Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
Hallo:)
Weis jemand wie dieser Song heisst?http://www.youtube.com/watch?v=vdZ1nAtJvOw
Danke danke dankeee!

-
hier der gesuchte Song
-
Hallo,
im Club Ali Bey wurde tagsüber und abends in der Open Air Disco immer sehr coole türkische Musik gespielt. Auch im Aqua Park der Anlage war das so. Ich suche ein paar der Titel. Weiß aber leider weder Namen noch Interpreten.
Besonders ein Lied ist mir in Erinnerung geblieben. Es wird von einer Frau gesungen und im Refrain kommt ständig das Wort "Azma" oder so ähnlich.Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Thomas -
Tommy2206 wrote:
Hallo,
im Club Ali Bey wurde tagsüber und abends in der Open Air Disco immer sehr coole türkische Musik gespielt. Auch im Aqua Park der Anlage war das so. Ich suche ein paar der Titel. Weiß aber leider weder Namen noch Interpreten.
Besonders ein Lied ist mir in Erinnerung geblieben. Es wird von einer Frau gesungen und im Refrain kommt ständig das Wort "Azma" oder so ähnlich.Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Thomaskönnte das hier sein:)
http://www.youtube.com/watch?v=Lofyf1GWMyU&feature=fvst -
Heyho, war vor kurzen im Kirman Sidera und in der Minidisco ist mir ein türkisches Lied aufgefallen. Das wurde sowohl am Anfang, als auch am Ende gespielt. Dazu gab es einen speziellen Tanz: Hände kreisend hoch, Hände kreisend runter. Bei der Strophe wurden die Hände dann wie bei "Macarena" bewegt...
Hilfeeeee

-
vielleicht ist es dieses?
-
Death On Two Legs wrote:
Heyho, war vor kurzen im Kirman Sidera und in der Minidisco ist mir ein türkisches Lied aufgefallen. Das wurde sowohl am Anfang, als auch am Ende gespielt. Dazu gab es einen speziellen Tanz: Hände kreisend hoch, Hände kreisend runter. Bei der Strophe wurden die Hände dann wie bei "Macarena" bewegt...Hilfeeeee

vlt dieses.....
http://www.youtube.com/watch?v=php9FynrEbU -
Hallo
kann mir jemand sagen wie der Clubsong dieses Jahr im
Hotel Diamond Beach in Colakli heißt?
Vielen Dank -
Sezen Aksu Hadi Bakalim
War es!
-
Death On Two Legs wrote:
Sezen Aksu Hadi Bakalim
War es!
Ich danke Dir.
-
Hallo Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich möchte gerne wissen wie der Asteria Club Song heißt der immer am Ende der Show im Amphietheater gespielt wird,wo alle zu tanzen....so ein Mix austürkischen klängen und normalen Pop!
Ich habe i.wie gehört es soll ein song sein wo die Türkei angeblich mal einen Songcontest gewonn haben soll!?
-
Ist das Lied selber denn auch auf türkisch oder auf einer anderen Sprache?
-
Türkei-Checker wrote:
Ist das Lied selber denn auch auf türkisch oder auf einer anderen Sprache?ich glaub das war ein mix aus englisch und türkisch......am anfang hört sich das so an wie das lied von tarkan-kiss kiss! am anfang also eher orientalisch und denn wird das im refrain zu so einer art Pop!
Im Asteria Side war das dieses Jahr genau vor 2 tagen

-
Von Mann oder Frau gesungen? Ich glaub ich hab es nämlich

-
Türkei-Checker wrote:
Von Mann oder Frau gesungen? Ich glaub ich hab es nämlich
Ohh das ist eine sehr gute Frage.....ich glaub eine Frau bin mir aber nicht 100% sicher hmm.....
Gruß Mr.Albolicious
-
Eurovision Song Contest Winner 2003 - Sertap Erener
-