Neue Seite - neues Forum
-
Die Aufmachung ist gewöhnigungsbedürftig ...
-
Mir fehlt es den "aktuelle Beiträge" oder "neue Beiträge" link...man muss immer wieder zurüch um ihn zu finden. Es wäre schoen wenn man ihn in jedem unterforum finden könnte...
-
Wen ich eine Antwort schreiben möchte, muss ich wohl die Frage 2xgenau nachlesen, da sie dann nicht mehr zu lesen ist, mit dieser "Beitrag erstellen" hier...ich vergessen sehr oft was ich vor 30 sec. gelesen habe..... :?
LG
Ale -
-
Irgendeiner sollte sich doch finden, der alle Mißstände einmal listet und zusammenstellt.
Wird langsam unübersichtlich.
Ich hab leider keine Zeit

-
Holzmichel wrote:
Mühlengeist wrote:
Die Umfrage hab ich ja schon zweimal probiert zu starten, Frage wie findet ihr die neue HC-Seite: Super, geht, na ja, geht gar nicht, ich will die alte Seite wiederhaben.
Krieg jedesmal ne Fehlermeldung und das Voting verschwindet im Nirwana des www.Hallo Birgit,
würde sagen, warten wir mal ein paar Tage damit !
Hat sich erübrigt, Sandra hat mittlerweile die Umfrage bei Lob/Kritiken hinbekommen.
Und die bisherigen Votings sprechen eine klare Sprache ! -
Hallo HC ,
vermisse den Link "Die neuesten Beiträge im Reiseforum"
Der war superpraktisch.
Wäre schön wenns den wieder geben würde .
Danke !
Gruß
Waltraud -
Den gibt`s aber noch.
Heißt jetzt nur "aktuelle Forenbeiträge" oder so ähnlich. -
Holzmichl,
Du hast nicht etwa formatiert :? -
Vielleicht wurde es schon bemängelt, aber bei den Unmengen von nicht
funktionierenden Funktionen verliere ich langsam den Überblick. Was mir
nur gerade auffällt:
Ich suche im Moment ein Hotel in der Türkei für eine Woche im August. Wenn ich unter "Reiseangebote
finden" meine Daten (Flughafen, Termin, Hotelkategorie usw.) eingebe, kriege ich als Ergebnis 4 Hotels angezeigt. Ein bestimmtes Hotel, das mich interessieren würde, ist nicht dabei. Suche ich aber das Hotel und gebe direkt bei diesem Hotel auf der Seite die Daten ein, ist noch jede Menge buchbar.
Das ist mir zu riskant, ich denke, morgen werde ich meinem Reisebüro mal wieder einen Besuch abstatten... :? -
Danke , Barpi !

Habs grad vorhin gesehen.
War ich wieder zu ungeduldig !Gruß
Waltraud -
Diese Umstellung muss man nicht verstehen

Die Forensoftware ist langsam, umständlich, fehlerhaft und optisch eine absolute Katastrophe.
Wenn sich die Verantwortlichen von HC VOR der Umstellung nur ein wenig bei etablierten Forensoftwareanbietern wie vBulletin umgesehen hätten wäre solch eine Blamage nicht eingetreten.
Der Designer der für eine solches Userinterface verantworltlich ist hat seinen Beruf wahrlich verfehlt. -
Danke Barpi !

Habs grad vorhin gesehen.Gruß Waltraud
-
Danke Barpi !

Habs grad gesehen !Gruß
Waltraud -
Miss_C wrote:
Vielleicht wurde es schon bemängelt, aber bei den Unmengen von nicht
funktionierenden Funktionen verliere ich langsam den Überblick. Was mir
nur gerade auffällt:
Ich suche im Moment ein Hotel in der Türkei für eine Woche im August. Wenn ich unter "Reiseangebote
finden" meine Daten (Flughafen, Termin, Hotelkategorie usw.) eingebe, kriege ich als Ergebnis 4 Hotels angezeigt. Ein bestimmtes Hotel, das mich interessieren würde, ist nicht dabei. Suche ich aber das Hotel und gebe direkt bei diesem Hotel auf der Seite die Daten ein, ist noch jede Menge buchbar.
Das ist mir zu riskant, ich denke, morgen werde ich meinem Reisebüro mal wieder einen Besuch abstatten... :?Das ist mal ein bedenkswerter Beitrag, danke Miss C
Ist das hier das Armageddon des HC, wir wollns nich hoffen
-
Hallo,
Als treuer Leser und sehr inaktiver Schreiber muss ich leider sagen:
Das ganze wurde mal schön verschlechtbessert hier!!!
Unübersichtlicher hätte man das ganze kaum gestalten können.
Schade um die Arbeit, ist aber leider so.Grüße Christoph
-
Hallo,
Als sehr aktiver Leser, allerdings als sehr inaktiver Schreiber will ich das hier kurz Zusammenfassen:
**Das alles hier wurde ganz ordentlich verschlechtbessert.**Sorry für die Arbeit, aber das ganze war wohl mehr ein Schritt zurück anstatt nach vorne.
Negativ:
- Kontrast zwischen "Sonnen" und "Nicht-Sonnen" kaum vorhanden.
- Forenübersichtlichkeit
Positiv:
- Mehr Sortierungsmöglichkeiten nach Hotelauflistung (früher: Preis + Beliebtheit)
Gruß Christoph
P.S. Beim ersten mal "Abschicken" kam Fehler, also noch einmal alles neu schreiben

-
Wie ich schon im Thema bei "Lob, Kritiken,....." usw.... gepostet habe, war ich übers Wochenende nicht online.
Bin vorhin regelrecht erschrocken als ich die neue Aufmachung gesehen habe.Ihr habt sicher dafür Verständnis, dass ich jetzt nicht die über 30 Seiten hier nachgelesen habe, sondern nur ein paar davon überflogen.
Gibt es denn schon Äußerungen, ob es ne Chance gibt, dass wir die alte Aufmachung wieder zurückbekommen können? -
mamaskito wrote:
juanito wrote:
Habe mir selbst die Freundschaft angetragen!
Und mir selbst eine PM gesendet!

Hab ich auch gemacht und nun stehe ich in meiner eigenen Freundesliste
och menno.ich kann das nicht. selbst ich möchte mich nicht als freund haben.
dabei wollte ich die gunst der stunde des wirrwarrs nutzen, um auch mal einen freund zu haben
-
Na super! - Jetzt war mein Text einfach weg als ich ihn abschicken wollte.
War übers Wochenende nicht online und bin gerade regelrecht erschrocken.
Ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich nun nicht über 30 Seiten nachlesen kann, sondern nur ein paar davon überflogen habe.
Gibt es denn Chancen, dass wir die alte Aufmachung zurückbekommen? Hat sich dazu schon jemand geäußert?(So, jetzt erstmal Text gespeichert.....)
- Gott sei Dank! - Denn nun kam wieder die Meldung, dass ich erst nach 2 Minuten nen neuen Beitrag schreiben kann. - Schon blöd, wenn man etwas schneller den Text nochmal tippen kann, gell?
Edit: Und nun habe ich gesehen, dass doch schon alles drin war.