Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Neue Seite - neues Forum
  7. Neue Seite - neues Forum

Neue Seite - neues Forum

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 225 Kommentatoren 269.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarlenaM Offline
    MarlenaM Offline
    Marlena
    schrieb am zuletzt editiert von

Hab es schon mal geschriebn,aber die EINZIGE,die eigentlich NICHT grün sein will,ist bei mir in der Freundesliste grün,alle anderen,nach wie vor rot,obwohl teilweis e,anwesend.

Wolllte es nur nochmal bemerkt haben.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xholidayfanxX Offline
      xholidayfanxX Offline
      xholidayfanx

irgendwie habe ich den eindruck, dass die letzte designänderung mit allem drum und dran ja wohl ein absoluter griff in die minus-kiste war!
      weder eine smilie- noch eine farbgestaltung funktionieren mehr in den beiträgen.
      aktuell ist es mehr als glück, überhaupt hier in den forum-bereich zu kommen, da oben die fenster verschoben sind.

wer soll da noch spass am schreiben haben oder dazu motiviert werden?

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120

Hallo Marlena,

ich hole einfach nochmal das Posting von Curiosus nach oben:

curiosus wrote:
        ...auch durch stetes wiederholen der Anmerkungen und Mißfallens-Äußerungen wird es nicht schneller besser. 😛

Das IT-Team arbeitet an den Fehlern, die nicht über Nacht behoben werden können. 😄

Also einfach mal bitte ein wenig Geduld, die Erde dreht sich auch ohne Smilies und HolidayCheck weiter... 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • xholidayfanxX Offline
          xholidayfanxX Offline
          xholidayfanx

wenn man schon ein IT-team hat, dann hätte dies auch vorab in einer testversion einen probelauf durchführen können, um zu sehen, ob alles gewünschte auch einwandfrei funktioniert.
          ich bin wahrhaft keine große leuchte auf diesem gebiet, aber das wäre sicherlich eine möglichkeit gewesen.
          fehler kann es immer mal und überall geben.
          aber was hier so alles daneben läuft, das hätte ich von einem so großen internetportal nicht erwartet, wohl wissend, dass niemand vor fehlern / problemen gefeit ist ...

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

xholidayfanx wrote:
            wenn man schon ein IT-team hat, dann hätte dies auch vorab in einer testversion einen probelauf durchführen können, um zu sehen, ob alles gewünschte auch einwandfrei funktioniert.
            ich bin wahrhaft keine große leuchte auf diesem gebiet, aber das wäre sicherlich eine möglichkeit gewesen.
            fehler kann es immer mal und überall geben.
            aber was hier so alles daneben läuft, das hätte ich von einem so großen internetportal nicht erwartet, wohl wissend, dass niemand vor fehlern / problemen gefeit ist ...

Dieser Meinung schließe ich mich 100 % an !!!

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarlenaM Offline
              MarlenaM Offline
              Marlena

😄
              Ok,Mausebaer,

ich ÜBE mich in Geduld,versprochen 😉 :?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • yurenaY Offline
                yurenaY Offline
                yurena

Püppi wrote:
                Muss hier auch noch mal nachfragen, ist zwar auch nicht so wichtig, aber: Warum funktionieren die Smilies andauernd nicht? 😉

Gruß
                Püppi

😞   😛 😉 😄 :? 😞 😆 ❓ 😱 😘

😄  Bei mir klappt's immer 😄   Bis jetzt 😛   Hab schon geglaubt, das wäre die neue "Forumssprache" 😆 😆       😱  =mein Lieblingssmilie, keep cool!

Ein wunderschönes Wochenende für Alle 😘         😱 Hasta luego 😱

Adui mpende

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PüppiP Offline
                  PüppiP Offline
                  Püppi

@yurena:

Hm, ist ja komisch, dass sie bei einigen funktionieren und bei anderen nicht...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

@mamaskito und holidayfanx,

ihr habt wohl das Posting von Günter nicht gelesen, sonst würdet ihr so etwas nicht schreiben:

Günter/HolidayCheck wrote:
                    Hier mal was grunsätzliches in Sachen Forum, ich denke, es ist an derZeit das mal zu posten:

Bei
                    dem sogenannten Relaunch der HC Seite wurde - in einer fast 6 monatigen
                    Arbeit der IT und des Projektmanagements die komplette Seite auf den
                    neuen technischen Stand umprogrammiert. Alles andere musste einfach
                    aufgeschoben werden, das hatte alles an Einsatz gefordert.
                    Und mit
                    diesem Aufwand  ist jetzt keineswegs das Forum alleine gemeint, um das
                    einmal deutlich herauszustellen- es betraf jede einzelne HC Seite.
                    Jede!
                    Dies war eine unglaubliche Aufgabe für unsere IT und das Projektmanagement.
                    Das
                    allermeiste was hinter den für Euch sichtbaren Tausenden von Seiten an
                    Technik neu ist, kann man als Laie nicht mal erahnen....
                    Wir
                    konnten das Forum in der alten Form nicht mehr einfach daran anhängen.
                    Also wurden auch hier völlig neue Konstruktionen in der Technik
                    vorgenommmen.

Viele Bugs sah man trotz des Test, den wir ja
                    mit etwa einhundert Usern und rund 100 HolidayCheck Mitarbeitern
                    innerhalb einer Stunde vorgenommen hatten, nicht sofort.
                    So
                    konnten eben einige Fehler, die unter voller Last der Seite auftreten
                    nicht entdeckt werden. Zusätzlich lief die komplette Seite übrigens-
                    samt Forum -mehrere Tage auf der CH (für Schweiz)Plattform unter
                    Normalbedingungen.
                    Das sich bei so einer Giga-Aufgabe - und das
                    war es - auch Fehler einschleichen können ist nur verständlich. Aber so
                    dicke waren die nicht, für so ein Meisterstück!
                    Leider war das Forum eben von einigen Dingen auch betroffen!

Ich
                    bin Euch daher dafür dankbar, wenn wir hier ab sofort  Fehler sachlich
                    und ohne weitere Emotionen aufzählen. Bei manchen Beiträgen konnte man
                    die Sachlichkeit leider überhaupt nicht mehr erkennen. Einige  waren
                    schlichtweg anmassend und völlig daneben, um das mal deutlich zu sagen.
                    Konstruktive Kritik  sieht da leider völlig anders aus.
                    Aber es waren auch sehr nette und  in der Tat konstruktive Beiträge darunter. Dafür herzlichen Dank.
                    Erste
                    Erfolge: Die HolidayCheck- Plattform insgesamt  läuft sehr, sehr  gut,
                    wir haben immer noch das eine oder andere kleinere Problemchen, das
                    aber keine größeren Dinge mit sich zieht.
                    Das erledigen wir schon!

An
                    dieser Stelle möchte ich als Leiter dieses Forum mal ein großes
                    Dankeschön an die IT, an das Projektmanagent, die Design-Crew und alle
                    anderen, die mitgeholfen haben, dieses riesige Stück Arbeit mit einem
                    knallharten Zeitplan zu bewältigen- sagen.
                    Dankeschön, Ihr seid Klasse!
                    Danke
                    auch an meine Admins und meinen Kollegen aus dem Projektmanagement
                    -Florian. Die Admins haben gerade keine einfache Zeit , weil für sie
                    auch vieles noch nicht eingespielt ist und manches noch fehlt: Ihr
                    macht einen super Job, Curi, Mausebär Sandra und Sokrates.
                    Flo das gilt besonders auch für Dich( deine Nerven....! 😉   und dann noch ich... )Dankeschön!
                    Bei
                    aller Kritik die kam, vergesst nie: Wir stellen dieses Forum kostenlos
                    zur Verfügung und es ist nur ein kleiner Baustein der
                    HolidayCheck-Familie.Und es ist eben nicht nur ein aus dem Internet
                    heruntergeladenes Teilchen, wie das so manche anderen machen... "Juhu
                    wir mchen auch ein Forum auf" Das ist was völlig anderes!
                    Deutschlands größtes Reiseforum ist ein wichtiges- aber wie bereits geschriebn nur ein Teil von HC.

Gebt uns einfach noch etwas Zeit, den Rest hier im Forum bekommen wir auch noch hin.
                    Danke für Euer Verständnis!

Günter/ HolidayCheck

Das Forum wurde vorher ausreichend getestet und es wird daran gearbeitet, daß nächste Woche die Fehler beseitigt sind.

Die Welt wird nicht davon untergehen, wenn die Smilies mal für ein paar
                    Tage nicht funktionieren oder alle auf der Freundesliste rot sind. Das
                    Forum ist zum Austausch von Informationen von Urlaubern für Urlauber
                    gedacht. Und das funktioniert doch. Ihr könnt in den Länderforen
                    Erfahrungen austauschen und Beiträge lesen - oder nicht ?

Klar, es ist ärgerlich, für uns alle (!), aber es ist kein Weltuntergang.
                    Wenn nichts gegen die Fehler unternommen werden würde, dann würde ich
                    den Zorn ja verstehen, aber so ? Ne, tut mir leid, dafür habe ich
                    absolut kein Verständnis !  :?

So, ich habe fertig ...

@Marlena

Danke !

@Püppi

Ja, das ist seltsam und das ist ja gerade das, was die Suche nach dem Fehler so schwierig macht - der Fehler tritt nicht bei allen auf. Sonst wäre er auch viel leichter zu finden.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • reiselillyR Offline
                      reiselillyR Offline
                      reiselilly
                      Experte Südtirol

Hallo,

ein wenig muss ich das HC IT-Team in Schutz nehmen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, und ich denke learning bei doing ist nicht nur für die User angesagt, sondern auch für die Macher hinter den Kulissen.
                      Ich hatte Probleme mit dem runterladen meiner Foto's, und HC hatt sogar mit mit telefonischen Kontkt aufgenommen, und der Fehler ist nun auch behoben. Es war ein Linux Problem bei HC.
                      Geschockt - Smileys gehen auch bei mir, Schriftgröße und fett auch."Krün und plau " Lachend über den Boden rollen
                      auch.
                      Was mich noch stört, ist das lange scrollen im Forum, und das man immer am Anfang wieder anfangen muss, wenn man ein Unterforum angeklickt hat. Was mir auch noch fehlt ist die "Linkeinfügung" im Text.
                      Tipps, Bewertungen und Foto's abgeben ist auch ok.
                      Alles andere ist ja noch in Bearbeitung.
                      Also warten wir weiter auf die Dinge die da kommen.

LG
                      reiselilly

Habe gerade gesehen, dass doch nicht alles geht.   Auf meinem Bildschirm sieht es super aus, und im Forum gar nicht mehr Geschockt

Vergangenheit ist Geschichte,
                      Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Giselle123G Offline
                        Giselle123G Offline
                        Giselle123

Hallo,

sicher schon ansprochen...finde ich aber gerade mal nicht:

schön wäre es, wenn bei den aktuellen Forenbeiträgen wieder das betroffene Forum erscheinen würde, in dem neu gepostet wurde. Ist aus den Überschriften nicht immer ersichtlich.

So wird geschrieben: "kann mir jemand helfen" oder "was kauft ihr ein?" Und erst beim öffnen sehe ich, es ist z. B. Tailand gemeint--also wieder nix wie raus hier, da nicht mein Gebiet. 😞

Danke und Grüße
                        Gia 😘

PS: wie ich sehe, habe ich hier keine Probleme!!

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • reiselillyR Offline
                          reiselillyR Offline
                          reiselilly
                          Experte Südtirol

Hallo Gia,

wenn du mit der Maus über die Überschrift der Frage gehst, dann siehst du zu welchem Forum die Frage gehört.

LG
                          reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                          Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • San-deeS Offline
                            San-deeS Offline
                            San-dee

Wird man im Profil wieder die Forenbeiträge sehen können? Das fehlt mir momentan nämlich total, weil ich jetzt auch gar nicht weiß, in welchem Thread ich schon geschrieben habe....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sandra78S Offline
                              Sandra78S Offline
                              Sandra78

reiselilly wrote:
                              Hallo Gia,

wenn du mit der Maus über die Überschrift der Frage gehst, dann siehst du zu welchem Forum die Frage gehört.

