Neue Seite - neues Forum
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob es schon angemerkt wurde (habe keine Lust mir 80 Seiten durchzulesen), aber die Sterne der User sind weg, bzw. zumindest für mich nicht mehr sichtbar. Klar, es gibt schlimmeres, aber so ganz egal finde ich es auch nicht...
LG
-
Dylan, es wird am Textfeld gearbeitet, wie dieses nachher aussehen/funktionieren wird weiß ich leider nicht.
maybsc, das ging ehedem auch nicht, ob dieses in absehbarer Zeit ermöglicht wird werden wir abwarten müssen
carsten79, dieser Punkt wurde bereits angesprochen und die Sterne werden leider wieder eingeführt.
-
curiosus wrote:
carsten79, dieser Punkt wurde bereits angesprochen und die Sterne werden leider wieder eingeführt.
Curi, lässt sich das verhindern
Ich mag eher sternelose Information als 5 Sterne- smalltalk
Grüsse
Heiko
-
curiosus wrote:
Warum leider? Aus meiner Sicht haben die Sterne Vor- und Nachteile.Außerdem merke ich grade, dass die "Vorschau"-Funktion bei verfassen eines Beitrags weg ist. Aber da bin ich vermutlich auch nicht der erste, dem das auffällt.
LG
-
@maybsc
... das ging früher mal, aber in den letzten Monaten ging dies eben
nicht mehr und man musste immerdas Content-Team anschreiben, um die
Bilder zuordnen zu lassen.Zu diesem Thema gibt es auch einige Threads im Forum "Fragen zum Content"

-
carsten79 wrote:
Warum leider? Aus meiner Sicht haben die Sterne Vor- und Nachteile.
...weil die Sterne nichts mit dem Forum zu tun haben finde ich es derzeit gar nicht schlecht, daß sie weg sind.
carsten79 wrote:
Außerdem
merke ich grade, dass die "Vorschau"-Funktion bei verfassen eines
Beitrags weg ist. Aber da bin ich vermutlich auch nicht der erste, dem
das auffällt.
...dafür hast Du jetzt ja den WYSIWYG-Editor, wozu dann noch eine Vorschau, wenn Du das Layout schon bei der Eingabe direkt siehst?
-
wally/x wrote:
Guten Abend allerseits,es stört mich zwar nicht, aber jedesmal wenn ich über den Beobachtungsagenten eine Bewertung mit hilfreich oder nicht hilfreich angeklickt habe, kommt die Seite danach so.
Grüßle
Ich trau mich gar nicht fragen von welcher Bude du die Bewertungen überwachst

-
Hallo,
habe heute erst gesehen das sich hier die
Seite geändert hat.
Allerdings finde ich persönlich zum Nachteil.
Das Forum war vorher übersichtlicher.Eigendlich schade
LG
Marion -
Hallo,
leider ist bei den aktuellen Beiträgen immer noch nicht das entsprechende Forum angegeben. Das ist eigentlich ziemlich unsinnig wenn es da z. B. einen Thread mit dem Titel "Hotel am Strand gesucht" gibt oder wenn der Wetterthread unter den Aktuellen Beiträgen ist. Man muss jedesmal erst den Beitrag anklicken um dann festzustellen dass er in einem Forum ist welches einem nicht interssiert oder zu dem man nichts beitragen kann.
Ändert sich das noch?
Viele Grüße Silvia -
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!