Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nikita86N Offline
    nikita86N Offline
    nikita86
    schrieb am zuletzt editiert von

mal ein anderes thema ... weil ich gerade gefragt wurde (via PN):

THEMA SCHNORCHELN

ja, klar kann man da schnorcheln.. macht aber nicht den gleichen fehler wie wir zuerst:
    wir sind das erste mal nachmittags links die sandbank hinter gelaufen und von dort an dann zum rechten steg geschnorchelt... lol .. man hat NICHTS gesehen .. man hat kaum die hand vor augen gesehen.
    nachdem wir dann tauchen waren, hab ich die leute von der tauchbasis mal gefragt wies ausschaut mit schnorcheln. die meinten: nur vor 12 uhr. danach kommt die flut und da ist dann alles extrem aufgewirbelt im wasser. am meisten sieht man, wenn man den rechten steg nimmt und dann nach rechts ins wasser geht (über leiter). vom steg aus sieht man da auch die felsartigen teile (bewachsen mit korallen..) (erkennbar als große dunkle Kreise) im wasser. da könnt ihr einen nach dem andren ansteuern und seht korallen und viele bunte fische - echt herrlich! aber wie gesagt -ihr müsst vor 12 uhr hin - am besten so zwischen 9 und 10 uhr.
    viel spass 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Jessylein89J Offline
      Jessylein89J Offline
      Jessylein89

Liebe Leute,

ich muss Nikita auch recht geben, wie auf den Seiten vorher erwähnt, freut euch einfach. Die Fotos sehen doch vielversprechend aus, die Bewertungen hören sich vielversprechend an...also eigentlich steht einem erholsamen Urlaub doch nichts im Wege! 😉

()* 05.09.2009 - 12.09.2009 ()* Jungle Park Resort - Hugharda!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nikita86N Offline
        nikita86N Offline
        nikita86

und wer nur am nörgeln is: gebt mir euer ticket, ich flieg gern wieder hin ... jederzeit! kanns nur nochmal auf den punkt bringen: is nen spitzen urlaub mit nem klasse preis-leistungsverhältnis! wenn man nicht einer von denen ist, die in ihrem urlaub mit der kamera in der anlage rumsausen um jeden mängel zu fotografieren + protokollieren hat man dort eine schöne zeit! wie oft hat man das schon in seinem leben, ein ganz neu eröffnetes hotel zu besuchen?!?
        und im zimmer is man doch eh wirklich nur zum schlafen! in anderen hotels habt ihr die kids doch auch mit im zimmer oder? (kenn mich da net so aus)
        im endeffekt schlafen kids doch es so tief, dass ne bombe einschlagen könnt und sie schlummern weiter ggg

(im endeffekt gabs eh schon viel zu viele infos schmunzel (ich weiss, die neugier) ... so viel weiss man meist net wenn man ein älteres hotel gebucht hat , oder?)

also: bisschen überraschungseffekt muss doch auch noch vorhanden sein ^^

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Heaven89H Offline
          Heaven89H Offline
          Heaven89

@ petz1973

Danke für die Unterstützung

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • disaD Offline
            disaD Offline
            disa

Hallo grh22,erstmal vielen Dank für deine lieben Postings,wers verstehen will versteht  es und wer nicht auch gut.Naja vielleicht werden ja dann demnächst  die Zimmer vergrößert,eine Mauer eingezogen,goldene Wasserhähne eingebaut und und und,mal ehrlich freut euch doch auf einen wunderschönen Urlaub,wir haben es uns doch alle verdient oder.Und falls mal etwas nicht euren Erwartungen entspricht macht das beste draus.Wir freuen uns schon und sind natürlich auch megagespannt und werden uns sicher wunderbar erholen.

Es recht zu machen jedermann,ist eine Kunst die keiner kann!

Liebe Grüße an alle fleißigen Schreiber und ein hoffentlich sonniges Wochenende!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Jessylein89J Offline
              Jessylein89J Offline
              Jessylein89

@Nikita86: Ohja, diese Sorte von Menschen gibt es auch! Die nehmen ihre Kamera mit in den Urlaub um die (angeblich) schlechten Dinge festzuhalten und das gute und schöne läuft bei denen nur so vorbei! Es ist doch eigentlich sehr traurig, wenn man in den Urlaub fährt um nach Fehlern zu suchen 🙂

Also: Erholt euch alle 😉 Aber ich sehe ja schon, alle freuen sich drauf - ich denke da gibt es auch allen Grund zu!

Hoffentlich hat das Portal bald wieder offen, damit ich auch sehen kann, wer denn zur selben Zeit einen hoffentlich schönen Urlaub im JAP genießen wird wie wir 😉

Sagt mal, ist jmd. mit Koral Blue geflogen?

()* 05.09.2009 - 12.09.2009 ()* Jungle Park Resort - Hugharda!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rindel81R Offline
                rindel81R Offline
                rindel81
                Gesperrt

hi was ich so die letzten seiten gelesen habe ist das es da 1 bis 2 nörgler gibt dann bezahlt doch mal eine woche bei denn schönen und reichen da seit ihr nicht so gut drann und also dem hat das das hotel jpa erst aufgemacht und da ist das normal das gewisse sachen noch nicht so sind wie es sein soll dann bucht mal nächsten jahr und ihr werdet denn unterschied merken ich selber freue mich schon drauf und geh da positiv hin war dieses jahr im aqua blu gleiche hotel kette wie jpa da war es super und das essn die zimmer und das personal sowie die animation alles spitze.und da wir schon mal dabei sind für die die schon dort waren bzw hin fahren weil darüber kaum bzw wenig geschrieben wird wie ist die anitmation für erwachsene und das programmm von denn so wünsche allen denn die hin gahren nen schönen urlaub und danke an die die die bilder reingestzt haben es ist sehr hilfreich ich selber fahre erst im januar weiss jemand wie der gebutzstag dort abgeht muss man da bestellen oder machen die das automatisch das personal

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ivonne78I Offline
                  Ivonne78I Offline
                  Ivonne78

Heaven89 wrote:
                  Zum letzten Mal... gegen das Geschrei am Pool oder im Restaurant hat keiner was.. das stimmt das man ihnen nicht den Mund verbieten kann das fordert auch keiner... es sind halt nun mal KINDER... ich fordere nur eine winzige Kinderfreie Zone.

Glaub mir ich bin nicht die einzigste. Nur ich trau mich halt was zusagen.  🙂

Ja .......das glaub ich dir gerne, dass du nicht die einzigste bist. Daher sind wir ja auch so weit in Deutschland das man mit Kindern am besten nicht mehr unter die Leute geht weil sich jeder nur noch ********* fühlt. Ich weiß wovon ich Rede !! Ich habe hier daheim zwei Buben sitzen von 2 und 4 Jahren. Seit der Große auf der Welt ist kämpfe ich für meine Kinder gegen unsere kinderfeindlichen Nachbarn. Mir wurden Anwaltsbriefe geschrieben weil er als Säugling in der Nacht geweint hat. ( wohl gemerkt ...der Weg ins Kinderzimmer waren 5 Schritte !!)
                  Ich habe schon was durch...das wünsche ich niemanden !!! Und wenn ich dann sowas lese, wie deinen Beitrag .......ne sorry da vergeht mir jetzt schon der ganze Urlaub !!!!
                  Bis jetzt wurden wir immer freundlich und nett in Ägypten empfangen. Letztes Jahr wurde der 2 Geburtstag von meinem Sohn am Strand mit einer Torte gefeiert ( gesponsert und organisiert von der Hotelleitung) Ich war so überrascht !! Es war ein schöner Abend !!

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ivonne78I Offline
                    Ivonne78I Offline
                    Ivonne78

Petz1973 wrote:
                    Auch ich bin eine Mutter (meine Tochter wird 6 Tage vor Abflug 10) und ich wüsste absolut nicht, was sie abends/nachts in einer Disco verloren hat. Leute, die abends dort ihre "Ruhe" haben wollen, kann ich durchaus verstehen. Das hat absolut nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun ...

es ging auch weniger um die Disko. Dort gehe ich sicherlich auch nicht rein mit meinen Spröslingen. Wir waren nur die letzten Jahre schon bis 22 Uhr draußen mit beiden. Habe sie lange Mittagsschlaf machen lassen. Im Urlaub verschieben sich eh die Zeiten. Früh wird länger geschlafen, Mittag Essen zwischen 13 - 14 Uhr Schlafen bis 16 Uhr und somit können die Kleinen am Abend auch mal etwas länger aufbleiben. Hier in Deutschland sind meine spätestens 19.30 Uhr im Bett. Aber wir haben Urlaub !! Dürfen wir den nicht ein bisschen auch geniessen ?? Gerade in Ägpyten ist es eh üblich das die Familien mit ihren Kleinkindern weit in die Nacht hinein noch unterwegs sind. Ich finde es toll und überhaupt nicht anstößig. Man braucht ja nur nach Spanien / Portugal fahren was da am Abend Familien mit Kindern unterwegs sind !!

