Evren Beach Resort
-
Hallo Sabine,
wir kommen gerade aus dem Evren Beach zurück.
Wir hatten bei Neckermann gebucht und tolle Flugzeiten mit Air Berlin. 6.00 Uhr morgens hin , zurück 18:55. Wir waren aller dings nur zu zweit. Ich weiss nicht wie es bei Neckermann mit Kinderermäßigung ist.
Das Hotel kann ich jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.Viele Grüße
Dagmar
-
Hallo
Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden, im Januar 2010 für eine Woche dieses Hotel zu besuchen. Jetzt hab ich mal `ne Frage.
Was darf ich alles im Hotel nutzen,wenn wir All Inclusive gebucht haben. Bei einigen Anbietern steht Sauna, türk. Bad, Hamam und Jaccuzi. Bei anderen wiederum steht nur Sauna. Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Da es im Januar bestimmt nicht so warm sein wird um im Meer zu baden, würde ich mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann. -
Hallo,
Hallenbad, Sauna und Benutzung des Hamam sind inclusive.
Der Wellnessbereich ist grundsätzlich schön, jedoch auch nicht billig. Unser wurden 6 Massagen zum "Sonderpreis von 250" Euro angeboten. Wir haben eine Behandlung im Hamam und eine Pedicüre im Hotel gebucht. Wir waren mit beiden Leistungen nicht so ganz zufrieden. Im Hamam herrschte während unserer Behandlung große Unruhe. Da andere Hotelgäste und Kinder während der anwendung ständig rein- oder rausgingen und auch mit auf dem heißen Stein lagen. Kenne ich aus anderen Hotels besser gelöst. Dort waren mein Mann und ich während des Einschäumens und Peelens alleine. Anschließend ging man zur Massage. Die war ok. Danach ging es in einen sogenannten Ruheraum.Dann wurde eine Gesichtsmakse aufgetragen. Als nach ca. 40 Min. noch immer niemand kam, ging ich zur Toilette. Im Gang sagte mir der Chef dann ich sollte mir im WC Bereich die Maske selbst abwaschen. Wohlgemekrt ohne Tücher und mit einem Wasserhahn der nach ca. 20 sec. von selbst wieder ausgeht. So hatte ich mir das für diesen Preis nicht vorgestellt. Zudem herrschte während der gesamten Zeit Unruhe da der Chef ständig mit neuen Gästen herumlief und selbst während der Behandlung die Türen geöffnet wurden um die Räume zu zeigen.
Bei der Pedicüre habe ich die ganze Zeit auf einem unbequemen Hocker gesessen. Die Füße auf den Knien der Kosmetikerin. Unbequemer ging es nicht. Auf meine Anmerkungen über den unbequemen Sitz wurde nicht reagiert. die Pediküre war im übrigen äußerst schlampig gemacht.
Nach dieser Erfahrung haben wir für die Massagen ein Wellnesscenter in Kumköy aufgesucht.
Siehe Reisetipps hier im Holidaycheck. Dort waren wir mit den Anwendungen zufrieden. 6 Ganzkörpermassagen 70 Euro. Wir wurden vom Hotel abgeholt und zurückgebracht. Dies ist eine echte Alternative zum Wellnessbereich im Hotel.
Die Sauna haben wir häufiger genutzt. Dies war kostenfrei und auch absolut ok.Viele Grüße
Dagmar
-
Hallo,
habe gestern im Öger-Katalog gelesen, dass das Evren Beach auch ein Außenrestaurant hat. Bisher habe ich das Hotel für meinen Urlaub ausgeschlossen, da davon nirgends etwas gestanden hat. Wer war schon im Evren Beach und kann mir mitteilen, ob man wirklich zu den Hauptmahlzeiten draußen essen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!Verena
-
-
Danke Side maus,
das habe ich mir schon gedacht. Allerdings stand das jetzt plötzlich im Öger Katalog. Wir werden dann wohl doch ein anderes Hotel wählen, da wir im Herbst sehr gerne draußen sitzen. Ich war übrigens auch schon 2mal im Spice Hotel, wollten nur mal wieder Richtung Side.Verena
-
Wiir als Paar ohne Kinder haben miterleben dürfen, dass die Kinderanimateure bei den Kindern sehr beliebt waren, sie hatten alle viel Spaß. Auch wir haben des öfteren richtig mitlachen müssen, was die Animateure mit den Kleinen so veranstaltet haben. Vor allem der Strand lässt es zu viele Burgen zu bauen.
-
@quenni46
also der leichteste wiegt 145gr. unter euroschirm.com/ bestellbar.wenn ihr nach kumköy markt geht gibt es auch sehr günstige könnt ihr ja dann dort lassen.oder nicht so viele dicke jacken mitnehmen, die gibt es dort auch für 13€ sehr gute qualität, gibt aber drei sorten davon vorsicht.
und super grüsse an hüseyin und koksi von mir danke und super urlaub mit viel schöne tage. -
@Bienekind
glaub ich dir gerne lach, vielleicht haben sie nun eine aldi-tüte dabei? werden schon klar kommen.momentan ist es ja nicht soooo toll. lg&thx adrian

Man kann lediglich auf einer Terrasse speisen, wo die Scheiben alle geöffnet sind, man sitzt dann quasi draußen. Rauchen ist dort nicht erlaubt!