Ihr und eure Beiträge seid Schuld . . . habt vielen Dank.
-
Jambo
Ätsch ich muß noch 2 mal schlafen den geht der Flieger nach Mombasa.

Bin schon ganz doll aufgeregt!
Bis bald Whiskypieps
-
Wir danken Euch und zählen jetzt die Stunden noch einmal arbeiten gehn und dann irgendwie die Zeit rumkriegen bis uns dann das Auto zum Flughafen bringt.
Bis bald Eure Whiskypiepse

-
-
Vielen Dank Euch allen die Grüße bekommen wir Gottseidank noch mit ,aber sonst sind wir Hoffnungslos bepackt und wir sind im Diani Sea Resort.
Bis bald dann mit hoffentlich vielen Eindrücken Bericht wird folgen für alle die noch warten müssen!
Kwaheri die Whiskypiepse
-
Jambo, Ihr Whiskypiepse,
safari njema (und viele neue Giraffen
)auch von mir. Ich beneide euch, aber allzulang muss ich ja auch nicht mehr warten.. Freue mich auch schon auf euren Bericht!LG, Martina
-
So . . . sind gerade mächtig am Packen . . . heute nacht um 23:30 geht der Flieger ab Frankfurt Richtung Mombasa.

Morgen verbringen wir den Tag im Bahari Beach Resort . . . ab Sonntag in der Früh Heia Safari. Nach 8 hoffentlich genialen Tagen durch die Natur genießen wir noch 4 Tage/5 Übernachtungen im Baobab Beach Resort bevor es dann wieder nach Hause geht.
Habe gerade die gängigen Wettervorhersagen gecheckt . . . bis auf Thunderstorm am Samstag in Mombasa schaut die Prognose bis einschl. 24.06 ganz gut aus. Wäre mal nicht schlecht nach unserem Wetterpech der letzten Jahre . . . Regen in Singapur, Regen in Bali, Regen in Costa Rica, Regen in Vietnam.
Bei schönem Wetter kann jeder Urlaub machen.

Lasst es euch gut gehen . . . danke für die vielen Tipps hier im Forum, ich werde berichten, wenn wir wieder zurück sind.
Liebe Grüße . . . Thomas
-
Dubhe wrote:
Aber das mit Heia auf Safari würd ich mir noch mal überlegen - man will doch schließlich was sehn, odeeeer???
Der war klasse ;-)). Natürlich wollen wir was sehen . . . und noch viel mehr fotografieren.
Habe gerade das Fotogeraffel gewogen . . . der Rucksack bringt knappe 10 kg auf die Waage, hoffentlich kommt am Airport keiner auf die dumme Idee und stellt mich samt Equipment auf die Waage . . . nicht dass ich mit Hr. Calmund angesprochen werde
Kwaheri . . .

-
@ alle,
Eure Beiträge über Kenya sind Schuld, daß meine Frau jetzt doch mitfährt
So langsam scheint die Inkubationszeit des Kenyavirus bei meiner Holden vorbei zu sein und erste Anzeichen einer leichten Infektion deutlich sichtbar zu werden
Da mußt ich dann meiner Gattin gestehen, daß nur eine Reise zum "Wirt" dieser Krankheit Heilung verspricht
So un nu fährtse mit.LG Jürgen
-
Upps, ich glaub ich muß die Smilies weglassen.
Was issn da los?
LG ein Ratloser Jürgen
-
Jambo liebe Ute,
was ich mit meiner Frau veranstaltete, grenzte fast schon an Psychoterror :-)))
Da mal ein Stichwort, hier ein Tipp, dort ein Bild von Kenya.
Ich hätt sie auch Hypnotisiert oder mit einem Pendel willenlos gemacht, nur um an die Unterschrift unseres Reiseantrag´s zu gelangen.
Sturheit zahlt sich manchmal aus. Yäh.LG Jürgen