Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Neue Seite - neues Forum
  7. Neue Seite - neues Forum

Neue Seite - neues Forum

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 225 Kommentatoren 269.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dianaundelisaD Offline
    dianaundelisaD Offline
    dianaundelisa
    schrieb am zuletzt editiert von

sole & luna wrote:
    Ja, und unsere "sauer verdienten" Sterne sind ja auch alle weg!!  😞

Meine Sterne kann ich noch in menem Profil sehen. Ich war so stolz, erst vor kurzem 1200 Punkte, also alle Sterne voll zu haben und nun .... sieht es nicht mal wer.

Habe übrigens rausgefunden, dass man den eigenen Beitrag nur dann aktuell lesen kann, wenn man nicht auf "schließen" des Fensters geht, sondern auf den Text "Vielen Dankk für Deinen Bericht" oder so ähnlich.

Und editieren geht weiterhin nur, wenn der eigene Beitrag als letzter steht.

Dieses HTML ist echt schrecklich, ich denke, hier gibt es dieses WYSIWYG, aber das ist ja nun absolut nicht der Fall, jedenfalls nicht bei meinen Beiträgen.

Ich will auch mich als Freund und mir schreiben, aber andererseits will ich mich nicht akzeptieren -->  😞

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Miss_CM Offline
      Miss_CM Offline
      Miss_C

Bäumelchen wrote:

Ich denke, dass weder Curi, noch Günter oder Mausebär augenblicklich der geeignete Punching-Ball sind, wenngleich sie sich als Admins vielleicht zwecks fehlender anderer Alternativen anbieten.

Nun ja, mir ist eigentlich nicht aufgefallen, dass hier irgendwo ein Admin als Punching-Ball "missbraucht" wurde resp. dass überhaupt Schuldzuweisungen ausgesprochen wurden.

Habe unter "Geschäftsführung und Management" einen Herrn mit dem tollen Titel "Head of IT"
      gefunden, ob der vielleicht............ ??? 😆

PS: Editieren wenn schon ein nächster Beitrag geschrieben wurde geht übrigens doch...

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolzmichelH Offline
        HolzmichelH Offline
        Holzmichel

Hallo Heiko,

solange man nicht auf der Gehaltsliste des HC-Eigners steht, stimme ich Dir zu.
        Und bekanntlich leisten unsere Admins hier einen ehrenamtlichen Job - von daher also keine Frage.
        Bei den Anderen ist es deutlich komplizierter, da müssen morgen früh in der HC-Chefetage sicher Einige strammstehen.......!
        Und daher glaube ich auch, daß diese Nacht in der HC-IT-Abteilung sicher Überstunden fällig werden.........!
        Und ob die dann auch tarifmäßig - oder überhaupt bezahlt werden, liegt außerhalb meiner Sichtweite !

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • s3clubsportS Offline
          s3clubsportS Offline
          s3clubsport

fio wrote:
          Unübersichtlicher gehts wohl nicht mehr.
          fio

dito !

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Daggi-LevD Offline
            Daggi-LevD Offline
            Daggi-Lev

Wirklich keine Glanzleistung der HC-IT-Abteilung !!!!!

Fehler...okay,ist am Anfang normal was die sich hier geleistet haben ist wirklich ein Witz.

Mir stuen die Admin`s die nichts damit zu tuen haben leid auch wenn sie nicht direkt was von den User abbekommen haben (soweit ich das gelesen habe) aber ich möchte nicht mit ihnen tauschen.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen,schon bei "normalen" Anfangsfehlern steht man irgendwie dazwischen. 😉
            An der Stelle mal ein Danke an die Admins.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BelindaB Offline
              BelindaB Offline
              Belinda

Generell finde ich es super, dass - wie man sieht - wirklich laufend an Verbesserungen der Website gearbeitet wird!
              Jedoch muss ich sagen, dass die Uebersicht jetzt sehr unter dem neuen, zu cleanen Layout, leidet. Vor allem bei der Thread-Uebersicht weiss das Auge ueberhaupt nicht, wo es sich "festkrallen" soll. Es fehlen meines Erachtens Farb- und Fontstyles, die zur Unterscheidung von Headern, Fliesstext etc. dienen. Es ist sehr schade, dass das alte Layout so dermassen vernichtet wurde, ich fand es viel uebersichtlicher. Ich bin ja selber in der Branche, weiss also, wovon ich spreche. Usability war beim alten Layout auf jeden Fall besser.

Da ich aber schon denke, dass demnaechst noch Verbesserungen gemacht werden, bin ich positiv 😉

Mouth open, story jump out.
              (Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • riuloserR Offline
                riuloserR Offline
                riuloser

Warum muß funktionierendes überhaupt geändert werden?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lemongrasL Offline
                  lemongrasL Offline
                  lemongras

Das frage ich mich auch!

Vorher war das doch absolut ok. Ein Blick und man hatte den gesuchten Abschnitt.

Jetzt ist das total unübersichtlich, ich muß ewig rauf und runter scrollen bis ich das Gesuchte finde.

Note 6 für diese Arbeit!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • pumpelmuserP Offline
                    pumpelmuserP Offline
                    pumpelmuser

Hey Leute
                    auf deutsch gesagt was für ein Sch**ß :?

Mein "Wer was wo Tool" ist futsch :?

Meine Freunde aus der Freundesliste sind auch futsch :?

Also beglückwünschen kann man euch mit dieser Umstellung auf keinen Fall 😞

Gruß

Pumpi

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • angelo17A Offline
                      angelo17A Offline
                      angelo17

Sandra78 wrote:
                      Hier ist es : http://www.holidaycheck.de/forum-Aegypten-id_15.html

Hallo Sandra78,

vielen dank für deine Hilfe. Und wie komme ich von der Startseite dort hin, weil ich will nicht alle Länder die mich interessieren unter meine Favoriten legen. Dann blicke ich ja gar nicht mehr durch.

Ich will das alte Forum wieder, das war so schön einfach.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angelo17A Offline
                        angelo17A Offline
                        angelo17

Hallo,

und wo finde ich die aktuellsten Bilder von den Hotels in Ägypten?

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24

Wann kann ich wohl Foto' s zum Reisetipp hochladen :?
                          .....der Ordner wird gezeigt, läßt sich aber immer noch nicht öffnen

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • birsteB Offline
                            birsteB Offline
                            birste

Hallo,
                            also das Ganze ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich finde vorher wars wesentlich übersichtlicher, find mich erst mal gar nicht zurecht. Ob es wirklich nötig war alles zu ändern ist die große Frage ❓ ❓ ❓

Gruß
                            Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sandra78S Offline
                              Sandra78S Offline
                              Sandra78

angelo17 wrote:

Sandra78 wrote:
                              Hier ist es : http://www.holidaycheck.de/forum-Aegypten-id_15.html
                                    Hallo Sandra78,

vielen dank für deine Hilfe. Und wie komme ich von der Startseite dort hin, weil ich will nicht alle Länder die mich interessieren unter meine Favoriten legen. Dann blicke ich ja gar nicht mehr durch.Ich will das alte Forum wieder, das war so schön einfach.

lg

Ca. 7mal auf der Startseite des Forums nach unten scrollen  😆 Unter den Städtereisen Asien ist das Agyptenforum und die Bildchen findest Du hier:
                              http://www.holidaycheck.de/land-Urlaubsbilder+Aegypten-ch_ub-lid_1.html

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chepriC Offline
                                chepriC Offline
                                chepri
                                Gesperrt

Insgeheim hatte ich gehofft, heute morgen das "Alte" wieder vorzufinden. Aber Pustekuchen! Bisher gibt es auch keine Stellungnahme (oder ich hab sie nicht gesehen, was bei dem Chaos hier ja kein Wunder ist) eines Verantwortlichen bzw. Aussagen darüber, wie es mit den Mängeln und Verschlechterungen weitergeht. Nur Vertröstungen, dieser oder jener bug wird noch beseitigt und insgeheim denkt man sich bei HC wohl, was kümmert uns das Forumsvolk. Das wird jetzt noch ein paar Tage motzen und sich schon daran gewöhnen, dass man z.B. nicht erkennt in welchem Unterforum der Beitrag "3-Tageskarte" geschrieben ist, oder wie man schnell und kundenfreundlich zu bestimmten Foren gelangt. HC war ja auch in der Vergangenheit nicht gerade bekannt dafür, Vorschläge und Kritik der user anzunehmen und so langsam beschleicht mich der Verdacht, wir user erfüllen tatsächlich nur die Aufgabe, HC zu helfen, sich werbewirksam zu präsentieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • curiosusC Offline
                                  curiosusC Offline
                                  curiosus
                                  Gesperrt