LG

reiselilly
                               Super, Danke für den Hinweis. Das erleichtert ungemein 🙂 LG Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • xholidayfanxX Offline
                                xholidayfanxX Offline
                                xholidayfanx

@mausebaer: sorry, ich hatte nicht alle gut 8o seiten erst durchgelesen, bevor ich meinen beitrag geschrieben habe.
                                ich wollte damit weder zorn noch unmut ausdrücken, sondern nur meine gedanken mitteilen.
                                wenn natürlich solche prüfungen schon dem eigentlichen wechsel vorangegangen sind, ist es doch okay.
                                und dass niemand fehlerlos ist und sich immer fehler einschleichen können, hatte ich ja schon geschrieben.

bei mir war es so, dass ich anfangs meine beiträge wie gewohnt schreiben konnte, mit dem einfügen von smilies und farblichen textumgestaltungen. alles lief bestens. nur seit gestern abend geht da nix merh und jede änderung wird nicht wirklich angezeigt, sondern endet in dem allgemein bekannten kauderwelsch.
                                dabei dachte ich mir noch `uwe, hab etwas geduld, das wird wieder!´
                                als ich dann aber seit heute morgen die sache mit dem überlappenden fenster oben auf der seite habe und den verschiebungen noch dazu, wodurch es ein regelrechter balanceakt ist, überhaupt in´s forum zu kommen, war ich dann doch etwas genervt.
                                diese fensterüberlappung habe ich übrigens nicht nur im forum, die ist in allen bereichen von hc ...

aber ich bin auch der guten hoffnung, dass diese probleme bald der vergangenheit angehören werden.

lg -
                                uwe

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BäumelchenB Offline
                                  BäumelchenB Offline
                                  Bäumelchen

Mittlerweile ist alleine dieser Beitrag anstrengender als das neue Forums-Gesicht 😉

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                  Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

@San-dee

Deine eigenen Forenbeiträge kannst Du doch lesen.

Klicke mal oben auf mHC und dann auf Meine Beiträge, dort hast Du die Auswahl zwischen z.B. Hotelbewertungen, Reisetipps, Schiffsbewertungen und auch Forenbeiträge ( unten rechts). Das klickst Du an und Deine Beiträge werden Dir angezeigt  😉

@Uwe

Hast Du schon mal seit dem Relaunch Cache und Cookies gelöscht ? Oft
                                    sitzen dort noch Fehler. Das zaubert zwar nicht alle bestehenden Fehler
                                    hier weg, aber bei Dir vielleicht doch den einen oder anderen. Ansonsten
                                    auch mal nachschauen, ob ihr die aktuelle Version vom IE oder Firefox
                                    drauf habt, sonst die neue Version runterladen.

Und sonst würde ganz einfach auf die Smilies und die Farbe verzichten, bis dieser Fehler behoben ist.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BlackCat70B Offline
                                      BlackCat70B Offline
                                      BlackCat70

@wiener-michl
                                      Julie war schon immer zweimal gelistet, weil sie zwei Zielgebiete in Österreich hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

@Mausebaaer
                                        Danke für den Hinweis - das Posting von Günter hab ich nicht gelesen (auch nicht alle Seiten).
                                        In einigen Foren kann ich zwar ab und zu lesen aber NICHT SCHREIBEN (flieg raus) in anderen klappt es. Enbenso funktioniert bei mir nicht, Reisetipps zu schreiben (flieg dort ebenfalls raus). Neue Bilder zu bestehenden Reisetipps hochzuladen haben ich erst gar nicht versucht. Vorwärts - Rückwärts klappt ab und zu - oder lande wieder auf Seite 1. Alles andere, was bei mir nicht funktioniert, seht Ihr ja selbst. Cookies sind gelöscht.
                                        Werde mich in Geduld üben. Bin ja nicht die Einzige.

Schönes Wochenende und LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Giselle123G Offline
                                          Giselle123G Offline
                                          Giselle123

und bitte, bitte:

könnt Ihr bei den aktuellen Foren das "Spaßforum" wieder rausnehmen :?

Ich glaube, das passt hier nicht so sehr rein.

Danke und Grüße
                                          Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 44 von 94
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag