Neue Seite - neues Forum
-
Moin,

überall gibts ja was Neues und man ist ja auch willig zu lernen.
Aber das herunterladen von Fotos ist sehr kompliziert geworden. :?
Wie schon einige Vorgänger geschrieben haben, werden die Fotos nicht mehr geöffnet. Man muß sich also vorher in den Dateien die Nr. des Fotos merken bzw. bei mehreren Fotos sich die Nr. aufschreiben.
Hier sollte doch tunlichst der alte Zustand wieder hergestellt werden.
Liebe Grüße
und Hummel Hummel, Michael
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Liste der "gemerkten Nutzer" im Profil fehlt ... es gibt dort nur noch die "Freunde-Liste". Liegt das an der Umstellung und wird noch bearbeitet, oder wurde diese Funktion komplett entfernt? Ich hätte diese Funktion gerne wieder...
-
oZiM wrote:
Zu wenig/unauffällige optische trennungen
Ja, find ich auch.Was ich allerdings wirklich störend finde ist, dass die Liste der Foren jetzt sehr, sehr lang ist. Das ist ja ein ewiges rumscrollen, bis man da ist, wo man hin will. :?
Mir würde besser gefallen, wenn z.B. neben "Kanaren" ein "+"-Zeichen wäre und wenn man die Unterforen (Gran Canaria, Fuerte,...) sehen will, klickt man da drauf.
-
Puuuuhhh... sorry, aber das neue Layout geht ja nunmal gaaarnicht! Das ist wirlich total unübersichtlich, ich habe jetzt nur die 3 Seiten von diesem Thread durchgelesen und meine Augen fangen schon vor Anstrenung an zu brennen.
Ich kann nur hoffen, dass Ihr das noch optimieren werdet... so werde ich für meine Person gesprochen mit Sicherheit nicht mehr zu den Dauergästen zählen

-
-
Wenn ich einen Betrag lese, komme ich ja nur (weil "aktuelle Forenbeiträge" fehlt), über
"zurück zum Forum" zur Übersicht zurück.
Warum hab ich da dann nur 3 aktuelle Beiträge von heute, obwohl es viel mehr sind? Und warum hab ich dann da auch keine "aktuelle Forenbeiträge"
Auch neu laden hilft da nicht, ich muß immer den Umweg über meinHolidaycheck machen.Edit:
hab gemerk, es geht auch über "zur Forenübersicht" und dann "aktuelle Forenbeiträge", aber warum immer ein Umweg? -
chriwi wrote:
Was ich allerdings wirklich störend finde ist, dass die Liste der Foren jetzt sehr, sehr lang ist. Das ist ja ein ewiges rumscrollen, bis man da ist, wo man hin will. :?Mir würde besser gefallen, wenn z.B. neben "Kanaren" ein "+"-Zeichen wäre und wenn man die Unterforen (Gran Canaria, Fuerte,...) sehen will, klickt man da drauf.
Die Idee finde ich super! Momentan scrollt man sich ja echt nen Wolf... -
In der Liste der aktuellen Forenbeiträge sehe ich nicht zu welchem Forum der Beitrag gehört.
Sorry ihr HC-Programmierer,
aber wirklich gelungen finde ich das neue Outfit des Forums nicht !lg
Michl

Total umformatiert.