User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
-
Cottbus, Neuhausen, Kamenz kenn ich!

Ochhhh Geistchen... wie war das nochmal? Einer rechts, einer links????
Aber neee, nach Bautzen lassen wir unsere Leute nicht einrücken- bin froh, dass dieser Spuk vorbei ist! -
Einer von uns rechts, einer von uns links und Security in der Mitte- sonst wirds zu teuer..

Birgit
-

ich hab das anders verstanden! Ich dachte, ich krieg zwei!

-
Mühlengeist wrote:
@ Lapis: Wenn du ein Privatflugzeug hättest, wäre das sicher kein Problem. Nur dafür muß ne Oma lange stricken.Wie jetzt ?????????????????????
Lapis, Du wirst Oma ????????????

Das wird aber `ne teure Runde !

-
Schön wärs Erwinchen! Da erspart man sich nen Haufen Mühe! (sagt meine Mama)

Werden Patenkinder eigentlich auch anerkannt? Weiß aber nicht, ob der Kleine schon soweit ist

Hat mal eben jemand die Liste? Sonst werden wir wegen OT´s disqualifiziert... und was sollen bloß die ganzen Mitleser denken??

-
èla, hola, salam und alé hopp!

hier die bestätigten Teilnehmer vom HC-Usertreffen in Dresden:

clou/ 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Lapis / 1 / 11.-13. September/ Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. September / nicht im Elbflorenz
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
LyMa / 1 / 11. oder 12. vielleicht auch 13. September / nicht im Elbflorenz
holgereberle / 2 / 11.-13. September / Übernachtung noch offen
InesH / 2 / ?? (guter Hoffnung)somit sind wir jetzt bei 21 Trefflern!

-
Geistchen, wir liegen gut in der Zeit

danke Ohhhlaf

übrigens, solltet Ihr Euch doch entscheiden, einen Abstecher nach Moritzburg zu machen: aus Magdeburg/Halle/Leipzig kommend, braucht Ihr nur ein paar Kilometer weiter auf der Autobahn in Richtung Görlitz/Cottbus/Berlin bleiben. Noch vor dem "Dreieck Nord" kommt die Abfahrt Moritzburg, auch genannt "Wilder Mann". Von dort sind es nur ein paar Minuten bis zum Schloss. (habs gestern getestet
)
-
Lapis, hattest du was anderes erwartet? So wie wir drauf sind? Wir haben ja sogar noch Zeit zum Blödeln.....
. oder
so...Birgit
-
Huch! Du bist ja hier
Wolltest Du nich Stollen backen? 
-
Also wenn dann Pfefferkuchen, aber die wollen noch nicht so wie ich es will...
Meld mich jetzt mal ab, Elternabend ruft. Muß das sein :? - will lieber mit euch rumblödeln...Birgit
-
Lapislazuli wrote:
Geistchen, wir liegen gut in der Zeit
danke Ohhhlaf

übrigens, solltet Ihr Euch doch entscheiden, einen Abstecher nach Moritzburg zu machen:
Nee, wird der Olaf nicht machen.
Wir haben schon ausgemacht, dass wir uns beim "Vincenz Richter" schon mal richtig mit Meissner Wein auf`s Usertreffen einstimmen werden.....!
Trudeln deshalb auch zwei Stunden später ein.
-
Prima- dann seid Ihr Freitag beschäftigt!

ca. 18.00 - 18.30 Uhr ist im "Elbflorenz" Sammeln zum Auftakt... kriegt Ihr das hin?
@ brujera
was hälst Du davon, wenn ich Dich vom Airport abhole und wir einen kleinen Abstecher nach Moritzburg, dem Schloss aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" machen?
@ Geistchen: viel Spaß!

-
Mühlengeist wrote:
Mal noch was gaaanz anderes? Wer von euch hat einen Draht zu Petrus? Jetzt da wir das Programm zu 99,9 % fertig haben (Restaurants sind bestätigt usw.) haben wir festgestellt, das ganz viel draußen ist (logisch
).
Ich wusste, da war schon mal was zum Thema (immer schön die Suchfunktion benutzen, Lapis!
)Noch eine Bitte:
Also, mal angenommen, mit den
auf Reisen und dem Wetter hapert es ein bisschen- aus welchen Gründen auch immer. Dann wäre es cool, wenn Ihr alle einen "Knirps" (Schirm) zum Treffen im Gepäck habt. Erklärung steht oben.Schwimmringe werden je nach Bedarf vor Ort verteilt. Da unsere Kapazitäten allerdings begrenzt sind, ermitteln wir vorher durch einen "Handgepäck-Checker" (den wir am Flughafen geklaut haben), welche Tragkraft welchem Umfang zugeordnet werden kann.

-
Sorry, verehrte Mituserin, beim Kofferpacken endet mein Zuständigkeitsbereich (das krieg ich ja grade mal für mich alleine halbwegs anständig hin
) Schirm wäre, wie gesagt, nicht schlecht- nur für alle Fälle).Ansonsten bleibt es dabei: ich hol Dich vom Flieger ab und wir machen eine schöne Freitag-Vormittag- Überland-Tour! Ich freu mich!