Neue Seite - neues Forum
-
Ich ärgere mich seit Montag mit der neuen Seite rum und brauche eine
halbe Ewigkeit bis sich die Seite aufbaut. Oft habe ich nur ein weißes
Fenster und muß wieder ganz von vorne Anfangen.Aber trotzdem habe ich es geschafft heute meinen Last Minute Urlaub zu
buchen und habe auch sofort die Bestätigung bekommen. Also das
wichtigste klappt ja dann doch!
Nur schade das der Wer Wann Wo Toll im Moment nicht da ist. Da ich am
27.06 schon fliege wird das wohl vorher nichts mehr. Aber ich freue
mich auf die Woche Sonne!!! Und wenn ich wieder zurück bin ist
die Seite bestimmt soweit fertig?!Grüße Anja
-
Find mich von Tag zu Tag besser zurecht - halt die normale Gewöhnungsphase bei Veränderungen.
Ein paar Anmerkungen gab es ja hier schon, die auch mir aufgefallen sind.
Kann ich eigentlich keine Hotelbewertungen mehr ausdrucken (finde den Button dafür nicht)?
War zum Mitlesen für die Familie bisher immer ganz gefragt bei uns.LG Birgit
-
Hallo,
es erscheinen nicht "alle" neuen Beiträge unter "aktuelle Forenbeiträge".Sabine
-
Allmählich bekomme ich den Eindruck, je mehr daran "gearbeitet" wird, desto weniger funktioniert. Was war so schlecht an dem alten System? Aber wie auch in vielen Firmen kommt immer wieder neue Software dazu, die aber schlussendlich nicht auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Das muss dann noch alles angepasst werden. Das kann unter Umständen noch Monate dauern.
-
fraenni wrote:
@reiselilly,
@Lind-24,Ich hoffe ich konnte behilflich sein !

Gerne auch weiter per PN.lg
fraenni
Das ist zwar super lieb, aber wie Florian schon schrieb ist es wohl ein Einzelproblem und wir denken das es bei Reiselilly und mir eher an Linux liegt - Florian kümmert sich schon drum, ich denke wir klinken das Thema hier als "privates Problem" aus
....und wir hoffen, das es blad wieder klappt

LG
Bine -
Feldi,
schau mal in die Legende, ganz unten in jedem Forum.
Farbliche Unterscheidung ist wohl noch in Arbeit. -
und die aktuellen Hotelbewertungen/Bilder/Videos/Tipps stehen auch nicht mehr wie bisher rechts am Rand im jeweiligen Länder Thread :?
-
plackerer wrote:
könnt ihr nicht sowas wie ne Systemwiederherstellung starten.
Ist ja grausam hier.
Recht hat er, der plackerer!Schickt eure Webdesigner in die Wüste - One Way Please - und macht einen Relaunch mit den alten Seiten. Für mich ist HC bis auf weiteres Out Of Order...
-
... nd wo soll diese Box sein, Frickey ??? Hier im Forum zumindest ist diese Box nicht zu finden.
-
ich meinte damit wenn ich in nem bestimmten Länderforum bin stand rechts immer
neueste Hotelbwerungen
neueste Hotelvideosusw
und das ist eben grad nicht da
-
h3ppie wrote:
plackerer wrote:
könnt ihr nicht sowas wie ne Systemwiederherstellung starten.
Ist ja grausam hier.
Recht hat er, der plackerer!Schickt eure Webdesigner in die Wüste - One Way Please - und macht einen Relaunch mit den alten Seiten. Für mich ist HC bis auf weiteres Out Of Order...
Sorry, aber Reisende soll man nicht aufhalten.Mir geht so langsam das dauernde Gemeckere auf den Keks.
Anscheinend ist es nur ganz wenigen aufgefallen, dass schon einiges dem alten Design angeglichen worden ist. Etwas heller zwar, aber viele Userwünsche sind doch bereits umgesetzt worden.
Wartet doch mal ab.
-
Tja, einige fahren halt im Fahrverbot...

Saludo