnet und für die kurze zeit ist es wirklich super... es gibt noch verbesserungen zu tätigen, aber da sind sie laufend dran und es wird von tag zu tag besser... essen ist super, gibt jeden tag etwas anderes und für jeden was dabei. einige zimmer sind noch im bau, davon bekommt man aber nit viel mit, ist trotzdem ruhig. kein grosser baulärm oder so. fluglärm hält sich auch in grenzen... windig ist es, aber dies weiss man ja auf der küstenseite von rhodos. aber super zum kiten... personal ist auch sehr nett... sauberkeit der zimmer ist noch nicht perfekt, aber kommt schon noch. wir werden nächstes jahr auf jeden fall nochmals hinfahren und dann eine junior suite buchen, hatten jetzt ein doppelzimmer....
                            auf jeden fall wünsch ich jeden einen super tollen urlaub im NB...
                            und grüsst mir den schönen barkeeper ;-)))
                            liebe grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • madonnafanM Offline
                              madonnafanM Offline
                              madonnafan

Hallo!
                              Leider wieder zurück in Deutschland...
                              Die Anlage des Nautica Blue ist sehr ansprechend und das Konzept hat uns wirlich gut gefallen. Leider gibt es im Detail wirklich noch sehr viele Mängel, sodaß es keine 5Sterne wiederspiegelt.

Hier für das Forum möchte ich noch folgende Infos geben, meine Bewertung werde ich in den nächsten Tagen mit ein paar Bildern der Poolsuiten und versch. Mängeln einstellen.
                              Die Suiten mit Pool sind nun alle fertig. Also links und rechts der Anlage. Wir haben von keinen Schwierigkeiten bzgl. Überbuchung gehört.

Der Tennisplatz ist ein Betonplatz der sehr grob ist, also für uns eher unbespielbar, aber für ein bischen Ball übers Netz gut genug, leider auch hier sehr sehr windig, also fast nicht nutzbar.
                              Einen Basketballkorb gibt es keinen, habe ihn zumindest nicht gefunden.
                              Der Fitnessraum ist das Innenschwimmbad, mittelgroßes Becken und drumrum stehen 4 Geräte, ein Laufband, zwei Räder und ein Gerät mit Gewichten. Der Bereich ist nicht geschlossen, man kommt nur durch die Bar dorthin.
                              Ein A la Carte Restaurant gibt es keines. Nur die Taverne, das Fischrestaurant, aber das hat nur einen Außenbereich, und zu unserer Zeit war es zu kalt zum draußensitzen.
                              Mit EC oder Kreditkarte kann man nicht im Hotel bezahlen.
                              Es gibt im Restaurant keine Möglichkeit etwas anderes zu trinken, als im AI inklusive ist. AUßerdem wird nichts serviert, daher kommt es zum Frühstück zum Massenauflauf an der Kaffeemaschine und am OSaftautomat. Wir hatten oft Schwierigkeiten einen Platz zum Abendessen zu bekommen. Immer sehr voll. Und wenn draußen geregntet hat war es wirklich Problematisch. Die TIsche stehen entsprechend eng beieinander und sehr nah am Buffet. Sollte das Hotel wirklich mal voll belegt sein, reicht dieses Restaurant niemals aus. Auch fanden wir die ''Servicekräfte'' nicht freundlich. Sonst sind im Hotel alle sehr bemüht und hilfsbereit!

Für Leute die mit Kindern reisen folgende Info: Leider gibt es nur 2 Kindersitze im Restaurant, an den Stühlen (eher kleine Sessel) kann man schlecht eigene Sitzkissen anbringen. In den Zimmern gibt es keinen Wasserkocher. Die Getränke sind alle sehr überzuckert - nur in der Snackbar gibt es Apfelsaft, sonst nur Orangensaft, der ist aber eher Limo. Leider gibt es in der Anlage verteilt noch viel Sicherheitsmängel, Kabel stehen blank, Eisenstäbe am Strand und im Garten, das Spielgerüst auf dem Spielplatz ist nicht fest im Boden verankert. Der Miniklub ist geschlossen, da die bodentiefen Fenster nicht aus sicherheitsglas bestehen, dafür gibt es Kinderbetreuung in der Snackbar, leider aber nur kollektives Malen etc. Der Wind ist wirklich sehr stark, mit Kindern würde ich deshalb nur dorthin reisen, wenns wirklich richtig warm ist.

So, leider fehlt dieser wirklich schönen Anlage noch so vieles, deshalb werde ich eine negative Bewertung abgeben. Wie schon erwähnt zeigt sich die Reiseleitung sehr offen und bietet auch vor Ort noch eine Umbuchung an.

Viele Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gymnastik 69G Offline
                                gymnastik 69G Offline
                                gymnastik 69

Hallo nochmals DANKE an alle,die hier so fleißig über das NB berichten.Am 24 gehtsendlichlos,kann es kaum noch erwarten.Allen einen schönen Urlaub und einen schönen Abend noch.L.G.Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HenkMucH Offline
                                  HenkMucH Offline
                                  HenkMuc

Hallo,

lt. jüngster Hotelbewertung soll nun auch das Fernsehprogramm erweitert sein. Bisher war nur immer von einem deutschen Sender
                                  die Rede.

Weiß jemand ob inzwischen auch Kreditkarten akzeptiert werden?
                                  Lt Hotelbeschreibung ja, nur dieses Forum sagte da was anderes.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • madonnafanM Offline
                                    madonnafanM Offline
                                    madonnafan

Hallo HenkMuc,
                                    wir sind am Sonntag abgereist, bis dahin gingen weder EC noch Kreditkarte. Bis dahin gab es auch nur 1 dt. Sender bei uns im Zimmer. In der Lobby hatten sie mal nach ARD und ZDF wegen Fußball gefragt, vielleicht gehts es dort am Fernseher.
                                    Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rookey2R Offline
                                      rookey2R Offline
                                      rookey2

Hallo an alle die vor kurzem im NB waren,
                                      wisst Ihr, ob Iris von der Rezeption noch da ist?

Gruß,
                                      rookey2

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • astrafanA Offline
                                        astrafanA Offline
                                        astrafan

Hallo Leute!

Wir sind am 13.09. wieder zurückgekommen und ich kann Euch die Frage mit dem Fernsehen beantworten.
                                        Ich finde ja auch, dass man im Urlaub nicht jeden Tag den Fernseher braucht, aber die Fussballspiele am 09. und 10. wollte ich doch gern sehen.
                                        Habe deshalb angeboten, die Satellitenanlage selbst einzustellen, da der Techniker vor Ort angeblich schon eine Woche von dem Problem wüsste und sich nichts getan hat.
                                        Letztendlich hat man mich mit verschiedenen Ausflüchten davon abgehalten, selbst Hand anzulegen. Zumindest hat sich dann ein "Techniker" gefunden, der nach wenigstens vier Stunden Arbeit das ZDF eingestellt hat.
                                        Es gab mit Stand vom 13.09. sechs Programme, ARD und ZDF in deutsch.
                                        Um im Zimmer alles sehen zu können muss dort natürlich am Fernseher noch der Sendersuchlauf neu gestartet werden.
                                        Am besten macht Ihr das selbst. Einfach an der Fernbedienung auf Menü drücken, gewünschte Sprache einstellen, der Rest ist einfach.
                                        Vielleicht bekommt in ein paar Jahren, wenn das Hotel ein bischen Geld eingespielt hat, jeder seine SAT-Box ins Zimmer. So sollte es eigentlich sein und in anderen Hotels gibt es das auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rose 6R Offline
                                          rose 6R Offline
                                          rose 6

Wir - 6 Personen reisen am 24.9. ins Hotel an. Was mich noch interessiert  - kann man jetzt Handtücher für Pool und Strand ausleihen ? Oder müssen wir welche mitnehmen.
                                          MfG Rose 6

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 60 von 64
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag