Neue Seite - neues Forum
-
- "Unsortierte Liste" finde ich im Antwortfeld neben "Schriftgröße". Habs gerade mal angeklickt. Ich kapiere immer noch nicht, was ich an dieser Stelle damit sortieren soll. Ich möchte doch nur meinem Vorredner eine Antwort geben. :?
mirius wrote:
Reiselady wrote:
Noch eine Frage: "Unsortierte Liste": Wozu brauche ich die? Was soll bzw. soll nicht sortiert werden?
Die Liste soll wohl der Übersichtlichkeit dienen. Mit HTML besteht auch die Möglichkeit eine Liste z.B. nach Anfangsbuchstaben zu sortieren. Das ist hier eben nicht möglich.
Grüße mirius
-
Barpi wrote:
Danke für die Hinweise zum editieren,
aber ich finde keinen Link dazu. bei mir gibt es nur noch zitieren oder petzen
Könnt Ihr mit noch einen weiteren Rat geben?
Dass kein anderer Beitrag dazwischen sein darf, das wusste ich schon
Der Button Beitrag editieren steht nur so lange zur Verfügung, bis kein neuer Beitrag geschrieben wurde. Danach ist wie auch bisher, editieren nicht mehr möglich.
Das gleiche gilt auch für den Button Beitrag löschen.lg
fraenni -
Meine Beiträge kommen nahezu fehlerlos an. Kommt fallweise (nicht immer) eine Fehlermeldung, kommt der Beitrag trotzdem ohne Probleme an. Insoweit kein Problem.
Auch andere Reklamationen wie "langsamer Seitenwechsel", "man muss sich immer wieder neu anmelden", "Beiträge verschwinden", kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Der Seitenwechsel ist schneller geworden, die Anmeldung funktioniert wie bisher automatisch, von meinen Beiträgen ist noch keiner verschwunden und "Kauderwelsch-Texte" hat noch kein Beitrag ausgelöst. Einzig das
taucht fallweise auf. Schaun wir mal ob auch dieser Beitrag fast fehlerlos übertragen wird.
Den HC IT Mitarbeitern wünsche ich viel Erfolg bei dieser Komplexibilität. Bis die neue Systematik relativ fehlerlos steht und alle Bugs bearbeitet sind, gehen sicherlich noch 10 -14 Tage ins Land. Freunde damit müssen wir leben. Es gibt schlimmeres. Ständig jetzt die Fehler noch zu reklamieren hilft keinem weiter.
Gebt doch der HC IT eine zweite Chance. Sie haben es sich verdient. Ständiges "maulen und meckern" mag ja mal ganz nett sein, führt aber zu keinem Ergebnis. Wir wollen doch den Erfolg oder ? HC bestimmt auch !
Gruß
Hans
-
Wieso Farbwechsel geht nicht, geht doch, mal braun, mal magenta, mal gelb mal grün, mal blau, mal rot,
-
Möchte mich UteEberhard anschließen. Ich selbst habe für meinen Gebrauch kaum Probleme,
hoffe dass HC die größeren und kleineren Kinderkrankheiten in den Griff bekommt, so dass wir uns langsam eingewöhnen können.Ich hätte einen Vorschlag zu machen
wenn wir hier aufhören zu schimpfen und uns Usern gegenseitig helfen und Ratschläge geben, warum dies oder das doch funktionieren kann, unter dem Motto: Gewusst wie. -
Sorry habe den Farbwechsel getestet, stimmt der geht nicht. Siehe meinen Beitrag oben.
Gruß
Hans
-
UteEberhard wrote:
Wieso Farbwechsel geht nicht, geht doch, mal braun, mal magenta, mal gelb mal grün, mal blau, mal rot,Bei mir sieht das so aus
"Wieso Farbwechsel geht nicht, geht doch, mal braun, mal magenta, mal gelb mal grün, mal blau, mal rot, "perfekt???
-
Sorry, Florian, habe gerade erst Deine Frage an mich entdeckt. Man kommt hier ja kaum noch mit dem Lesen nach. Also: momentan schreibe ich auf meinem Büro-PC und sowohl hier als auch zu Hause arbeite ich mit Windows und IE. Damit ist jetzt aber auch schon mein technisches Verständnis für diese Dinge erschöpft. An meinem Büro-PC kann und darf ich sicher nichts ändern und ob ich zu Hause (technisch) dazu in der Lage wäre, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht schafft ja IHR, das alles noch auf die Reihe zu kriegen.
Momentan sieht mein Text noch richtig gut aus, bin gespannt, was gleich daraus wird ...

LG Brigitte
-
Gut gestern wurde deutlich mehr gemeckert, aber heute wird deutlich mehr wiederholt.
Die "Jungs und Mädels" bei HC kennen die Fehler - bestimmt.
Und die IT' ler bei HC haben sicherlich noch viel mehr Fehler zu bearbeiten als wir sie hier erkennen. Als nochmals gebt den IT Spezialisten doch noch 8-14 Tagen Zeit für eine aufwendige Nachsorge. Das was hier erarbeitet wird ist ein Relaunch und nicht ein "handvoll Änderungen - mal eben so".Gruß
Hans
Komisch meine Beiträge werden immer nahezu fehlerlos übertragen. Woran das wohl liegt ?
-
desaster wrote:
habt ihr eigentlich auch schon mal ausserhalb des Forums (Urlaubsbilder etc.) bei HC nachgeschaut was sich da getan hat?
Die Punkte-Bewertung der Bilder interessiert micht überhaupt nicht.
Aber man kann nicht mehr selektieren nach Zimmer,Gesamtansicht Strand usw.
Das darf bitte nicht so bleiben -
desaster wrote:
habt ihr eigentlich auch schon mal ausserhalb des Forums (Urlaubsbilder etc.) bei HC nachgeschaut was sich da getan hat?Hab ich doch schon geschrieben, Reisangebote beginnen mit Mondpreisen
ab Haj, zwischen 14.07.09 und 31. 01 10, 2 Wochen AI,
beliebtestest zuerst, bietet Kumköy Beach Resort & Spa auf der Übersichtsseite ab 1.354 Euro.Erst wenn ich dann auf Angebot gehe, bekomme ich einen Preis von 569,-Euro. Weniger als die Hälfte.
Also ich würde bei diesen Mondpreisen gar nicht erst weitersuchen, andere Portale beginnen gleich bei 569,-.Außerdem stimmt hier im Forum die Seite mit den neuesten Beiträgen nicht, es fehlen dabei Beiträge, sie sind nicht sortiert.
-
Sorry auch wenn mir gleich unterstellt wird, dass ich "Dinge schönrede" oder von HC bezahlt werde, aber die Selektierung von Bildern in Hotelbewertungen (Beitrag von Barpi) habe ich überprüft und geht ebenfalls ohne Probleme bei mir. Sorry Barpi, es ist so.
Gruß
Hans