Was spielt ihr so im Urlaub
-
hey
also wir spielen gerne Schach und drinken ein Gläschen Wein
Tschau
-
Wir nehmen zwar immer "zur Vorsicht" Würfel und Spielkarten mit,aber auch
dieses Jahr bei unseren Thailandurlaub "unbenutzt" wieder eingepackt.Unserer Erfahrung nach wird dies wohl eher bei AI oder Vollpension genutzt,
denn da halten sich die Gäste wohl eher Abends im Hotel auf.Wir aber sind auch Abends "unterwegs" und gehen erst "zum Schlafen" in's
Hotel. -
Ich spiele gern mal eine Partie Rommé. Natürlich nicht den ganzen Urlaub. Ab so ab und zu mal zwischendrin, das gehört schon mal dazu. Am Strand ist natürlich Beachsoccer angesagt.

Was ich mir nicht vorstellen kann, sind Spielkonsolen mit in den Urlaub zu nehmen. Es wird doch auch mal möglich sein ein paar Tage ohne diese Dinger auszukommen.....

-
Ich hasse solche Spiele generell, sowohl daheim als im Urlaub. Sowas kommt mir nicht ins Haus und auch nicht mit in den Urlaub. Wenns mal soweit ist, dass meine Frau und ich sowas spielen, dann sitz ich sofort beim Therapeuten.
Wenn wir am Meer sein sollten spielen wir dann halt Sportspiele wie Tennis, Golf, Volleyball etc...Kommt natürlich auch auf die Art des Urlaubes an, wie so oft wird hier immer Urlaub mit Stand und Meer gleichgesetzt. Im Skiurlaub und beim Wandern komm ich sowieso gar nicht auf die Idee irgendetwas zu spielen....
Gruß
Tom -
Nintendo DS, Sony PSP und Notebook
.
Ich kann das eben auch nicht im Urlaub lassen, ist dann aber nur auf dem Flug und ab und an am Pool oder vorm einschlafen.Ich bin sicher nicht mehr die "Brett- und Kartenspielgeneration", dem kann ich nichts abgewinnen.
Ansonsten wird etwas gelesen, ein Ausflug gemacht oder halt einafch nur gechillet...
Schöne Grüße...
Stephan
-
Also ich nehm immer die DS oder PSP mit und wenn wir wissen, dass wir Zeit zum Spielen haben nehmen wir meist folgende mit:
Siedler (das 2 Personen Kartenspiel)
1 Kartendeck
Uno
Kuhhandel
TwisterAlso vor allem welche die kein Spielbrett haben oder ein gut zusammenfaltbares

-
Skip Bo! Macht einfach süchtig.
Wir sind bereit, Unterricht zu geben. -
Kleefeld wrote:
mcgee wrote:
...
.
.
Na gut, ein dickes Buch ist auch dabei
.
LGBin ganz Deiner Meinung mcgee, das machen wir genau so wie Du.
Ausser dem dicken Buch, da habe wir etwas besseres zum lesen

Da haben sich ja doch noch paar Gleichgesinnte gemeldet...
Aber um welches Buch handelt es sich bei Euch
?
Um Euer Sparbuch
welches im Urlaub (meistens) abnimmt...?