Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Neue Seite - neues Forum
  7. Neue Seite - neues Forum

Neue Seite - neues Forum

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 225 Kommentatoren 268.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maran-08M Offline
    maran-08M Offline
    maran-08
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Günter,

ich denke, mein Beitrag war sehr sachlich gehalten, insofern fühle ich mich jetzt nicht direkt durch Dein letztes Posting angesprochen.

Ich würde mich freuen, wenn Du etwas dazu sagen könntest, warum die PN's nicht wirklich gelöscht sind bzw. was ein User machen kann, damit seine/ihre PN's wirklich für dauerhaft gelöscht sind.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • plinzeP Offline
      plinzeP Offline
      plinze

Günter...entschuldige bitte...aber ich als PC-Niete bin auch immer davon ausgegangen, dass Nachrichten, die ich lösche, auch gelöscht sind.

Wenn diese dann auf einmal wieder auftauchen, stellen sich natürlich Fragen...und die müssen auch erlaubt sein.

Ich habe keine Ahnung von den Innereien und Verschlingungen des www und ich bin davon überzeugt, dass es vielen anderen auch so geht.

Also wäre es doch konstruktiver zu erklären WARUM die Nachrichten nicht wirklich gelöscht sind, dann könnten wir es vielleicht auch verstehen, und die ganze Sache würde keinen schalen Geschmack hinterlassen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
      Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • frische luftF Offline
        frische luftF Offline
        frische luft
        Gesperrt
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MühlengeistM Offline
          MühlengeistM Offline
          Mühlengeist

@ Günter,

sag mal kann es sein, das HC so langsam aber sicher genervt ist , das die User - das IT-Unwissende Volk , nicht laut Hurra und super schreit und alles so nimmt wie es kommt, sondern sich nach den ganzen Tagen nen Spaß macht und die Seite so verquer kommentiert wie sie an den Start gegangen ist.

Es ist ja schon vieles besser geworden, und auf den Rest hoffe ich in 14 Tagen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Oder gibts bis dahin schon wieder was neues? Dann bitte, bitte per E-mail vorwarnen - nicht das ich wieder denke mein PC gibt den Geist auf, oder die Telekom steht auf der Leitung...

Birgit

PS. Auch wenn die Welt davon nicht untergeht, die Smilies die ich haben wollte sind nur in der Vorschau

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Günter/HolidayCheckG Online
            Günter/HolidayCheckG Online
            Günter/HolidayCheck
            Admin Experte Fuerteventura

@Helvetia
            Vergiss einfach nicht, dass diese Plattform vom TÜV zertifiziert ist und das ständig neu
            vorgenommen wird. Von A-Z.

Wir sind hier keine Bastlerstube, denen man was von Datenschutz erzählen muss, wirklich nicht!
            Ich habe jetzt mehrfach die technischen Probleme, die wir eben haben erläutert. Inzwischen laufen über 97 % der HC Seiten einwandfrei. Es muss manchen Leuten einfach ein Bedürfnis sein, hier immer mal ein wenig zu zünseln. Genau das werde ich aber ab sofort nicht mehr akzeptieren.
            Klar, wir brauchen Euer Feedback, aber die Form entscheidet: Sachlich und für uns hilfreich!
            Dann ist es für uns ok!

Helvetia, ich meine Dich hier nicht !

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dauldoD Offline
              dauldoD Offline
              dauldo

Da ich mich nicht durch die einhundert-Plus Seiten zum Teil inhaltlich schon fragwürdiger Posts wühlen möchte, würde ich gerne auf einen Bug bei der Bild-Darstellung hinweisen, auch mit dem Risiko, dass dies schon geschehen ist und vom Tech-Team auf der To-Do Liste ist:

Wenn man die Bilder anschaut und die "Großansicht" öffnen will, wird lediglich der Bildschirm etwas dunkler, aber das Bild wird nicht dargestellt.

Gruß an das Projektteam und gute Nerven

imma logchr bliebe !

Dominik
              (der dieses Theater hier  schon seit 8 Jahren rein beruflich in zahlreichen Projekten mit jedem neuen Produktivstart mitmacht, mal mehr mal weniger... )

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge"
              Kurt Marti

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Günter/HolidayCheck

Danke Dominik, darum geht es mir auch. Wir haben hier Kolleginnen und Kollegen, die seit vielen Monaten am Anschlag sind und diese Seite auf völlig neue Beine gestellt haben.

Die nehmen Anregungen gerne auf und haben inzwischen die allermeisten Bugs beseitigt.
                Das Forum ist ein winziger Teil der HC Familie und wir haben es dennoch voll auf der Prioritäten Liste. Und nun passiert irgendein Fehler, den man aber sowas von hochspielt...
                So etwas verstehe wer will, ich jedenfalls nicht! Irgendwann ist dann auch mal gut! Und genau der Punkt ist nun erreicht.
                Danke dennoch an Alle, die uns hier mit  sachlichen  Hiweisen unterstützen, das ist echte Community ! Das brauchen wir- alles andere nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • slowhexeS Offline
                  slowhexeS Offline
                  slowhexe

iser wrote:
                  Slowhexe
                   Probier mal, wenn Du die Hotelbewertung gelesen und willst auf die Seite  vorher dann klick auf "alle Hotelbewertungen , dann bis Du auf der Seite vorher.
                  Resi

Danke, Resi....
                  aber so kann ich ja nur die Hotelbewertungen des gleichen Hotels lesen und nicht
                  die "Neuesten", wo mich von Seite 1-12 vielleicht nur 5 Hotels samt Bewertungen
                  interessieren.
                  Manchmal stößt man bei den neuesten Bewertungen auf Hotels, die man gar nicht
                  kennt und somit dadurch erst "kennenlernt". So ging es uns letztes Jahr mit unserem
                  gebuchten Hotel. Von dem hatte ich ,bis ich in den neuesten Bewertungen aufmerksam
                  geworden bin, bis dato nie was gehört, obwohl es zu den 99 Ausgewählten gehört.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                  und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jordan26J Offline
                    jordan26J Offline
                    jordan26

es ist interessant zu lesen was jeder einzelne nervt ,zb das mit den PNs ist mir absolut Wurst da ich mir sowieso nicht vorstellen kann das unsere PNs sooooooo wichtig sind das man sie nachliest .

das meine smilis immer noch nicht funktionieren ist auch Schnee von gestern, wenn da nur nicht die Hotel suche wäre  .............andersrum ist es ja wie ein Spiel

es gibt einen Termin,es ist ausgebucht,es gibt einen Termin ,es ist ausgebucht,es gibt einen Termin, es ist ausgebucht,es gibt einen Termin ,es ist...............................

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • clubbC Offline
                      clubbC Offline
                      clubb

Hilfe ich kann seit dem neuen Forum keine Smilies mehr einsetzen wie viele andere hier auch.
                      Es sieht dann so aus.  Wie im Spaß Forum nur ein durcheinander, und warum kann man hier nur bestimmte Smilies benutzen ? Verwirrt . HC könnte doch eine Umfrage starten wie das neue Forum ankommt uund dann wierd rauskommen das die meisten das alte zurück wollen.

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Günter/HolidayCheck

Sei so nett und lies doch mal auch die zurückliegenden Beiträge, dann weisst Du mehr.
                        Das "alte" Forum ist Geschichte, eine Umfrage würden wir daher schließen. Dankeschön!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • UteEberhardU Offline
                          UteEberhardU Offline
                          UteEberhard
                          Gesperrt

"...................das die meisten das alte zurück wollen." @clubb

1.) Das ist nur eine Vermutung, die Du durch nichts hier belegen kannst.

2.) HC macht hier die Konzeption und das Business und investiert die erforderlichen Gelder. Daher wird HC mit Sicherheit (!!) die alte Plattform nicht wieder reaktivieren, um dann wieder auf veraltete, unsichere und instabile Software setzen.

3.) Würde sich HC immer nach den jeweiligen individuellen und unterschiedlichen Wünschen einzelner User richten, hätte HC bereits verloren oder keine Zukunft mehr.

Man muss auch mal Risiken eingehen. Solange es kalkulierbare Risiken sind, bleibt auch langfristig der Erfolg erhalten.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • clubbC Offline
                            clubbC Offline
                            clubb

Günter/HolidayCheck wrote:
                            Sei so nett und lies doch mal auch die zurückliegenden Beiträge, dann weisst Du mehr.
                            Das "alte" Forum ist Geschichte, eine Umfrage würden wir daher schließen. Dankeschön!

Kannst Du oder jemand anders kurz schreiben wie ich die Smilies  verwendet so das man sie auch sieht. Komisch war nur am Anfang ging es einwandfrei und seit 2 Wochen nur ein durcheinander. Hab nämlich auf die schnelle die Seite nicht gefunden.Verwirrt

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • plinzeP Offline
                              plinzeP Offline
                              plinze

@ clubb

die funktionieren noch nicht bei allen...wir müssen Geduld haben...:-(

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                              Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • clubbC Offline
                                clubbC Offline
                                clubb

plinze wrote:
                                @ clubb

die funktionieren noch nicht bei allen...wir müssen Geduld haben...:-(

Liebe Plinze, aber wie kann es sein das es am Anfang ging und plötzlich nicht mehr :-(. Hilfe.Traurig

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

... das steht alles hier im Thread ! Einfach mal ein paar Seiten zurücklesen, clubb - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • yuccapalmeY Offline
                                    yuccapalmeY Offline
                                    yuccapalme

@ Melli (clubb),
                                    Geduld, Geduld, die Smilies kommen wieder, die Frage wurde auch schon x-mal gestellt. Lass den Verantwortlichen doch die Zeit, die Fehler zu beheben (Augenzwinker-Smilie).

Etwas Positives möchte ich bemerken, das Verändern von Schriftgröße, Farbe ist wesentlich einfacher geworden.

LG  Bärbel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alessandroA Offline
                                      alessandroA Offline
                                      alessandro

also Ihr habt echt ein Problem mit den smilies... kann man nicht einfach ein bisschen Geduld haben? Es ist hier alles neu, braucht - wie 1000mal gesagt -  Zeit, aber manche bewegen sich hier wie im Kindergarten!!!
                                      Ich will alles, uns SOFORT!!!!!

Kann  man nicht einfach MOMENTAN ohne smilies posten????

Sorry, aber das wollte ich kurz sagen.
                                      Das Layout gefällt mir auch (noch) nicht so ganz gut , aber meingott... ES GIBT gRENZEN.

lg
                                      Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • clubbC Offline
                                        clubbC Offline
                                        clubb

Kann es sein das mich keiner versteht ? Bei mir haben sie ganz am Anfang zum Start des neuen Forum funktioniert und plötzlich nicht mehr, das hat mit Kindergarten nichts zu tun, bin ja im vorallem Spieleforum oder im  Funforum nicht die einzigste ( r ) dem das nervt. Aber noch eine Anfrage ans HC kann man nicht wieder die Vorschau einführen so das man sieht wie es ausschaut was man geschrieben hat, ist nur eine Frage ?

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • noelerN Offline
                                          noelerN Offline
                                          noeler

Tirrenia wrote:
                                          ... und gelöscht ists dann ja erst nicht! Ich weiß schon, weshalb ich nie persönliche oder gar vertrauliche Dinge per PN ausgetauscht habe!

Manchmal frag ich mich, warum Du hier noch unterwegs bist, Tirrenia. Was Positives hab ich von Dir seit langer Zeit nicht mehr gelesen!

Ahso, Du schreibst also alle Deine Emails zB mit PGP verschluesselt? Respekt. Machen wohl noch nicht mal 0,1% der Deutschen, obwohl wissend, dass im Terrorgesetz alle Emails als Kopie 6 Monate gespeichert werden, von den Mailserverbetreibern. (muessen gespeichert werden)

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 57 von 94
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag