Neue Seite - neues Forum
-
Ich rechne bei mir lieber nicht nach.
Schon wieder ein Ärgernis mit dem WYSIWYMGWIWW-Editor:
-) Ich schreibe meinen Beitrag. Am Ende schreib ich den Code für den Kugelsmilie
rofl
ohne Blanks.
-) Es kommt "Sie dürfen erst in 2 Minuten wieder einen Beitrag schreiben". Der Code wird in den Smilie umgewandelt.
-) Ich warte 2 Minuten und drücke dann auf "Abschicken"
-) Der Smilie ist weg. -
Sachlich bleiben, Mädels. Wegen der Übersicht. Ich wollte damit nur sagen, dass der Editor noch immer nicht richtig funktioniert.
Wenn ich nur einen Satz eines Beitrages zitieren möchte, muss ich manchmal bis zu 10 Mal in das Fenster klicken, bis ich den Rest weglöschen kann. Geht euch das auch so? Oder mach ich was falsch?
-
Ja chriwi,
das muss ich auch so machen. Aber es wird!!!

-
chriwi wrote:
...Wenn ich nur einen Satz eines Beitrages zitieren möchte...
Hmm, ich mach's wie immer > zitieren > unterlegen > entf.Der Rest bleibt stehen.
-
Ich bisher nicht, aber vielleicht ist das alles abhängig vom verwendeten Browser und dessen Einstellungen.
Oder vom WYSIWYG - "Zufallsgenerator".

-
Ich schau mir grad Reisetipps an:
Auf der Startseite eines Reisetipps ist ein ca. 10 cm langer, blauer Balken auf dem steht:
"3 Bewertungen lesen >"
Wenn ich mit der Maus über den Balken geh, wird der Mouse-Pointer zur Hand. Das heißt normaler Weise, dass ich da jetzt draufklicken kann. Tatsächlich muss ich mit der Maus jedoch genau über dem Text ("3 Bewertungen lesen") stehen, um zu den Bewertungen zu kommen.
-
chriwi wrote:
Stimmt! Mit Firefox hab ich das Problem nicht.bernhard707 wrote:
Ich bisher nicht, aber vielleicht ist das alles abhängig vom verwendeten Browser und dessen Einstellungen.Stimmt genau, es ist ein Problem vom IE 8. Beim FF habe ich dies auch nicht.
Chriwi, wenn Du mit dem Kreuz-Cursor einen Doppelklick machst, erhälst Du die Formatierung eines Textfeldes und kannst diese sogar auseinanderziehen.
Mit Doppelklick ins Textfeld blinkt der Cursor und Du kannst das Textfeld bearbeiten.lg
fraenni -
Tag,
die letzten Tage, auch mit der neuen Site, hatte ich nie Probleme mit dem Bilderupload. Nun aber schon und zwar:
Egal, wo ich mich befinde, nach jedem Bildupload bietet mit die Site im Pulldown Menu nur an, dass das gerade hochgeladene Bild entweder ein Hotel oder Schiff sein soll. Nun, beider passt nicht. Kann nichts anderes auswaehlen, als Hotel oder Schiff. Frueher ging Sehenswuerdigkeiten usw. Nun nicht. Also, Bildupload erst mal wieder geloescht bis das behoben ist.
Noch etwas. Mit der neuen Seite habt ihr es unmoeglich gemacht via Mobile im Forum zu posten. Das ging frueher ohne Probleme, jetzt keine Chance mehr.
-
Beispielsweise diese Seite.
-
Hallo,
wahrscheinlich gibt es irgendwo auf den letzten 125 Seiten schon die gleiche Frage, ich hab es aber nicht gefunden......
Früher ging man z. B. auf die Seite mit dem Forum von Gran Canaria, da gab es die ganzen Forenbeiträge und rechts konnte man aber direkt einen Link anklicken, z. B. für die neuesten Hotelbewertungen GC, neueste Bilder, Reisetipps usw. Das gibt es jetzt nicht mehr???? Oder sehe ich es nur nicht mehr???
Ganz gerne habe ich auch die neusten Forenbeiträge gelesen, war immer total interessant. Finde ich jetzt aber ziemlich unübersichtlich!!! Quatsch-Forum und so was ist mir völlig wurscht. Früher war die betreffende Forenrubrik fett gedruckt, so dass ich z. B. einfach weiter scrollen konnte, wenn ich nur als Beispiel Thailand o. so gelesen habe, da mich das eh nicht interessiete. Jetzt muss ich supergut hingucken, worum es geht. Macht mir persönlich keinen Spaß mehr und ich les es nicht mehr.
Bin ich vielleicht nur zu dumm zum Bedienen? Aber irgendwie finde ich mich nicht mehr so wirklich gut zu recht, schade eigentlich.
Liebe Grüße Gabi
-
Guten Morgen,
Wenn alles andere wieder normal läuft,vielleicht kann man beim Aufrufen der Forenbeiträge,die man je gemacht hat,irgendwie ein Kästchen einbauen,indem man ein Datum eingibt.
So ist es doch sehr mühselig,wenn ich etwas ,was ich im z.B. Dezember08 geschrieben habe,nochmal lesen möchte.
Lg Marlena
-
Wo ist das Problem einen Link zu setzen?
Gehe mal rechts auf Reiseforum Hilfe.
-
Schön Bernhard, da steht bei mir :"Um einen Link zu erstellen kannst du einfach den entsprechenden Button über dem Textfeld nutzen oder ihn selbst mit entsprechenden Tags erstellen:"
Wo aber bitte ist dieser "Button über dem Textfeld"? Bei mir ist da keiner, genauso wie bei mir auch die Smilies nicht funzen....
Vor der Umstellung konnte ich ja auch problemlos Links setzen, aber jetzt.....
-
Dann kopiere die Tags aus der Hilfe für Links in den Microsoft Editor
- Start > Programme > Zubehöre > Editor -
und ersetzte die URL mit der URL der von Dir gewünschten gewünschten Seite und entsprechend auch Deinen Text für den Link.
-