User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
-
Unter der Elbbrücke muss nicht sein, auf der "alten Elbbrücke" sind genügend Sandsteinbänke in den Bögen oben aufgemäuert. Da gibts sogar Licht, Musik machen die vorbeifahrenden Autos und bei schönem Wetter gibts außer dem Canalettoblick noch nen Blick in einer Richtung in die Sächsische Schweiz und in die andere Richtung Meissen.
Apropos Blick, erinnert ihr mich bitte alle dran das ich ein Fernglas mitbringe. (Ist jetzt kein Scherz). Wenn wir Glück und keine Dunstglocke über Dresden haben könnte es sein das wir von der Brücke aus einen Blick in die Sächsische Schweiz haben. Will mich dafür aber nicht verbürgen. Das kommt davon wenn man Dresden immer nur im "Tiefflug" von einem Shop zum anderen, mit quengelnden Kids im Schlepptau durchquert.
..Birgit
-
Fernglas, Lupe oder Mikroskop?

-
Hallo alle zusammen,
echt super, was hier in den letzten Wochen auf die Beine gestellt wurde. Respekt und
!!!Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich freue, endlich mal wieder nicht für die Org zuständig zu sein. Ich werde jede Minute genießen und Holzmichel zumindest sporadisch bei der Vernichtung der Brauerei-Reserven unterstützen.

Morgen nehm' ich mir dann erst mal Urlaub um den Thread zu lesen.
Gute Nacht
holgereberle -
Hier kommt die neueste Wettervorhersage:
11.9.09 24 Grad leicht bewölkt
12.9.09 23 Grad wolkig
13.9.09 24 Grad leicht bewölkt
Langsam pendeln sich die Vorhersagen ein. Zur Not einen Schirm mitnehmen, sieht aber nicht so aus als ob wir einen brauchen.

-
Schön das Du unter die Wetterfrösche gegangen bist. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen. Wir sind eben alle kleine
.Und wo bleibt der selbstzählende Countdown?

Birgit
-
Ui, den holgereberle gibt´s ja echt ... hab gestern den Thread nach Dir durchforstet.

Macht Euch keine Sorgen, das Wetter wird gut - es war doch bislang bei allen Usertreffen so, selbst im November in Frankfurt, wo Sch...wetter vorhergesagt wurde.

-
*@Holgereberle Ich möchte mich aber auch an der Brauerreischädigung beteiligen
!*Dann mal der neueCountdown für Freitag, 11.09.2009ab 12:00 Uhr in Dresden!Jahre: 0,0259131Tage: 9,4583
Stunden: 227
Minuten: 13.620
Sekunden: 817.200
-
BlackCat70 wrote:
Ui, den holgereberle gibt´s ja echt ... hab gestern den Thread nach Dir durchforstet.Ich war schon im Abstimmungs-Thread dabei, hatte aber in den letzten Monaten leider keine Zeit mich im HC-Forum zu informieren. Lapis hat mich dankenswerterweise mit emails auf dem Laufenden gehalten.
Ohhhlaf wrote:
@Holgereberle Ich möchte mich aber auch an der Brauerreischädigung beteiligen
!you're welcome.

-
Schade, für Sonntag nachmittag gab's dann leider keine Ticket's mehr für's Grüne Gewölbe. Wir sind schon 11.30 Uhr dran und kommen danach noch einmal auf ein Abschiedsbier zurück.
Übrigens, hier habe ich einen weiteren "Freitag 12 Uhr countdown" angelegt, damit Ihr stets auf dem Laufenden seid. -
Den Countdown von "Holgereberle" finde ich auch nicht schlecht. Also auch[da *aktuell nachschauen!*Dann mal der neue
Countdown für Freitag, 11.09.2009ab 12:00 Uhr in**Dresden!**Jahre: 0,0232306
Tage: 8,4792](http://urlaubs-countdown.de/index.php?alias=hc-usertreffen-dresden)Stunden: 203,5
Minuten: 12.210
Sekunden: 732.600[/url]
-
-
Und bis dahin spuke ich noch hier durchs Forum. Auch eine Möglichkeit die Langeweile im lehrgang zu bekämpfen.
. Hoffentlich klaut mir keiner das Internet.Ansonsten freue ich mich auch euch mal alle am Freitag persönlich kennenzulernen.
Birgit
-
Hallo Freunde,

gestern in 7 Tagen, werd ich mich noch plagen.
heut in 7 Tagen schnell nach Dresden jagen,
morgen in 7 Tagen werden wir dann tagen,
hat noch jemand Fragen..?Sorry, meine Kretativität hat in den letzten Tagen etwas gelitten 🤪
@ holger: willkommen zurück

-
na dann können wir ja langsam auf "Feiermodus" umstellen

In ein paar Tagen gibts noch einmal eine mail für Euch alle- und dann freue ich mich, Euch in Dresden begrüssen zu dürfen!

Jetzt aber erst einmal "Gute Nacht"!

Lapis -
noch 7 Tage!

hier die bestätigten Teilnehmer vom HC-Usertreffen in Dresden:

clou/ 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Lapis / 1 / 11.-13. September/ Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. September / nicht im Elbflorenz
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz, Frühstück ausserhalb
LyMa / 1 / 11. oder 12. vielleicht auch 13. September / nicht im Elbflorenz****holgereberle/ 2 / 11.-13. September / Elbflorenz
InesH/ 2 / 11.-13. September / ?? (guter Hoffnung)somit sind wir jetzt bei 21 Trefflern!

-
*Und dann noch etwas genauer und mit viel Vorfreude...**!*Dann mal der neue
Countdown für Freitag, 11.09.2009ab 12:00 Uhr in**Dresden!**Jahre: 0,0015694
Monate: 0,0188333Wochen: 0,9226
Tage: 6,4583
Stunden: 154,99
Minuten: 9.299,4
Sekunden: 557.964
-
Guten Morgen zusammen!

Übt Ihr alle schön
?Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir beim Frühschoppen an der Elbe