"HC war ja auch in der Vergangenheit nicht gerade bekannt dafür, Vorschläge und Kritik der user anzunehmen"

...nein? Dann bin ich in einem anderen HC unterwegs. Ich verstehe durchaus den Unmut vieler hier über die "neue (Un)Struktur" der Seite, aber jetzt alles und jedes nur noch anzumäkeln ist dann doch etwas weit hergeholt... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wiener-michlW Offline
                                    wiener-michlW Offline
                                    wiener-michl
                                    Verwarnt

chepri wrote:
                                    Insgeheim hatte ich gehofft, heute morgen das "Alte" wieder vorzufinden. Aber Pustekuchen! ...

Dachte ich auch, schade.
                                    Aber dieses Rückstiegsszenario ist wohl nicht vorgesehen.
                                    Wäre aber für alle beteiligten besser, die User hätten ihr gewohntes Umfeld, und die It-Ler könnten in Ruhe Programmänderungen durchführen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • winnie1178W Offline
                                      winnie1178W Offline
                                      winnie1178

Das übliche Problem auch hier anzutreffen.. Da möchte man ein Forum chicer, neuer, moderner machen und am Ende merkt man (hoffentlich), dass nur neu und chic nicht genügt. Finde es auch unglaublich unübersichtlich nun, alles wild durcheinander. Die ITler haben es aber auch nicht einfach, am Testtag habe ich hier fast nur Positives über den neuen Stil gelesen (alles so schön modern nun...), und nun in der Praxis fällt das Urteil vernichtend aus.

Dabei hätte es doch genügt, hätte man die alte, puristische Website, die so wunderbar übersichtlich und spontan bedienbar war, nur ein wenig "modernisiert", vielleicht mit ein paar neuen Farben und neuen Schriftarten. Mit der alten Seite hattet ihr eine der benutzerfreundlichsten Forenseite im Netz!

Anmerkung zu Deinem Beitrag:

Die werden wir auch wieder haben.So blauäugig wie Du das schreibst sind wir sicher nicht.

Wir haben eben nicht nur das Forum auf eine neue technische Basis gestellt sondern die gesamte Plattform!
                                      Die komplette Technik wurde völlig neu programmiert, weil der Alt-Zustand nicht zukunftstauglich war und den ständig wachsenden Zugriffszahlen auf Dauer nicht mehr standhalten hatte standhalten können!
                                      Soviel ist im Forum technisch überhaupt nicht passiert. Die Probleme liegen bei der Verknüpfung  mit der neuen Technik.

Günter/HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheck
                                        Admin Experte Fuerteventura

Also Chepri, das finde ich jetzt wirklich völlig überzogen, was Du da von Dir gibst : Wir waren in der Vergangenheit immer extrem User-orientiert und haben viele Dinge geschaffen, die nur auf ausdrücklichen Userwunsch bereitgestellt wurden.
                                        Die gesamte Plattform wurde ein halbes Jahr lang auf eine völlig neue technische zukunftsorientorientierte Basis gestellt.Es war einfach unabdingbar.
                                        Das ist nicht nur ein Mega-Act gewesen, es hat unserer IT auch alles abverlangt. Es wurde nötig, weil inzwischen über 300 000 Menschen jeden Tag die Plattform(nicht das Forum alleine,natürlich)besuchen. Und diese Reiseinteressierten machen im Schnitt 30 Klicks, pro Visit. Das sind neun Millionen! --täglich.Und das quer Beet über alle Seiten.
                                        Und wenn uns nun einige Fehler unterlaufen sind, ist das völlig normal. Auch das Forum wurde technisch überarbeitet. Dass dabei viele Verlinkungen nicht mehr passen ist einfach nur normal.Das ist hier kein Hobby Forum, das man wie einige andere das tun- einfach aus dem Internet heruntergeladen wird und ferigt!
                                        Die Verknüpfungen zu all unseren anderen zigtausenden Seiten müssen angepasst werden und dazu brauchen wir die Voll-Last des Traffics.

Also, auch das Forum wird in den nächsten Wochen ständig angepasst. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Aber es ist eben ganz einfach, hier die auftretenden Fehler süffisant anzuprangern!
                                        Wir arbeiten intensiv daran, habt bitte einfach ein wenig Geduld.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • frische luftF Offline
                                          frische luftF Offline
                                          frische luft
                                          Gesperrt
                                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 19 von 94
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag