Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • samirjaS Offline
    samirjaS Offline
    samirja
    schrieb am zuletzt editiert von

Um mal wieder auf die Zimmer zurück zu kommen ;). Kussmund hat ja eine bstätigung über ein Familienzimmer mit getrennten Räumen und 1-2-fly bietet diese variante im Winterkatalog auch an. Jetzt hat jemand ja geshrieben dass diese Zimmer ohne Mauervorsprünge auch eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer haben, ich denke da liegt des Rätsels Lösung. Nur sind diese nicht in Bungalows, bzw. hat es noch niemand im Bungalow gesehen. Also wie es aussieht gibt es diese getrennten Zimmer doch!

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • samirjaS Offline
      samirjaS Offline
      samirja

Ich habe es gefunden. Seite 156

bebe88 wrote:
      ...Die 2-stöckigen Häuser unterscheiden sich dadurch, dass die oberen Zimmer keine Wandvorsprünge haben und mit maximal einem zusätzlichem Einzelbett ausgestattet sind, haben dafür eine Durchgangsdoppeltür zu dem Nachbarzimmern. Wahrscheinlich wenn die Familie mehr als 3 Kinder hat, wird auf diese variante gebucht. Diese Zimmer sind durch die fehlenden Wandvorsprünge wirklich sehr geräumig groß und wurden von mir eher bevorzugt. Richtig ist, dass man nach kurzer Rücksprache mit den Managern die Zimmer tauschen kann. Wenn man aber die Anlage kennt, wird man dieses Verlangen nicht haben, da es nicht viel Unterschiede, außer dem eben erwähnten, gibt-alles gleich. Hier kann man wirklich sagen, dass keiner bevorteilt oder benachteiligt wird. Jeder hat einen Pool, jeder hat die selben Zimmer mit der selben Ausstattung. Wahrscheinlich mal die in den oberen Zimmern mal zu wenig Wasser in der Dusche-muß man sich halt 5 Min. gedulden, dann ist´s wieder da

Gegen zwei solche Zimmer würde ich mich auch im ersten Stock nicht wehren 😉

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DeniseH.5D Offline
        DeniseH.5D Offline
        DeniseH.5

tommyp wrote:
        @DeniseH.

also dann lese mal die Beschreibung bei Neckermann, dort steht es ganz klar drinne.
        Aber die Familiensparzimmer T4T oder wie das hheißt sind die ganz normalen mit den ganz normalen Ansprüchen und die sind günstiger als die Low Cost S4S oder so.

Also als Familie dann lieber die "T" Zimmer buchen, das sind die "besonderen" für Familien, habe extra mit Neckermann telefoniert deswegen.

Gruss
        Thomas

@tommytyp:

Was haben die Dir bei Neckermann denn erklärt was "normal" heißen soll, denn dann müsste es ja Unterschiede geben bei Neckermann zwischen Familiensparzimmer,Low Cost und den "besonderen" Zimmern.. Jeder Veranstalter kann für günstigere Zimmer auch eine andere Beschreibung/Bezeichnung verwenden.. Bei 1-2 Fly kann es z.B sein dass es garkeine Familiensparzimmer gibt, sondern nur Low Cost und Du kriegst unter Umständen das selbe. Es sei den es steht in Deiner Buchungsbestätigung etwas anderes.. Desweiteren haben hier schon mehrere Leute berichtet dass es zwischen der Ausstattung der Zimmer keine großen Unterschiede gibt ( es kann höchstens sein dass man ein Zimmer im 1sten Stock bekommt, dort gibt es keine Raumteilung, dafür ist das Zimmer größer und man hat logischerweise keine Terasse und dann gibt es noch Unterschiede ob man 2 Einzelbetten oder ein Doppelbett bekommt. Außerdem kann man 2 Einzelbetten bekommen für die Kinder, oder aber ein Etagenbett und ein Einzelbett, abhängig von der Personenzahl..).. Ansonsten gibt es keine Unterschiede.

LG Denise

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DeniseH.5D Offline
          DeniseH.5D Offline
          DeniseH.5

@samirja:

Das glaube ich auch. Dagegen wehren würde ich mich auch nicht :)... Wenn man extra wie kussmund 2 getrennte Zimmer bucht muss man die ja auch kriegen!! Wäre ja schlimm wenn nicht. Das was in der Bestätigung oder in den Reiseunterlagen steht ist auch verbindlich und da würde ich auch drauf bestehen. Bei Low Cost, Familiensparzimmer und wie das alles heißen mag kriegt man dann halt ein ganz "normales" Familienzimmer, so wie es auch in der Beschreibung steht, anderfalls hat man einfach nur Glück..

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tommypT Offline
            tommypT Offline
            tommyp

@Deniseh.

Also nochmal zum Verständnis, Siehe Neckermann Katalog: Die Low Cost "S" Zimmer sind die wo das Hotel die Lage bestimmen kann und die können von der Lage schlechter sein. Die Ausstattung ist immer gleich, da gibt es keinen Unterschied!!!

Die "T" Zimmer sind wie die "A" Zimmer, bedeutet sind Familiensparzimmer zum günstigen Familienpreis.

Dann kann dann auch ganz normal was gewünscht werden aber natürlich gibt es keine Garantie das alle Wünsche erfüllt werden, sind ja keine "Genies".

Abstriche muss man bei den "T" Zimmern nicht machen, wohl aber bei den "S" Zimmern bei der Lage!

Wenn man als Familie verreist sind die Familiensparzimmer aber günstiger als die "S" Zimmer, wie das bei anderen Veranstaltern ist weis ich allerdings nicht.

Gruss
            Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DeniseH.5D Offline
              DeniseH.5D Offline
              DeniseH.5

@tommytyp:

Ich hab das schon verstanden.. Hab ja auch gesagt dass man eventuell Abstriche bei der Lage machen muss ( bei Low Cost ).. Doch ich finde es etwas merkwürdig von Neckermann wenn Low Cost Zimmer teurer sind und man ja keine Lage bestimmen kann und die Familiensparzimmer sind günstiger und man kann Wünsche äußern.. Vom Preis her müsste es ja dann bei Neckermann genau anders herum sein..

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • robbie7777R Offline
                robbie7777R Offline
                robbie7777

Hallo Zusammen,

Danke für die Antwort bezgl. des Safes!

Kann mir jemand auch noch sagen wo man dort Jetski fahren kann???

Und was man von hier am besten gegen den Durchfall mitnehmen kann???

Vielen LIEBEN dank!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tommypT Offline
                  tommypT Offline
                  tommyp

Das habe ich auch gedacht aber es ist anscheinend wegen einem Familienkontingent. Es gibt ja auch Paare oder Singles und die haben dann nicht das Familienzimmer und da scheint dann Low Cost günstiger als das "normale" zu sein.
                  Gruss
                  Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DeniseH.5D Offline
                    DeniseH.5D Offline
                    DeniseH.5

tommyp wrote:
                    Das habe ich auch gedacht aber es ist anscheinend wegen einem Familienkontingent. Es gibt ja auch Paare oder Singles und die haben dann nicht das Familienzimmer und da scheint dann Low Cost günstiger als das "normale" zu sein.
                    Gruss
                    Thomas

Hm, komisch finde ich es trotzdem, denn es gibt ja nur Familienzimmer ( nur heißen die bei den jeweiligen Veranstaltern teilweise anders ) und das würde dann heißen dass auch Paare etc. ein Familienzimmer bekommen. In unserem Fall war es auch so dass Low Cost günstiger war als das "normale" Familienzimmer, das muss ja auch so sein, sonst würde Low Cost ja keinen Sinn machen.. Ich hab jetzt Mal unseren Fall verglichen.. Wenn wir das gleiche bei Neckermann gebucht hätten, hätten wir 157 Euro pro Person! mehr bezahlt. Ob es das jemandem Wert ist, nur damit man laut Aussage von Neckermann die Lage bestimmen kann, muss jeder selber wissen. Ich persönlich finde es etwas happig, denn alle Zimmer sind ja im Grunde gleich..

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tommypT Offline
                      tommypT Offline
                      tommyp

@robie7777

Hi,

blätter mal ein wenig zurück, da steht ein bischen über Jetski und über Durchfall, dort steht z.B. das man es am Besten dort in der Apotheke holt weil das wohl besser hilft als unsere Sachen u.s.w.

Schau einfach mal nach, sonst fangen hier alle Themen wieder von vorne an.

Gruss
                      Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • robbie7777R Offline
                        robbie7777R Offline
                        robbie7777

@tommyp

Hey,

danke für deine schnelle antwort! Leider finde ich nichts über Jetski??? :-(!!
                        Kannst du mir vielleicht sagen wann da schonmal was drüber geschrieben worden ist ???

Dann bin ich ganz still 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tommypT Offline
                          tommypT Offline
                          tommyp

Hi,

ich glaube das es sowas dort nicht gibt, wegen der Wassertiefe oder so, meine das war der Tenor, so bei Seite 153 und folgende steht da was.
                          Gruss
                          Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Justice78J Offline
                            Justice78J Offline
                            Justice78

Hi,

Jet Ski hab ich noch niemanden gesehen der dies angeboten hat. Und war nun schon mehrmals in Ägypten.  Denk zum Schutz der Riffe...

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

...im JAP gibt es bestimmt keinen Jet-Ski. 😆 Aber im Meer kann man "Jet-Ski" fahren... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rosella10R Offline
                                rosella10R Offline
                                rosella10

Sehr lustig Curiosus,
                                dass es im JAP direkt keinen Jet-Ski gibt, kann sich doch bestimmt jeder denken. Du bist doch hier "Forumsexperte". Muß man die Leute da veralbern?
                                Guß
                                Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • curiosusC Offline
                                  curiosusC Offline
                                  curiosus
                                  Gesperrt

Ganz sicher nicht, aber ein ein bisschen Humor ist doch auch nicht schädlich, oder?

Jet-Skis kann man sich bei einigen Hotel mieten und damit außerhalb der Schutzbereiche (markiert) über die Wellen düsen, sofern man dieses möchte. Allerdings ist dieser Spaß nicht ganz billig und ob es überhaupt sein muß lasse ich einfach mal dahingestellt. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • angie6468A Offline
                                    angie6468A Offline
                                    angie6468

mimila wrote:
                                    Hallo,

ist hier niemand mehr von den Rückkehrern im Forum, der mir meine Fragen bezüglich der Terrasse am Bungalow beantworten kann? ❓

Ich hätte gerne gewusst, ob wirklich auf jeder Terrasse nur 2 Stühle sind oder ob dies individuell bestückt wird, je nachdem wie viele Personen im Bungalow sind? Gibt es an den Terrassen irgendeine Möglichkeit seine nassen Sachen aufzuhängen?

Würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand meine Fragen beantworten könnte. Danke schon mal 😘

es gibt auf jeder Terrasse zwei Stühle
                                    Frage den Roomboy oder den Poolboy, dann bekommst du weitere zwei Stühle.
                                    so habe ich es auch gemacht- nicht einfach von einer anderen terrasse wegnehmen.
                                    haben engländer so gemacht. nicht gut

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • angie6468A Offline
                                      angie6468A Offline
                                      angie6468

Sie37Er40Sohn8 wrote:
                                      ähmm.... :?   brauche ich dort nächste woche lange hosen und jacke (n) ?
                                      kann es möglich sein dass mir rigendwann kalt ist? ... zur entschuldigung:
                                      ich bin ein riesen frostköttel und in den letzten3 urlauben tunesien + türkei
                                      (allerdings im herbst) war es so kalt das ich krank geworden bin.

hallo
                                      nimm die auf jeden fall ein jackchen mit, da in den restaurants die klimaanlage läft und es ist dort kühl. hose ist nicht erforderlich. in den restaurants 18 -22 grad und drausse dann 40 grad

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • angie6468A Offline
                                        angie6468A Offline
                                        angie6468

lowcost bungalows sind in der hauptsaison bungalows unter anderem in zweistöckigen gebäuden(kann auch ohne terrasse sein) und können auch weiter entfernt von den hauptgebäuden und restaurants sein
                                        so hat es auch mein RV FTI erklärt und auch während meines aufenthaltes bis zum 12.07.
                                        von der unterbringung anderen urlauber erfahren

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nicki 67N Offline
                                          nicki 67N Offline
                                          nicki 67

Hallo, wir kommen gerade vom Jap zurück und waren wirklich begeistert!
                                          Die Show ist wie Du schon vermutet hast vom Veranstalter abhängig.
                                          Wir haben bei 1 2 Fly gebucht und durften sie uns ansehen!
                                          Genau 35 Minuten hat der Spaß gedauert!
                                          Die Kulisse war genial, alles andere vom Geschmack des einzelnen abhängig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 83 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag