Neue Seite - neues Forum
-
Mausebaer wrote:
yurena wrote:
!stimmt! jetzt viel zu umständlich!!Was ist daran umständlich auf Beitrag zitieren zu klicken und seinen Text unter das Zitat zu schreiben
nicht das Zitieren an sich, sondern nur die relevante Zeile raus zu holen.
!Gruss !
-
yurena wrote:
nicht das Zitieren an sich, sondern nur die relevante Zeile raus zu holen.!Gruss !
Man braucht nur das Andere zu löschen!Wie ein Steinbildhauer, der z.B. einen Bären machen will. Der nimmt sich einen enstprechenden Marmorblock und haut alles weg, was nicht nach Bär aussieht!!

LG
Sokrates
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Versuch einen Link zu setzen:
http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote.html
Hat auch geklappt, wunderbar, es wird.
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin,
da stimme ich Yurena zu,
bevor man den Textteil löschen kann, muss man doch das zitierte Feld,
zuerst einmal dazu bringen, bis es schraffiert ist !!
zigmal klicken ! bis es angenommen wird !!
denn mit einem klick, ist das zitierte Textfeld nur mit + chen an den Ecken und in der Rahmenmitte versehen.Zig zig Seiten vorher hatte diesen Vorgang auch schon User "chriwi" moniert.
Gruß vom
Rolfdanke Rolf! Genau so funktioniert's bei mir. Noch niemand hat erklärt, wie's einfacher geht!
Geht's einfacher?Gruss Yurena!
-
Ich für meinen Teil markiere den zu entfernenden Text mit der linken Maustaste und lösche ihn!
LG
Sokrates
-
frische luft wrote:
Zig zig Seiten vorher hatte diesen Vorgang auch schon User "chriwi" moniert.Gruß vom
Rolf
Versuch nach Admins Art zu zitieren:Hat gut geklappt, Gruß an Rolf!!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft wrote:
jetzt sieht das auch anders aus, da wurde etwas unternommen !!Du sprichst in Rätseln, Rolf.
So geht das doch schon die ganze Zeit - was ist bei Dir jetzt anders ???
Kläre mich bitte auf

-
Bisher ging es bei mir nicht. Zumindest ging es bei mir im Spiele-Forum nicht.
Nun werde ich es mal hier testen:
Wintergrüße zur SommerzeitEdit:
Es hat hier geklappt. -
Dylan, ich hab es grad im Spieleforum getestet, da geht es auch. Probier es doch bitte auch nochmal.
-
Supi ! Danke fürs testen, Dylan

Und unser gastwirt kann das zitieren nicht mehr lassen

-
Kann mir mal einer sagen, wieso ihr der Meinung seid, beim FF ist keine Textfeld-Formatierung?
Was bitte seht ihr über dem Textfeld?

-
Ich hoffe diese Frage wurde nicht in den letzten xxx Seiten bereits beantwortet, hat auch weniger mit den letzten Beiträgen zu tun:
Warum sind bei meinHC die Nachrichten , die ich verschickt habe, jetzt als noch nicht gelesen rot gemarkert, obwohl diese im ´alten` Forum bereits grün, also gelesen waren und (tw.) auch beantwortet wurden?
LG mcgee