Royal Atlantis Spa Resort?
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Zimmer unter dem Pool für die Anis sein sollen. Denn diese wurden auch erst viel später fertiggestellt ( Anfang August ).
Die Zimmer haben auf alle Fälle Hotelmöbelausstattung.
Ihr schaut da genau gegen das andere Hotel
. -
........aber unter dem Pool sind ja auch nicht so viele Zimmer. Na ich guck mir das dann an...vielleicht kann ja auch jemand aus dem Bewertungsportal dazu eine Antwort geben. Ist das Hotel nicht voll ausgebucht, kann man Glück haben und bekommt ein ganz normales Zimmer. :?
-
Hallo erstmal,
wir haben vor das erste mal in die Türkei zu fliegen (22.- 28.09.09). Wir würden gerne im Royal A. Spa & Resort oder im Kaya Village nächtigen. Nun habe ich ein paar Fragen, und hoffe Ihr Türkei -Urlauber könnt uns helfen.:
Welches von beiden Hotels wäre das bessere für ein Paar ohne Kinder?
Was hat es mit den Zimmern auf sich?
Was bedeutet Anis?
Oder wisst Ihr noch ein besseres Hotel?Gruß Diddle
-
conni wrote:
Balkon..... aber lt. Ausschreibung im Prospekt haben auch
die Economy Zimmer einen.
Wann fliegt Ihr??
Gruß Conni
Hallo conniam 03.10.werden wir es wissen....
landseite stand auch in der beschreibung. wäre schön wenn schon jmd. dies gebucht hätte und berichten könnte.
ich bin ja nicht neugierig

gruß
-
Wenn ihr einen bestimmten Termin habt und euch noch nicht festgelegt habt,in welches Hotel ihr wollt ???? Hier reden wir über das Atlantis......Du scheinst ja ein echter "Grünschnabel" zu sein......aber mit dem Royal hast du sicher keine schlechte Wahl getroffen...Hast sicher die Bewertungen gelesen und dir Bilder im HC angesehen.
Anis
= AnimateurDa ich Royalfan bin, kann ich dir über nich viele andere und speziell von dir genannten Hotels keine Auskunft geben. Von den Hotels die ich besuchte,ist das Royal das Beste.
LG Hanni
-
-
da im Atlantis sehr wenige Russen sind, passen diese sich den Gewohnheiten der anderen Gäste an und fallen nicht besonders auf....und den Unterschied kenn ich zu gut von Bodrum und Icmeler....da wars einfach nur Horror.
Die Zimmer sind klein aber für 2 Personen völlig ausreichend.
Aber um dir ein Bild zu machen, kannst du doch hier bei HC die Bilder vom Hotel ansehen und Bewertungen lesen. Dort sind wirklich gute Infos zu haben.
Da es sich um ein aufstrebendes Örtchen handelt, bist du als "Türkeigrünschnabel" dort sher gut aufgehoben .......alles läuft etwas ruhiger und wenn du es doch etwas lauter willst....der Dolmus bringt dich für 1-2 Euro nach Kumköy oder Side......LG Hanni
-
hallöchen,
soderle, unsere Koffer sind gepackt und heute Nacht geht es endlich in den lang ersehnten Urlaub ins RA Spa. Wir freuen uns schon riesig und werden dann nach unserer Rückkehr Bericht erstatten.
@ Hanni, ich werde dann ab Freitag nach Dir Ausschau halten. Dann mal einen guten Flug und kommt gut an

Allen anderen noch einen schönen Abend...
Liebe Grüsse...
-
Hallo Hanni,
morgen geht's ja los bei dir - neidischguck. Ich muss mich ja noch bis zum 1.11. gedulden.
Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und dass du wirklich alles so vorfindest, wie du es dir vorstellst. Freu mich schon auf deinen Bericht.Liebe Grüße
von der boogie-maus -
...die warten vielleicht auf einen Kater?

-
...ist der auch im RASR?

-
...und auch gefährlich?...

-
-
dann fliegt die 2. jacke schon mal aus dem vorgepackten koffer
und noch ein "kleidchen" rein.schreibst du in deiner bewertung etwas zu den zimmern?

die wir ja eh nur zum schlafen brauchen, aber trocken und sauber sollten diese
schon sein, auch wenn eco.