Makadi Palace?
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Scholli7777
wir haben uns vor 2 Jahren die Fam. Suiten im Palace angeschaut. Waren nicht schlecht, bestanden aus 2 Zimmern mit Verbindungstür und auch 2 Fernsehern. Die Zimmer lagen in dem Gebäude in dem ganz oben der private Bereich ist. (Vom Hoteleigentümer??) Bisher habe ich aber nicht die Fam.Suiten über Deutschland buchen können und kann Dir daher keinen Preisvergleich anbieten.
Wir selber hatten mit unseren 2 Jungs eine Juniorsuite, die für unsere Bedürfnisse ausreichend war.War halt nur ein großes Zimmer
Haben uns im gleichen Zuge die Fam. zimmer im angenzenden Family angeschaut. Die waren sehr schön, auch wunderschön groß, mir nur zu weit weg von allem im Palace. Wollte auch nicht immer durch die Rezeption des Palace gehen müssen um "mittendrin" zu sein.
Hoffe ich konnte helfen
Lg
Beate -
Hallo Pitti 111
Mach dir keine Kopfschmerzen wegen der Baustelle neben dem Palace, das ist kaum störend. Ausserdem ist der direkte Bereich nebenan fast fertiggestellt.
Wenn Du es genau wissen willst, schreibe eine mail an gr@redseahotels.com und es wird Dir schnelstens geantwortet. Schreibe in Deutsch auch die Antwort ist in Deutsch.
Gruss
wolfgang -
Hallo pitti 111
Habe mich gerade vertan, sorry. die e-mail-Adresse lautet
gr.palace@redseahotels.com
Wolfgang -
pitti111 wrote:
Hallohab mal ne frage bezüglich der Baustelle vom Makady Spa neben dem MP:
Wie weit ist den die Baustelle, denn wir fliegen am 10.07.10 ins MP.
Wollt wissen ob die bis dahin eventuell fertig sind ( wegen lärm und vielleicht zur Mitbenutzung ).mfg pitti
Die Baustelle ist aktuell nicht das große Lärmproblem. Störend ist der absolut fehlende Steg (die armen Tiere und Pflanzen)!!
Die Hauptproblem des Strandes sind die zu gerine Anzahl von Liegen und das Dulden des Management von Liegenreservierungen. Der liebste Sport der Deutschen: Liegenreservieruen um 6.00 Uhr - da sind dann fast alle Liegen weg, wer um 08.00 Uhr aufsteht, muss sich irgendwo mit Handtuch niederlassen....unglaublich, aber das ist die derzeitige Situation!
-
vflhai wrote:
So in vier Tagen geht es endlich los!
Was mich jetzt ein wenig erschreckt, dass die Liegen so früh belegt werden.
Also darauf habe ich ja nun gar keine lust!
Ich hoffe es wird nicht so schlimm werden!Hallo!
Leider, ja, das war das größte Problem!
Möglichkeit 1: Die Rezeption anrufen, die helfen dann weiter (und treiben irgendwo eine Liege auf)
Möglichkeit 2: Am Strand sind unter den Palmen schöne Rasenflächen vorhanden (direkt neben Strand) - Polster der Liegen drunter tun und es ist auch schön fein (und kein Sand an den Füßen).
Tut mir leider keine bessere Nachricht geben zu können..
-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
PS: Geheimtipp für Dich:
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
Das ist doch kein Geheimtipp...zu finden unter Reisetipps

Und Werbung für Anbieter darf im Forum doch nicht gemacht werden. -
Ich war der Meinung, dass man auf dieser Seite seine Erfahrungen preis geben kann. Mein Tipp für einen Delphinausflug wurde gestrichen bzw. zensuriert, da der Name der Firma drinnen stand.
Über diese Firma gibt es allerdings ein eigens Forum, in welchem Teilnehmer äußerst positiv darüber berichtet.
Bitte erklärt mir mal, warum ich dann hier den Namen nicht nennen darf und das andere Forum direkt den Namen dieser Firma trägt?!
Ich denke, dass Tipps für künftige Reisende eigentlich Inhalt dieses Forums sein sollten und nicht der Zensurierneurose einzelner Administratoren zum Opfer fallen sollen..
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Bitte um eine kurze Erklärung, was ist deiner Meinung nach eine Werbung (ich profitiere ja nicht davon, wenn ich sage, dass es beim Ausflug der Firma XY schön war?? Ich finde es ist nicht zuviel, wenn ich sage, mit wem ich den Ausflug gemacht habe und welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe?In einem anderen Forum wird die besagte Firma mehrmals erwähnt bzw. direkt empfohlen (ist das dann keine Werbung?)?
-
Auch die Nennung von Namen der Touranbieter ist WERBUNG und nicht erlaubt

Schicke doch einfach eine PN oder verlinke zu den Reisetipps. Gibt doch hier schon einige zu dem Anbieter. -
Hallo dehlting,
andere Vermittler, Anbieter oder Foren werden hier im Holidaycheck Reiseforum nicht genannt. Das besagen die Forenregeln. Dafür haben wir doch die Reisetipps für jedes Land und jede Region. Dort darf man einen solchen Reisetipp oder Empfehlung/Erfahrung beschreiben/aussprechen..und jeder kann es nachlesen der die Reisetipps anklickt. Dies sollte doch ausreichend sein. Ist das so schwer zu verstehen?
Was bei anderen kleinen (privaten) Foren zulässig und erlaubt ist oder wie es dort gehandhabt wird, spielt doch keine Rolle. Hier gelten die Regeln des Reiseforums, welches ein Teil von Holidaycheck ist.LG Sabine
-
Hallo
Welche Zimmer/Juniorsuite sind den zu empfehlen ?
Anforderung:
In den oberen Floors
Schönen Ausblick zum Poolbzw. in welchen Blocks A - H ?
-
Welche Zimmer zu empfehlen sind würde mich auch interessieren,
wenn moglich oben und mit Blick auf den Pool.Hatte beimBuchen Zimmerwunsch 4201 -4214 oder 5201 - 5208 blick Richtung Pool angegeben, jetzt ist die Baustelle aber immer noch da und dann hab ich was von Fröschen in dem Teich gelesen.
Daher würde ich doch lieber, Block B oben 3401 - 3411 oder 3412 - 3421 über der Piano Bar, für uns per Email wünschen, wenn da aber life Muke gespielt wird wäre es gut zu wissen ob sie stört und wenn ja wie lange die spielen 24:00 Uhr wärekein problem.
Über tips wäre ich Dankbar,
Euer
pitti111
-
Hallo,
weiß denn jemand, wie lange die Baustelle neberm Makadi Palace noch ist? Wir reisen im September.
Außerdem noch, wenn man zwei Zimmer gebucht hat, sind die dann automatisch nebeneinander oder muss man das dann extra nochmal vor Ort abklären - auf gut Glück quasi!?
Danke und liebe Grüße
Nicole