Wetter-Thread - Türkei
-
Ich frage mich nur warum manche auf diese Seite gehen wenn es sie doch nur aufregt ,was hier steht. Es gibt verschieden Gründe warum einem wichtig ist , wann es z.B. dunkel wird. Das hier zu erläutern wäre glaube ich zu mühsam.
Dies soll doch ein Forum sein um sich auszutauschen und zu informieren. Wenn man nur stänkern will sollte man woanders hingehen. Sorry , das ist meine Meinung.Man sollte die respektieren die hier wieklich nach Infos suchen.
-
@Timolix
schreibt:
Dies soll doch ein Forum sein um sich auszutauschen und zu informieren. Wenn man nur stänkern will sollte man woanders hingehen. Sorry , das ist meine Meinung.
Ich finde mit austauschen und informieren hast Du Recht.
Nur frage ich mich wenn drei oder zehn Seiten schon einmal eine ähnliche Frage gestellt wurde, wo hat sich der Schreiber informiert ?
Hier gibt es genügend User, so sehe ich das hier als "Neuling", die sachlich über dieses Thema bisher geschrieben haben, sicherlich auch noch weiter schreiben werden, ich erkenne das einige mit einem "gewissen Humor" hier schreiben aber nicht wie Du schreibst das sie hier "Stänkern".
Durch die hier eingestellten Link's kann jeder normal denkende Mensch die Antwort auf seine Frage bezüglich Dunkelheit, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang
ohne Beitrag hier im Forum selbst finden und sich darauf einstellen.
Das ist meine Meinung. -
Timolix wrote:
Danke das hört sich gut anKann sein ... ist aber leider um ziemlich genau eine Stunde vergeigt ... und zwar nach hinten!
:?Ich klemme mir die Verweise auf meteorologisch zuverlässige Datenbanken und die Einschätzung über die Sinnhaftigkeit der Recherche nach objektiven Quellen ...

-
Wassertemperaturen in der Türkischen Riviera bewegen sich immernoch um die 30°C
Heute erreichten die Wassertemperaturen im östlichen Mittelmeer 32°C
Klick Hier
Das ist gut für die September & Oktober Urlauber, da das Wasser sich nicht so schnell abkühlt! -
Volkommen entäuscht bin, gibt es kein schönes Wetter mehr in der Türkei?
Weiss jetzt gar nicht was ich alles in den Koffer packen soll
In einer Woche kann ich live berichten, wann es dunkel wird, ob man ein Jäckchen braucht oder ob man noch mit einfachen T-Shirt auskommt.
-
Hallo,
wir fliegen vom 27.09. - 07.10.2010 nach Kusadasy an die türkische Ägäis.
Laut unserem Reisebüro soll es dort da etwas kühler sein als an der Riviera.
Kann mir ein erfahrener Ägäis-Urlauber vielleicht sagen wie warm es da tagsüber ungefähr ist?
Hat man da auch noch 30°?Wie siehts mit der Wassertemperatur aus??Danke für Info´s!
-
soosi wrote:
Denkt bitte auch an die User, die sich hier informierenwollen.
Das tue ich. User liest inzwischen keine 3 Seiten mehr zurück.
Bis auf die "das Wetter von gestern" Fraktion transformiert man hier zur Kaufhausendlosschleifeplöng! Heute bei uns: 7 Tage 32°C und ein Jäckchen für den Abend - für SAAAGENHAFTE zweihundatneununneunzich Euro! plöng!<<
(fiedelgeigtralller ...HooooliiidayCheeeeck, lalalaaaaa - ihr Sommer im Netz!)
-
@Karin 2007
das beruhigt mich
Keine Jacke, lange Hose zum Buffet abends ja , danach aber schnell kurze wieder an weil es ja noch schön warm ist.
Muß jetz den Koffer wieder umpacken , zwei Badehosen mehr rein, eine lange Hose wieder raus.
Werde dann ab Montag ja " Super-Wetter " so wie ich es mir wünsche , haben.