Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Atlantis The Palm Dubai / Aquaventure
  6. Atlantis The Palm Dubai / Aquaventure

Atlantis The Palm Dubai / Aquaventure

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
133 Beiträge 49 Kommentatoren 62.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • harald089H Offline
    harald089H Offline
    harald089
    schrieb am zuletzt editiert von

@sweetmarky

Hallo wieso zahlt Ihr soviel für ein paar Tage. 6-7 TEUR, für wieviele Personen?

Fußballmanschaft??  Ostern 3-4 Tage.  ....da läuft was schief.

harald089

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sweetmarkyS Offline
      sweetmarkyS Offline
      sweetmarky

Was gibt es denn für Möglichkeiten für Zwischendurch zu essen?Gibts da Pizzastände,Pommesbuden,Hamburger etc.?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JulieL.J Offline
        JulieL.J Offline
        JulieL.

Im Aquaventure selbst gibt es diverse Möglichkeiten Pommes, Hamburger etc. zu essen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ApsaraA Offline
          ApsaraA Offline
          Apsara

Wie JulieL. schrieb gibt es im Aquaventure diverse Kleinigkeiten.

Irgendwie gibt es immer wieder Fragen, die ich mir so noch nie gestellt habe.
          In einem "Fünf Sterne+" Hotel (auf der Palme/in den VAEs) Pizzastände oder Pommesbuden zu erwarten ist so schlecht nicht - gibt es vielleicht auf Malle, der Türkei oder Bulgarien aber in Dubai findet man so etwas wohl eher in den Foodcourts der Malls - aber nicht im Luxusresort auf Palm Jumeirah (in Konkurrenz zu den Top-Restaurants) .

Vielleicht sucht Ihr Euch ein paar Anbieter, die Essen ausliefern - dies dann an den Parkplätzen vorm Atlantis anliefern lassen und auf dem Beton des Außenrings der Palme dinieren . 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sweetmarkyS Offline
            sweetmarkyS Offline
            sweetmarky

Apsara:
            Wie JulieL. schrieb gibt es im Aquaventure diverse Kleinigkeiten.

Irgendwie gibt es immer wieder Fragen, die ich mir so noch nie gestellt habe.
            In einem "Fünf Sterne+" Hotel (auf der Palme/in den VAEs) Pizzastände oder Pommesbuden zu erwarten ist so schlecht nicht - gibt es vielleicht auf Malle, der Türkei oder Bulgarien aber in Dubai findet man so etwas wohl eher in den Foodcourts der Malls - aber nicht im Luxusresort auf Palm Jumeirah (in Konkurrenz zu den Top-Restaurants) .

Vielleicht sucht Ihr Euch ein paar Anbieter, die Essen ausliefern - dies dann an den Parkplätzen vorm Atlantis anliefern lassen und auf dem Beton des Außenrings der Palme dinieren . 😉 [/quote]

Solche Leute wie du kann ich ja mal so was von...
            Verpfeif dich einfach in dein Loch wo du herkommst.
            Ihr wartet doch nur auf solche Fragen wie ich sie gestellt habe damit ihr euren dummen Kommentare ablassen könnt.
            Wir haben auch 2 kleine Kinder dabei ,die vielleicht einfach mal was zwischendurch was essen wollen.Aber du denkst gliech das hier welche die Absicht hääten einfach Geld zu sparen,lächerlich!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ApsaraA Offline
              ApsaraA Offline
              Apsara

Na dann melde ich mich noch einmal aus meinem Loch heraus.
              Im Gegensatz zu Dir lese ich die Hinweise - ok ich war auch schon für ein paar Tage im Hotel - vielleicht hätte es gereicht, wenn Du Daniel Gorfs Hinweis

" @sweetmarky

Es gibt in unmittelbarer Nähe vom Atlantis keinen Supermarkt und auch kein Restaurant welches nicht zum Hotel gehören würde. "

einfach mal überdacht und den restlichen Thread gelesen hättest.

Also kein anderes Restaurant geschweige denn Pizzastände oder Pommesbuden. 
              Dies paßt einfach nicht in ein derartiges Luxusresort - bleibt nur das Aquaventure.

Und das mit Deinen Kindern hast Du ja trotz Nachfrage nicht beschrieben.

Ok - nichts für ungut - ich verzieh mich wieder in mein Loch.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • harald089H Offline
                harald089H Offline
                harald089

@Apsara

ich bin nicht immmer bei Dir, aber dieses mal schon.

Ist schon toll wer in einem 5 Sterne Schuppen ne Pommesbude erwartet.

Arme Emirate.

harald089

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ApsaraA Offline
                  ApsaraA Offline
                  Apsara

@harald089

Wir müssen ja zum Glück auch nicht immer einer Meinung sein - solange wir einander respektieren.  😉

Ansonsten habe ich ja nichts gegen gewisses "Sparen" - die Zeiten in denen man für sein Geld noch eine entsprechende Leistung erhielt, sind mittlerweile vorbei. Die Mehrheit der AN muß halt irgendwie schauen, wie man sich die eine oder andere Freude leisten kann.
                  Was ich nicht mag sind Jene, die immer nur (Informationen ein- ) fordern, auf andere Nachfragen (wie Deine) nicht reagieren  oder selbst entsprechende notwendige Informationen nicht liefern.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • harald089H Offline
                    harald089H Offline
                    harald089

@APSARA

seh ich ganz genau so.   LG  harald089

harald089

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ultra0202U Offline
                      ultra0202U Offline
                      ultra0202

Hallo. Ich bin neu hier und möchte direkt mal eine Anfrage starten: Fliegen nächstes Jahr im März mit ein paar Leuten nach Dubai und wollten im Atlantis essen. Natürlich dort, wo das große Aquarium ist. Habe mal nachgeschaut: bezahlbar scheint das Ronda Locatelli (ital.) zu sein. Kann mir jemand einen Tip für die Buchung eines Restaurants geben, in dem ich den Blick auf das Aquarium genießen kann? So mit Preisen und so ... Danke Gruß Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DSunshineD Offline
                        DSunshineD Offline
                        DSunshine

Kann mir von euch vielleicht ein paar Fragen beantworten die mir noch unklar sind?

1. kann ich vor Ort in den Aquaventure Park oder besteht da die Möglichkeit dass "voll" also ausgebucht ist? dann würde ich hier buchen ansonsten ist mir vor Ort zahlen lieber...
                        2. wenn ich im Aquaventure bin sind das dann Tagestickets?

3.wie sind denn die Öffnungszeiten? hab ich leider nirgends gefunden..
                        3. kann ich vom Aquaventure denn dann auch ins Hotel rein und mich mal bissl umschauen? (würde das Kombiticket mit Lost Chambres nehmen)
                        4. hab auf so nem Lageplan was von Schließfächern gelesen, gibts da genügend? wenn wir von außerhalb kommen würd ich auch gern Foto und so mitnehmen aber natürlich dann einschließen wenn wir im Park sind....

wär total nett wenn mir jemand bissl weiterhelfen würde 😃

LG DSunshine
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jean-paulJ Offline
                          jean-paulJ Offline
                          jean-paul

Hi,

zu 1. Ja. Ausgebucht gibt es da imho nicht.

zu 2. Ja

zu 3. Von 10 bis Sonnenuntergang, steht auf der Website.

zu 4. Ja

zu 5. Ja

Grüße,
                          jp

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • alex-bowlingA Offline
                            alex-bowlingA Offline
                            alex-bowling

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob man im Atlantis Adapter für die Steckdosen benötigt, oder funktionieren dort herkömmliche deutsche / europäische Stecker?

Danke im Voraus.

Gruß
                            Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Julia KöglerJ Offline
                              Julia KöglerJ Offline
                              Julia Kögler

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Weiß jemand, ob es mit der Emirates Skywards Card tatsächlich 15% Nachlass beim EIntritt in den Adventure Park auf der Palme gibt?
                              Habe das mal wo gelesen - konnte aber weder auf der Skywards Seite noch auf der "The Palm" Seite was darüber finden.

