Der EX "Bernd-Thread"
-
Das Problem mit dem "Ausverkauft" hatte meine bessere Hälfte auch. Sicherlich führte hierzu unter anderem das neue Gesetz zur Winterrreifenpflicht.
Aaaaaber: Wer jetzt - egal ob nach langem Urlaub oder nicht - noch keine (draufgezogen) hat, ist es m. M. nach selbst schuld. Man kann Winterreifen durchaus auch schon im Oktober aufziehen...
-
Na ja
Hab einen Studenten kennen gelernt, der immensen Weitblick hatte und hat.
Gelle Carsten

-
Meinst du jetzt mich, Bernd? Falls ja fühle ich mich geschmeichelt!
Ich bin ja kein Student im "klassischen Sinn". Ich absolviere ja kein Vollzeitstudium, sondern ein berufsbegleitendes Fernstudium.
Ein "normaler Student" ist ja ein paar Jahre jünger, und vielleicht der ein oder andere auch noch ein bisschen "flapsiger"... -
Jo Carsten
ich meinte dich
-
Aber gerne

-
Ich habe jetzt den ganzen Abend Geschenke eingepackt, Postpakete gepackt und Weihnachtskarten geschrieben... Dafür ist das jetzt aber auch fast alles erledigt. Ich mag das nicht, wenn das alles bis zum letzten Drücker vor Weihnachten herumliegt. Meintest du das mit Weitsicht
? Nein, ist Spaß.
Nu geh ich aber mal ins Bett, war ein langer Tag und eine anstrengende Woche. -
Schön für dich Woodylein

-
-
Vielleicht hilft es, wenn ich an meinen Ohren drehe....

...Bezug nehmend auf den letzten Witz im Witzethread von Seite 465.
So, heute verabschiede ich mich hier, sind vom Großen zum Griechen eingeladen worden, danach gibt es eine Bildershow über Samos von einer ganz tollen DVD (hab mal kurz reingeschaut
) die uns die liebe Ria und ihr
Frank geschickt haben.
Da werden Erinnerungen wach.
Auch von Carsten haben wir zwei super CDs bekommen.
Allen nochmals vielen Dank dafür.
-
Juhuu, endlich kann ich mitreden!!!

Seit letzter Nacht schneit es tatsächlich auch hier wie irre, und es liegen inzwischen so 5-10 cm. Dann gehen wir nachher, wenn es dunkel und gemütlich wird, mal auf den heimischen Weihnachtsmarkt und lassen uns den Glühwein, Grog, Lumumba oder ähnliches schmecken
!

!
Ohh Woddy,