gibts die baustelle beim club bananas noch?
-
Hallo Anja,
ja ich denke das dies die Baustelle sein muss.
Leider kann ich Dir vor Deinem Abflug nicht mehr mailen, da wir erst am 19.07.04 landen. Ich würde mich aber freuen, wenn wir nach Deiner Rückkehr Erfahrungswerte und Meinungen austauschen könnten. Das wäre sicherlich interessant.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub,erholt Euch gut, viel Spaß...
Vamos a la Playa del Carmen!!
Bis dann,
Melanie -
Hallo Anja,
nett dass Du Dich meldest, ich gebe Dir mal meine EMail Adresse: mmansmann@lector.de
Es gibt viel zu berichten.
Liebe Grüsse
Melanie -
Hallo Anja,
nett dass Du Dich meldest, ich gebe Dir mal meine EMail Adresse: mmansmann@lector.de
Es gibt viel zu berichten.
Liebe Grüsse
Melanie -
Sorry Leute, dass ich Off Topic poste, aber Renates Beitrag hat mich sehr interessiert. ;o)
Also Renate: Ich bin sehr daran interessiert, einen meiner nächsten Urlaube (2005) im Viva Maya / Mexiko) zu verbringen.
Wie schauts mit der Qualität des Strandes und mit den Verbindungen nach Playa del Carmen (Bus/Taxi) aus? Da ich Single bin, meine weitere Frage: Sind auch viele deutsche Urlauber dort? (Mein Englisch ist eher bescheiden....;o( )
Tschüß
Michi -
Sorry Leute, dass ich Off Topic poste, aber Renates Beitrag hat mich sehr interessiert. ;o)
Also Renate: Ich bin sehr daran interessiert, einen meiner nächsten Urlaube (2005) im Viva Maya / Mexiko) zu verbringen.
Wie schauts mit der Qualität des Strandes und mit den Verbindungen nach Playa del Carmen (Bus/Taxi) aus? Da ich Single bin, meine weitere Frage: Sind auch viele deutsche Urlauber dort? (Mein Englisch ist eher bescheiden....;o( )
Tschüß
Michi -
Hallo Anja,
ich weiss nicht ob du meine Nachricht von letzten Freitag bekommen hast!?
Ich möchte Dir einiges mitteilen, Du ja vielleicht auch?!
Nur soviel, wir haben eine Reklamation an den Reiseveranstalter geschickt!!
Melde Dich bitte mal wenn Du Zeit und Lust hast.
mmansmann@lector.de darunter kannst Du mich direkt per Mail erreichen.
Liebe Grüsse
Melanie! -
Hallo Anja,
ich weiss nicht ob du meine Nachricht von letzten Freitag bekommen hast!?
Ich möchte Dir einiges mitteilen, Du ja vielleicht auch?!
Nur soviel, wir haben eine Reklamation an den Reiseveranstalter geschickt!!
Melde Dich bitte mal wenn Du Zeit und Lust hast.
mmansmann@lector.de darunter kannst Du mich direkt per Mail erreichen.
Liebe Grüsse
Melanie!