Neue Seite - neues Forum
-
Hab gerade versucht eine Umfrage hier rein zu kriegen. Funktioniert an der Stelle aber nicht.
Würde schlicht und einfach fragen:Findest du die neue HC-Seite:
- super
- geht so
- na ja
- geht gar nicht
- ich will die "alte Seite" wieder haben.Soll ich dazu erst ein neues Thema aufmachen oder kann das einer einfügen?
Wir würden uns einen Teil der Arbeit sparen, und Wiederholungen würden vermieden.
Übrigens ein Teil der Smiles fehlt auch noch - wo ist mein Geist?????

-
olfatius wrote:
Im Forum gibt es ab sofort einen WYSIWYG-Editor für Eure Beiträge.
Das ist schön. Leider funzt er nicht richtig:-) Links setzen geht gar nicht
-) Ich hab eine Fehlermeldung in den Editor geklickt. Schaut super aus, solange man im Editor ist. Im Forenbeitrag sieht man dann leider die ganzen Steuerzeichen.Ans blasse Layout kann ich mich recht leicht gewöhnen, die Fehler find ich schlimmer.
-
UteEberhard wrote:
Und warum tut Dir das leid ?

Weil sich andere vielleicht Mühe gegeben haben und nun eines Besseren belehrt werden. :?
LG -
:?

Diese stehen zur Verfügung !
-
@Silvia
Vorher hast du erst in der Vorschau gesehen, wie dein Beitrag aussieht, jetzt siehst du es schon beim schreiben.
Wenn du also z.B. Fett schreibst, siehst du es gleich, früher war es in deinen Text mit Klammern und eckige Klammer [ und b und ] angezeigt.So wie diesekomischen Zeichen hier,, von denen ich nicht weiß, wieso die jetzt da sind
-
Hallo,
der Link klappt! Wie hast du das gemacht?
Bilder hochladen klappt immer noch nicht, und meine HC-Eingangsmails kann ich jetzt in meinem Email-Programm Thunderbird direkt lesen, ohne in meine HC-Comunity zu gehen.
.LG
reiselillyWo ist der Link geblieben?
-
man scrollt sich ja zu Tode und findet nichts mehr, leider nicht gut. Z B. Forumseite Thailand öffnen und Beitrag lesen- Zurücktaste-und man muß scrollen........
Nicht gut und umständlich macht absolut keinen Spaß.... Hoffentlich versteht jemand was ich meineGruß
Jamieo -
nicht alles was man neu macht ist automatisch ein Fortschritt
gilt nicht nur für Autos sondern auch leider für die aktuelle Version von HC :? -
Also ich bin erstmal wech. Mir ist das zu anstrengend, immer alle Foren durchzusehen, ob was neues dabei ist, dabei möglichst auf die Uhrzeiten zu sehen, ob ich was vielleicht schon gelesen habe, ob ich Antwort bekommen habe.
Vielleicht klappst mit den "aktuellen Forenbeiträgen" ja später.
-
Leider finde ich die aktuelle Version von Holidaychek alles andere als gelungen.Ich finde vorallem das neue Forum total unüberischtlich aufgebaut.Zudem finde ich auch die neue Farbgestaltung nicht mehr so schön. Die alten Farben (gelb und blau) haben bei mir immer bereits Urlaubsvorfreude ausgelöst.Das neue Layout hingegen finde ich langweilig,steril und geschäftsmäßig.
Zudem erhalte ich seit neuestem immer eine Fehlermeldung,wenn ich meine eigenen Beiträge ansehen will.Dies war zuvor nicht der Fall.
Auch das Schreiben eines neuen Beitrags im Forum empfinde ich als unpraktisch,weil das Feld,in welches man schreibt,in einem neuen Feld aufgeht und man während dem Verfassen des Beitrags nicht mehr sehen kann,was zuvor im Thread geschrieben wurde.Die ist vorallem störend,wenn man auf einen vorhergegangenen Beitrag antworten möchte. -
Lilian1507 wrote:
Die Absatzformate in den Hotelbewertungen wurden offensichtlich entfernt - sehr unübersichtlich! Wird das automatisch wieder behoben oder muss man sich an das Content-Team wenden?
Kann mir das jemand beantworten?
Momentan sehen nämlich durchaus hilfreiche Bewertungen ziemlich konfus aus!
Wäre aber recht nervig, wenn sich jetzt jeder einzelne User an das Content-Team wenden müsste, oder? Bei einigen Bewertungen ist es sicher egal, wenn Absätze fehlen. Ist eben nur unübersichtlicher. Aber beispielsweise bei Aufzählungen wäre es sehr hilfreich, wenn die Absätze wieder dort wären, wo sie hingehören.
Außerdem sieht man jetzt nicht mehr auf Anhieb, welche Hotelbewertungen mit Fotos sind. Schade!
Ich glaube, ich bleibe die nächsten Tage wohl auch eher HC-abstinent und hoffe, dass in ein paar Tagen alles wieder übersichtlicher ist.