Neue Seite - neues Forum
-
Ich verschicke keine PN mehr. Ich schreibe gleich eine Email, denn bis man jetzt eine PN geschrieben hat, das dauert! Früher war das Zeichen "Nachricht schreiben" genau neben dem Avatar des jeweiligen Nutzers, den man in der Freundesliste hat. Jetzt muss man bei seinen Freunden erst auf das Profil klicken, dann Nachricht schreiben, Fenster schliessen usw. Früher war das besser und ging wesentlich schneller. Klar geht davon die Welt nicht unter....aber vorher war`s besser!
LG
-
Also, es ist nicht immer alles besser, wenn es neu ist. Jetzt konnte ich nicht mal mehr Bilder zu einer Hotelbewertung einstellen -Apple Computer- habe reklamiert und man hat mir versichert,dass daran gearbeitet wird. Entweder Bilder über PC laden oder auf die englische Seite von Holidaycheck gehen, dann klappt es auch. Nur als Tipp für die Apple User.
Es gibt zwar einige Verbesserungen, doch mir hat es vorher fast besser gefallen. Warten wir mal ab, bis die Kinderkrankheiten alle ausgebessert sind. -
curiosus wrote:
...auf wenn ihr noch so viel probiert, der Editor wird erst in den nächsten Tagen fehlerfrei arbeiten, da das Modul derzeit noch überarbeitet wird. Daher bis dorthin einfach unformiert schreiben oder den BBC verwenden...
Alles klar, Curi! Aber es juckt einen doch in den Fingern, das eine oder andere auszuprobieren! Und es ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich es bei den diversen Usern klappt!

-
So...

-
Hallo Renate,
das habe ich nach dem Relaunch auch getan, musste allerdings danach feststellen, dass die Fotos und das Video nicht, (wie vorher im Reisetipp, bzw. in derHotelbewertung) zu sehen waren.
In meinen Urlaubsbilder/-Videos natürlich schon.
Es könnte also möglich sein, dass die Zuordnung nicht funktioniert.
LG
-
die direkte Zuordnung von Bildern + Videos hat auch bei mir nicht funktioniert. Nach Kontakt mit dem Content-Team war innerhalb des gleichen Tages die Bilder zu einer Hotelbewertung zugeordnet. Die Zuordnung der Bilder zu einem Reisetipp dauert jetzt aber schon einige Tage.
Seit dem Relaunch fehlen in der Vorschauleiste bei den Bewertungen immer 3 - 4 Bilder, dies auch bei älteren Beiträgen. (Die Vorschauleiste läuft ohne Bilder aber bis zum Ende weiter)
Das Content-Team ist davon von mir unterrichtet worden, aber bisher keine Reaktion.lg
fraenni -
fraenni
danke für den Hinweis. werde dann auch mal meine alten Beiträge kontrollieren, ob noch alle Bilder da sind.LG Renate
Auch bei mir funktioniert einiges nicht mehr, was am Anfang der Umstellung funktionierte - auch ohne meine Einstellungen zu ändern.
-
@ plinze
@sentinaja hatte ich heute Morgen auch. Auf der Fehlermeldung steht aber auch ein LINK zur Startseite von HC. Einfach anklicken !
Wenn Ihr eine HC-Seite unter Favoriten gespeichert habt, dann mal löschen und die www. Adresse neu eingeben und wieder als Favorit speichern.lg
fraenni -
Ich hätte da noch etwas....ich weiß ja nicht wie es anderen Usern geht, aber es geht mir wirklich auf den Senkel, dass die Uhrzeit der neuen Beiträge jetzt auf der linken Seite steht.
Ich fand es viiieel übersichtlicher, als sie noch rechts stand, und nicht immer erst der Titel des eigentlichen Threads ins Auge fiel...
Wer den Thread erstellt hat, und wieviele Klicks er hatte, interessiert MICH eigentlich weniger...
Ich dachte es wäre nur Gewöhnung, aber leider bei MIR nicht...:-(
-
Es ist wenig professionell, mit einer unausgereiften Beta-Version an den Markt zu gehen, das macht sonst nur Microsoft und SAP!
Die "neuesten Beiträge" funktionieren übrigens immer noch nicht. Außerdem erscheint da immer noch das Zeugs aus dem Fun-Forum, das ja nun eher weniger interessiert.
Edit: Außerdem ist es absolut nicht hilfreich, dass das Forum, in dem sich der "aktuelle Beitrag" befindet, nicht mehr angezeigt wird.