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • walter1971W Offline
                      walter1971W Offline
                      walter1971

hallo an alle die das jap noch vor sich haben
                      wir stellen uns immer noch bereit euren urlaub mit
                      kindergeschrei
                      fluglärm
                      baustellenlärm
                      ohne schuhlöffel
                      warmen getränken
                      bungalows nur mit optischer trennung (vorhang)
                      usw
                      zu übernehmen ❓
                      ich behaupte mal alle die schon dort waren würden das gleiche für euch tun 😆
                      und hoffe, da ich der erste bin der euch das vorschlägt, uns vorrangig zu behandeln 😄

allen anderen die doch selber hin fliegen 😞   wünsch ich einen tollen urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • OmbrellinaO Offline
                        OmbrellinaO Offline
                        Ombrellina

Wir sind heute Nacht aus dem JAP zurück gekommen. Es war ein superspitzenklasse Urlaub!!
                        Die Anlage ist riesig, es wird im hinteren Bereich noch kräftig gebaut, Feinheiten wie Bilder aufhängen, Discoeingang und Lobby verschönern, Läden im Aquapark einrichten und einiges mehr. Hat aber  uns nicht gestört.Als wir gestern abgereist sind, befanden sich ca. 1800 Gäste dort, in der ersten Woche waren es vielleicht 400. Das asisatische Restaurant hat Probleme mit der Klimaanlage und war bis gestern nicht eröffnet. Der Spa Bereich wird eingerichtet und das Kinderrestaurant ist auch noch nicht ganz fertig. Aber 4 Restaurants, Aquapark und Beachbar lassen einen nicht verhungern. Das Essen war abwechslungsreich, auch wenn es  in allen 4 Restaurants immer die gleiche Grundverpflegung gab.Unterschied sich dann nur durch "Show-Cooking". Wir hatten ein hohes Zimmer im 2-stöckigen Gebäude, es ist genauso ausgestattet wie die Bungalows, hatte sogar Deckenventilator, das haben die flacheren Ausgaben nicht. Wir hatten Familienzimmer Typ A1 bei 12fly gebucht und hatten bei Buchung auch den Wunsch geäußert,dass wir ein Zimmer an einem Pool im 1. Stock in zentraler Lage möchten. Den Wunsch nach Abendsonne haben wir nicht geäußert, hatten jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang.Unsere Minibar war immer mit 4 Flaschen Wasser gefüllt. Die Anzahl der Liegen ist knapp bemessen, aber wie schon vorher geschrieben wurde, sind die Poolboys sehr bemüht freie Liegen zu finden.Dem Poolboy auch mal eine Flasche Waser, oder auch frisches Obst mitbringen, sie freuen sich sehr darüber. Am Strand hatten wir nie ein Liegenproblem, auch wenn wir um 11 Uhr kamen, es gab immer noch freie Plätze.
                        Denen, die jetzt fahren und noch Bedenken haben wünschen wir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Die Anlage ist top, Anfangsschwierigkeiten gibt es überall,bis sich alles eingespielt hat dauert es eben noch ein paar Monate. Bei Problemen an der Rezeption nach Stefanie fragen, sie ist die deutsche Gästebetreuerin und hat für alles ein offenes Ohr und kümmert sich. Für unsere Hotelbewertung brauchen wir noch ein paar Tage, Bilder sind aber schon auf dem Weg zum HC-TÜV.
                        Und sollte jemand seinen Urlaub nicht antreten können-Wir würden sofort wieder hinfliegen! 😄

-------26.06.09-10.07.09 im Jungle Park Resort in Hurghada------

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ivonne78I Offline
                          Ivonne78I Offline
                          Ivonne78

walter1971 wrote:
                          hallo an alle die das jap noch vor sich haben
                          wir stellen uns immer noch bereit euren urlaub mit
                          kindergeschrei
                          fluglärm
                          baustellenlärm
                          ohne schuhlöffel
                          warmen getränken
                          bungalows nur mit optischer trennung (vorhang)
                          usw
                          zu übernehmen ❓
                          ich behaupte mal alle die schon dort waren würden das gleiche für euch tun 😆
                          und hoffe, da ich der erste bin der euch das vorschlägt, uns vorrangig zu behandeln 😄

allen anderen die doch selber hin fliegen 😞   wünsch ich einen tollen urlaub

Walter !! Dankeschön ! Du machst mir wieder Hoffnung

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nikita86N Offline
                            nikita86N Offline
                            nikita86

bevor jetzt wieder diskussionen oder verwirrungen wegen den zimmern aufkommen schmunzel: keine bange, auch die ebenerdigen bungalows haben einen deckenventilator ;o) (so wars bei uns zumindest)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Petz1973P Offline
                              Petz1973P Offline
                              Petz1973

@IVONNE78 .... Ich äussere mich jetzt zum letzten mal zum Thema Kindergeschrei, weil mir das zu anstrengend wird ... Hab ich irgend etwas gegen Kinder gesagt, die abends draussen sind??? Habe ich irgend etwas gegen Kinder überhaupt gesagt??? Dass Kinder laut sein können, wenn sie tierischen Spass haben, ist mir klar. Wir haben ja selbst 3 dabei (meine Tochter und Zwillinge von Freunden). Ich habe lediglich von der Disco gesprochen.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • slavica3011S Offline
                                slavica3011S Offline
                                slavica3011

In 9 Stunden geht es los, unsere beiden Kinder freuen  sich schon sehr. Egal wie die Zimmer sind und ob es Nutella gibt. Hauptsache es wird ein schöner Urlaub,und da sind wir sicher.
                                An alle die bald fliegen einen schönen Urlaub,und vieleicht begegnet mann sich ja. 😆
                                Lg
                                Slavica

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • OmbrellinaO Offline
                                  OmbrellinaO Offline
                                  Ombrellina

@slavica: Der Restaurantleiter vom "zum Kaiser" hat mir versichert, dass sie demnächst "Schokocreme" anbieten werden, wann allerdings demnächst ist, weiß wohl keiner so genau.
                                  Ansonsten gibt es so viel Auswahl, vor allen an süßen Sachen wie Marmelade,Crepes,Kuchen,Joghurt, wir haben nur zufriedene Kindergesichter gesehen.
                                  Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und genießt die tolle Anlage.
                                  LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TurbofrankT Offline
                                    TurbofrankT Offline
                                    Turbofrank

slavica3011 wrote:
                                    In 9 Stunden geht es los, unsere beiden Kinder freuen  sich schon sehr. Egal wie die Zimmer sind und ob es Nutella gibt. Hauptsache es wird ein schöner Urlaub,und da sind wir sicher.
                                    An alle die bald fliegen einen schönen Urlaub,und vieleicht begegnet mann sich ja. 😆
                                    Lg
                                    Slavica

Ist noch ein Platz frei!!Ich könnte schon wierder dort hin 😄

Werde für nächstes Jahr wieder dort buchen.

Ich wünche euch einen schönen Urlaub.
                                    Grus Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Rica24R Offline
                                      Rica24R Offline
                                      Rica24

@Ombrellina

Hallo,
                                      habe noch mal eine frage zu Aquapark.
                                      Konntet ihr doch auch umsonst essen oder ging das nur in der Nebensaison?

Danke im Vorraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • OmbrellinaO Offline
                                        OmbrellinaO Offline
                                        Ombrellina

Hallo Rica,
                                        wir konnten auch die Einrichtungen vom Aquapark komplett umsonst mitbenutzen.Es gab eine gute Auswahl u.a. frisch zubereitetes asiatisches Essen, Kebap, Shish Kebap,Pizza,Eis,Kuchen,Burger,Pommes, Getränke,Tee und verschiedene Kaffeesorten aus dem Automaten.Hat uns immer ganz gut geschmeckt.
                                        LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jannette1968J Offline
                                          jannette1968J Offline
                                          jannette1968

grh22 wrote:
                                          neeeiin, es sind richtigerweise dromedare. kamele gibts in der wüste gobi und die haben 2 höker 😉

😄 richtig !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 72 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag