Neue Einkaufzentrum ,,SENZO MALL''
-
-
Wir waren Ende letzter Woche in der Senzo-Mall. Der riesige Supermarkt, der Kinder-Playground, ein Kinder-Schuhladen und ein Asia-Imbis ist bereits offen. Das McDonalds, Adidas und die weiteren Läden haben noch eine Bretterverschalung. Die Senzo-Mall ist noch nicht so frequentiert, wir haben eine volle Zigarettenlänge auf ein Taxi gewartet, und das war zum Glück auch frei ... und das heißt was wenn noch keine Taxis da sind

Schöne Einkäufe.
-
Hier ist ein Video zur Eröffnung
-
Die sollen lieber einer Eröffnungsfeier machen wenn die Mall offen hat. Stand heute ist nur der Lebensmittelladen die Videospielecke 3 Restaurants und 5 Boutiquen offen. Also fast die komplette Mall hat geschlossen. Und daß wird sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern zu groß die baulichen Maßnahmen die dort noch zu erledigen sind.
-
hi leute,
also wir waren auch vor ort, da unser hotel fast neben der senzo mall war. wie bereits erwähnt der supermarkt ist offen und zwei kleine geschäfte und ein cafe, also nicht wirklich das riesen shopping erlebnis. was super ist für alle zigaretten-süchtige ist der tabakladen in supermarkt. stange marlboro kostet dort 11,80 euro sind amerikanische und waren super haben geschmeckt wie deutsche.
zwecks eröffnung der mall, wurde uns von einem wachmann gesagt er schätzt das alles so in der nächsten sommer saison geöffnet hat, denn es sind noch nicht mal alle geschäfte vermietet. -
Ich war auch erst in der Senzo Mall.. und muss sagen.. bin sehr enttäuscht.. ein großer Supermarkt... ein paar Markenläden (Puma und Adidas... und so...) ja und das wars ja fast schon. Gibt 3 so Schnellimbisse Indisch, Chinesisch und nen Italiener... aber sehr ungemütlich.. Bahnhofsathmosphäre.. und die Pizza war auch nicht gut. Ansonsten noch ein Cafe... das sieht ganz nett aus.. der Rest hat noch nicht offen. Für mich auf jeden Fall kein Muss die Senzo Mall gesehen zu haben.. einfach ein kaltes.. unschönes Einkaufszentrum.. wie hier in D.. kein orientalisches Flair.. für mich war das nichts...
-
Kommt drauf an, was Du möchtest. Mir hat es nicht gefallen. Nur ein paar (zu teure) Boutiquen, MC Donalds, Supermarkt, Café, Spielplatz...
Viel Aufsehen um Nix... -
Ich sondiere für unseren Urlaub nur so ein bisschen die Ausflugsmöglichkeiten und es gibt in Hurghada offenbar mehrere Malls. Alle brauchen wir wirklich nicht, aber ein bisschen durchbummeln ohne das Verkäufer einen ansprechen, wäre für meinen Mann ganz erholend. Er steht da leider nicht so drauf und ich bin froh das ich ihn überhaupt nach Ägypten bekomme
Da gibt es ja auch noch "Cleopatra" oder "Esplanade" (wenn ich das richtig gelesen habe
) sind die eher zu empfehlen?Vielen Dank
Grisu
-
Grisu wrote:
Da gibt es ja auch noch "Cleopatra" oder "Esplanade"
...die Esplanade kann man vergessen - dort haben nur noch ein paar Geschäfte geöffnet.In der Senzo Mall wird man von den Verkäufern selten angesprochen - dort hat man seine Ruhe.
Geht doch mal in die neue Marina in Hurghada - dort kann man auch schön bummeln ohne das man angequatscht wird.
Gruß
-
Die neue Marina steht schon fest auf meiner Liste! Meine Tochter will unbedingt ins Hard Rock Cafe - wenn ich alle Infos hier richtig sortiert bekomme, ist da wohl eins. Das entsprechende T-Shirt "muss" sie haben (na gut - ich vielleicht auch
).Eure Tips sind wirklich klasse,
LG Grisu
-
Bubilein wrote:
Grisu wrote:
Da gibt es ja auch noch "Cleopatra" oder "Esplanade"
...dieGeht doch mal in die neue Marina in Hurghada - dort kann man auch schön bummeln ohne das man angequatscht wird.
Stimmt - denn dort herrscht **"Anquatschverbot"**In der Marina gibt es kein Hard Rock, das ist in entgegengesetzter "Esplanada"-Richtung.

wenn ich was kaufe ,fahre ich immer in die Altstadt,da kann man einfach so schön handeln und guten Tee schlürfen