Grüße udn danke vorab
                              Julia

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Julia KöglerJ Offline
                                Julia KöglerJ Offline
                                Julia Kögler

Hi DSSunshine,

Jean-Paul hat dir ja schon super geantwortet - dachte nur ich ergänze es noch ein wenig:

DSunshine:
                                Kann mir von euch vielleicht ein paar Fragen beantworten die mir noch unklar sind?

1. kann ich vor Ort in den Aquaventure Park oder besteht da die Möglichkeit dass "voll" also ausgebucht ist? dann würde ich hier buchen ansonsten ist mir vor Ort zahlen lieber...
                                2. wenn ich im Aquaventure bin sind das dann Tagestickets? sollte man eh länger bleiben um den kompletten Park zu genießen 🙂

3.wie sind denn die Öffnungszeiten? hab ich leider nirgends gefunden..
                                3. kann ich vom Aquaventure denn dann auch ins Hotel rein und mich mal bissl umschauen? (würde das Kombiticket mit Lost Chambres nehmen) - Ja kostet aber alles nochmal extra
                                4. hab auf so nem Lageplan was von Schließfächern gelesen, gibts da genügend? wenn wir von außerhalb kommen würd ich auch gern Foto und so mitnehmen aber natürlich dann einschließen wenn wir im Park sind.... - Ja sind aber ganz vorne. bin mir nicht sicher ob es hinten im Pakr auch welche gibt. Ist ein kleiner Spaziergang bis vor - oder mit dem Golfbuggy mitfahren, kostet nichts uns ist ein super Service

wär total nett wenn mir jemand bissl weiterhelfen würde 😃

LG DSunshine
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • thomas_197600T Offline
                                  thomas_197600T Offline
                                  thomas_197600

Wenn man um 9:30-9:45 an der Kassa ist, dann bekommst mit Garantie ein Ticket. Man darf halt nicht gerade die Tage aussuchen wo die meisten Besucher zu erwarten sind(Freitag-Sonntag). Park sperrt um 10:00 Uhr auf.
                                  Ja, es sind Tagestickets und wenn man Alles ausprobieren möchte und dann am Nachmittag in der Schlange steht wenn man von der Pyramide rutschen möchte - dann brauchst eh den ganzen Tag 😉
                                  Nein, ins Atlantis direkt kannst dadurch nicht...nur mit sehrrrrrr viellllll Glück 😉
                                  Da kann ein Kombiticket mit Lost Chambers zumindest die Chancen erhöhen...
                                  Schließfächer gibt es in den Umkleidekabinen im Park, gleich neben den Drehkreuzen links.

LG
                                  Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Baer EberhardB Offline
                                    Baer EberhardB Offline
                                    Baer Eberhard

Hallo,
                                    bin in Kürze in Dubai und würde mir gerne die öffentlichen Bereiche des Atlantis anschauen, also Lobby, Poolarea etc.  Kommt man da rein, wenn man z.B. mit dem Taxi anfährt?
                                    Danke im voraus für euere Nachrichten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Baer EberhardB Offline
                                      Baer EberhardB Offline
                                      Baer Eberhard

Hallo,
                                      bin im Mai wieder in Dubai und würde mir gerne das Atlantis Hotel anschauen - allerdings ohne Pyramide, Wasserpark etc., sondern nur Lobby, Poolarea etc. Ist das für externe Gäste überhaupt möglich? Zweitens, welchen Standort  würdet ihr vorschlagen, um tolle Fotos vom Atlantis zu machen? Gibt es evtl. Bootsausflüge, die in die Nähe des Atlantis fahren?
                                      Danke im voraus für erschöpfende Auskunft!!
                                      Eberhard

Hotel aus diesem Beitrag
                                      85%
                                      Atlantis Hotel
                                      Kos/Griechenland
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Julia KöglerJ Offline
                                        Julia KöglerJ Offline
                                        Julia Kögler

Hallo Eberhard,

soweit ich weiß kommt man da nicht rein wenn man kein Gast ist.
                                        Kostet e qusi Eintritt.
                                        Es gibt eine Bootstour um die Palme rum.
                                        Diese startet bei der Dubai Marina.
                                        Ist ganz witzig. Man kann gute Bilder machen und fährt auch noch weiter bis zum Burj Khalifa.

LG Julia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sunnygirl1975S Offline
                                          sunnygirl1975S Offline
                                          sunnygirl1975

hallo eberhard,

anscheinend hast du die gleiche tourenplanung wie wir letzte woche 🙂

die boote, die ab der dubai marina fahren, sind die sog. "yellow boats". es gibt zwei versch. fahrten. 90min um palm jumeirah / atlantis the palm und burj al arab kosten pro person AED 280,00. vorherige telefonische anmeldung ist möglich und nötig. auf der tour wird mehrfach angehalten, damit man fotos machen kann. (eine ähnliche tour hat es in abu dhabi ab der emirates palace marina, ne knappe stunde um emirates palace, lulu island und entlang der corniche für AED 200)

auf die palme sind wir mit der monorail gefahren. AED 25,00 pro person für hin- und rückweg. am besten in den ersten wagen nach ganz vorn "hinter die scheibe" setzen, da kann man auch aus der bahn heraus schon tolle bilder machen.

ins atlantis sind wir kurz rein, aber mit uns noch hunderte andere leute, so dass wir nicht bis lobby etc "vorgedrungen" sind, sondern nur ein eis essen waren, einen spaziergang an der straße am meer gemacht haben und bald mit der bahn wieder retour fuhren.

von da gings zum jumeirah beach hotel. dort gibt es am äußersten rechten strandabschnitt des hotels ein kleines bistro/snack-restaurant, welches im vergleich preiswertes essen anbietet und außenplätze (terrasse) hat, von denen man direkt auf das burj al arab schauen kann. in allen anderen restaurants des hotels kann/muss man plätze reservieren, hier geht das nicht. da man im jumeirah beach als nicht-hotel-gast dennoch danach gefragt wird, wo man hinmöchte, empfiehlt es sich, kurz vorher in dem bistro anzurufen und nach freien kapazitäten zu fragen und dann dem rezeptionsmitarbeiter (bzw. dem herrn am desk wo man die restaurants reservieren kann) sagt, man habe mit dem bistro gesprochen und es wäre platz. das wird dann telefonisch rückbestätigt und man bekommt einen "passierschein", mit dem man auf das außengelände des jumeirah beach kann - sprich strand, pools, garten etc etc. man hat auch keine zeitvorgabe. auf eventuelle nachfrage kann man den zettel bei den securities vorweisen.
                                          im bistro selbst will jeder gern draußen sitzen, klar. also kann es sein, ihr sitzt erst drin und gebt dem kellner halt nur die info, ihr würdet gern draußen sitzen, sobald platz wird. das klappt auch.
                                          das essen war übrigens sehr lecker...die frischen fruchtcocktails (alkfrei) auch.
                                          nach dem essen waren wir sogar noch kurz am strand, haben vor dort das burj fotografiert. außerdem gibt es einen weg raus aufs meer, an der jumeirah beach marina vorbei, zu einer weiteren hotelbar/lounge des jumeirah beach . auch dort kann  man hin und von dem steg super tolle bilder des burj al arab schießen. man sieht von da am horizont sogar die palme mit dem atlantis...

für alle diese o.a. dinge (yellow boats, monorail, restaurants/bistro im jumeirah beach) gibt es 2for1 voucher im "dubai entertainer". der kauf des buchs lohnt sich wirklich, wenn man ein paar ausflüge und restaurantbesuche machen möchte...

bei fragen kannst du dich gern melden.
                                          liebe grüße.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          96%
                                          Burj Al Arab
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          90%
                                          Jumeirah Beach Hotel
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 6 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag