Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Neue Seite - neues Forum
  7. Neue Seite - neues Forum

Neue Seite - neues Forum

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 225 Kommentatoren 269.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • h3ppieH Offline
    h3ppieH Offline
    h3ppie
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja, mittlerweile ist hier so einiges besser geworden. Aber mit dem "ausgrauen" kann ich mich nicht anfreunden - Mein Browser kann mehrere Fenster verwalten und das gleiche kann ich auch. Aber lassen wir das...

Nachdem ich hier im Laufe der Zeit 'ne ganze Menge Hotelbewertungen gelesen habe, möchte ich zwei zusätzliche Funktionen anregen:

1. Eine Sortierfunktion, bei der man nach Hotels OHNE Animation suchen kann

2. Eine Sortierfunktion, bei der die Hotelbewertungen nach dem Alter der Bewerter ausgegeben werden

Vielleicht erscheint auch euch sowas sinnvoll - Ich würde es sehr begrüßen.

Gruß aus dem Sauerland

H3ppie

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fraenniF Offline
      fraenniF Offline
      fraenni

Nein, von diesen zusätzlichen Sortierfunktionen halte ich nichts. 😉
      Für "Verbesserungsvorschläge" von User gibt es aber auch siehe hier einen extra Thread.

lg
      fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • frische luftF Offline
        frische luftF Offline
        frische luft
        Gesperrt
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • h3ppieH Offline
          h3ppieH Offline
          h3ppie

Ist jetzt bei "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Kann also hier getrost gelöscht werden...

Gruß aus dem Sauerland

H3eppie

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fraenniF Offline
            fraenniF Offline
            fraenni

Günter/HolidayCheck wrote:
            Relevante Infos für Euch :
            In dieser Woche sind einige Verbesserungen und Uploads im Zusammenhang mit dem Relaunch geplant. Diese sind z.B.:

• Veranstalter-Info-Seiten
              *Reisekataloge zum Blättern
            • Das neue Wer-Wann-Wo-Tool im mHC-Bereich
            • Anzeige der Hotelstatistik
              *Druckfunktion vieler Inhalte (Bewertungen, Reisetipps, Karten, etc.)

Danke für die relevanten Infos.
            Ich habe mit der nachfolgende BUG-Liste + der Wunsch-/Verbesserungs-Listeversucht, ein relevantes Feedback der Seiten ab 100 - 163 zu erstellen. 😉   Die Listen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und können/sollten in Kurzform auch ergänzt und im Bedarfsfall auch fortgeführt werden. Die Reihenfolge ist willkürlich und nicht maßgeblich.
            Layout-Anmerkungen habe ich bewusst nicht aufgegriffen -einem gefällt´s - dem anderen nicht - .

**BUG - Liste

• Die Bilderlaufleiste in Hotelbewertungen und Reisetipps zeigt nur bis 20  Bilder    an, auch wenn mehr Bilder zugeordnet sind.
            • Bilder aus dieser Laufleiste lassen sich im Großformat nicht blättern.
            • Bei Hotelbewertungen und Reisetipps wird die Formatierung (z.B. Absätze) nicht übernommen.
            • Im Profil sind nur die letzten 10 Hotelbewertungen zu sehen. Es werden keine weiteren Seiten angezeigt, obwohl mehr Bewertungen vorhanden sind.
            • Im Profil wird der Letzter Loginfalsch angezeigt.
            • Anzahl der Gesamt-Forenbeit räge stimmt nicht mit der Anzahl der nach Datum aufgelisteten Forenbeiträge überein.
            • Anzeige welche Freunde online sind funktioniert nicht einwandfrei.
            • Editor-Formatierung klappt nicht immer optimal. Unterschiede zwischen den Browser IE und FF.
            • Beim Verlinken eines Bildes aus der Galerie eines Hotels oder eines Reisetipps, wird nicht das verlinkte Bild geöffnet, sondern immer das 1. Bild der Galerie = das zuletzt hochgeladene. (wurde dem Content-Team gemeldet, ob in Arbeit ?)****Wunsch- / Verbesserungsliste
            • B ilder in der Reihenfolge hochladen wie ausgewählt.(In Arbeit)***** "Wer-Wann-Wo"-Tool mit Verbe sserungen z.B. mehrere Urlaubstermine.(Diese Woche)***** Foto / Bild-Symbol bei Hotelbewertung und Reisetipps mit hochgeladenen Bildern.(In Arbeit)***** In der Bildergalerie Hinweis und Verlinkung: Dieses Bild gehört zu einer Hotelbewertung fehlt leider.LINK-Symbol im Editor nicht direkt aktiv. Link setzen daher etwas umständlich.(In Planung)** Langsamer Seitenaufbau bei älteren PC (z.B. mit Pentium III-Prozessor 10 J. alt)**(In Arbeit)***** Benachrichtigungs-Mail mit offenem PN-Text nicht gut.
            • Gelesene PN`s sind teilweise in rot -als nicht gelesen- gekennzeichnet.
            • Übersichtlichkeit der Forengliederung und zuviele Unterforen.
            • Angleichung der Kompatibilität der HC-Seiten zu unterschiedlichen Browser wie IE, FF u.a.
            • Einsichtbarkeit der Freundesliste von jedem User nicht optimal.
            • Trendpfeil bei den Hotelbewertungen wieder mit Hintergrundstatistik (@günter =Anzeige der Hotelstatistik diese Woche** **?)
            • Beim Lesen einer Hotelbewertung z.B. auf Seite 12, gibt es nur ein Button "nächste Hotelbewertung" oder "Alle Hotelbewertungen des Hotels" d.h. zurück auf die 1. Seite. Wünschenswert wäre ein Button "letzte/vorherige Hotelbewertung".**

**Anmerkung: Bei Fragen im Forum zu techn. Problemen, die nicht abhängig vom HC-Server sind, wäre es auch hilfreich, wenn Angaben zu Betriebssysteme wie XP / Vista, Browser IE / FF oder besondere Sicherheitseinstellungen mit angegeben wären.

PS: Leider wurde die Formatierung -Textfarbe - nicht wie vorgegeben übernommen. Nur ( ) sollte rot sein, natürlich das PS auch nicht  !!****! 😞

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fraenniF Offline
              fraenniF Offline
              fraenni

Puh, sind die schnell ! 😄
              Pkt. 4 der Wunsch- / Verbesserungs-Liste ist schon erledigt.

In der Bildergalerie steht wieder der Hinweis: Hotelbewertung zum Bild lesen und Reisetipp zum Bild lesen. Die Hinweise sind verlinkt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

fraenni wrote:
                *** Im Profil wird der Letzter Loginfalsch angezeigt.**
                Hallo fraenni,

das ist so nicht richtig.

Es wird der letzte Login angezeigt, aber wenn man permanent angemeldet ist, kann das verdammt lange zurück liegen.  😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fraenniF Offline
                  fraenniF Offline
                  fraenni

Natürlich permanent angemeldet, Danke Sokrates.
                  Caches + Cookies gelöscht - neu eingeloggt - und Login ist ok.
                  Pkt. 5 der BUG-Liste streichen ! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • frische luftF Offline
                    frische luftF Offline
                    frische luft
                    Gesperrt
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MarlenaM Offline
                      MarlenaM Offline
                      Marlena

Guten Morgen,

Wie ich lese, wurde einiges umgesetzt.

Trotzdem möchte ich nochmal anmerken,auch wenn es schon X-mal gesagt wurde,
                      In der Freundesliste sind fast alle rot .

Ausnahmen gibt es zeitweise schon.

Hab z.B.im Forum mit Leuten geschrieben,die trotzdem rot waren.

Das heißt,ich weiß nie wirklich wer on ist oder nicht.
                      Besteht da auch Aussicht auf Änderung,oder kommt das zum Schluß dran?

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura

Ja Marlena, es wurde schon xmal geschrieben. Und wir haben es auch notiert.
                        Hilfreich für uns ist es so, wie Rolf das praktiziert- nämlich zusammenfassend notieren was noch offen ist.
                        Bei dieser Gelegenheit @Rolf: Dankeschön 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • frische luftF Offline
                          frische luftF Offline
                          frische luft
                          Gesperrt
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fraenniF Offline
                            fraenniF Offline
                            fraenni

Marlena wrote:
                            Trotzdem möchte ich nochmal anmerken,auch wenn es schon X-mal gesagt wurde,
                            In der Freundesliste sind fast alle rot .
                            Hallo Marlena,
                            aber genau dafür habe ich mir die Arbeit mit der BUG-Liste und Wunsch- / Verbesserungs-Liste gemacht. S.h. Punkt 7 der BUG-Liste. Durch x-mal sagen wird der Thread noch unübersichtlicher und es geht dadurch auch nicht schneller. 😉
                            Bei neuen Fehler und Wunsch-/Verbesserungsideen kann jeder User die Listen gerne vervollständigen oder ergänzen. Dies natürlich auch bei Umsetzung der aufgeführten Punkte. 😉

lg
                            fraenni

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • frische luftF Offline
                              frische luftF Offline
                              frische luft
                              Gesperrt
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Online
                                Günter/HolidayCheckG Online
                                Günter/HolidayCheck
                                Admin Experte Fuerteventura

Bitte nutzt den Thread nur nur noch für die Meldungen und Zusammenfassungen.
                                Ich hatte ja geschrieben, dass das alles sonst zu unübersichtlich wird.
                                Dankeschön für die Mitarbeit

@Rolf, ist mir klar geworden, daher nun auch:
                                @fraenni , Danke auch an Dich, genau so brauchen wir das zum schnellen Überblick.
                                So können wir die restlichen kleinen Bugs hier auch abarbeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wiener-michlW Offline
                                  wiener-michlW Offline
                                  wiener-michl
                                  Verwarnt

fraenni wrote:
                                  **BUG - Liste

• Die Bilderlaufleiste in Hotelbewertungen und Reisetipps zeigt nur bis 20  Bilder    an, auch wenn mehr Bilder zugeordnet sind.
                                  • Bilder aus dieser Laufleiste lassen sich im Großformat nicht blättern.
                                  • Bei Hotelbewertungen und Reisetipps wird die Formatierung (z.B. Absätze) nicht übernommen.
                                  • Im Profil sind nur die letzten 10 Hotelbewertungen zu sehen. Es werden keine weiteren Seiten angezeigt, obwohl mehr Bewertungen vorhanden sind.
                                  • Im Profil wird der Letzter Loginfalsch angezeigt.
                                  • Anzahl der Gesamt-Forenbeit räge stimmt nicht mit der Anzahl der nach Datum aufgelisteten Forenbeiträge überein.
                                  • Anzeige welche Freunde online sind funktioniert nicht einwandfrei.
                                  • Editor-Formatierung klappt nicht immer optimal. Unterschiede zwischen den Browser IE und FF.
                                  • Beim Verlinken eines Bildes aus der Galerie eines Hotels oder eines Reisetipps, wird nicht das verlinkte Bild geöffnet, sondern immer das 1. Bild der Galerie = das zuletzt hochgeladene. (wurde dem Content-Team gemeldet, ob in Arbeit ?)**

In der Liste der aktuellen Forenbeiträge falsche Sortierfolge
                                  (sollte absteigend nach Datum sein) 
                                  und fehlender Forenname !

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • frische luftF Offline
                                    frische luftF Offline
                                    frische luft
                                    Gesperrt
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • hema2812H Offline
                                      hema2812H Offline
                                      hema2812

Hallo Fraenni,

Danke  für die gute Zusammenfassung. 😘

Du bist für mich HC s bester Mann.

@all
                                      Vielleicht gibt es mal ein ordentliches Feedback von HC statt Vorschusslorbeeren und Lob für die falschen Leute.

Dem HC Team sind , wie mehrfach betont, die Fehler bekannt. Obwohl reichlich Zeit darüber vergangen ist, geschieht nur nichts Entscheidenes. ❓

Doch etwas hat HC merklich verbessert, ihre Seiten noch intensiver als Werbe- Plattform zu benutzen.
                                      Die "blinkenden" Werbebotschaften sind größer geworden,und wenn man auf die Seite "Reiseforum" will, erscheint stattdessen- nicht immer, aber immer öfter -  die Seite von "holidate" oder  "opodo".

Schön, dass die Teilnahme am Forum , das Schreiben von Hotelbewertungen, Reisetipps und das Einstellen von Urlaubsbildern noch kostenlos ist. 😆Gruß
                                      hema2812

================

Netter Beitrag, Hema -und so hilfreich!
                                      Gruß
                                      Günter/HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FrickeyF Offline
                                        FrickeyF Offline
                                        Frickey

Nur weil du nichts siehst hema, heisst es nicht, dass nichts gemacht wird bzw. wurde. Ich glaube du weisst gar nicht was es heisst eine solche Seite wie die von HC zu betreiben, da ist nicht immer direkt Zeit auf die Wünsche der User einzugehen, sondern auch die Fehler zu beheben die der User gar nicht erst sieht. Un nach so einem Relaunch hat das nunmal vorrang, denn die Informationsbeschafung über ein gewünschtes Gebiet oder Hotels oder sonstiges sowie die Buchung funktioniert ja einwandfrei, dass noch nicht alle "spielereien" umgesetzt worden sind, wird ja wohl zu verkraften sein.

Zum Thema Werbungen, also ich seh genau den Banner teilweise über der Seite und einen Rechts, wenn bei dir mehr da ist, würd ich mich sowieso um einen Addblocker, Popupblocker etc kümmern, denn auf Werbung triffst du nicht nur bei HC 😉

22.07.09 - 6.08.09 El Salvador / Guatemala / Belize / Honduras ----------
                                        10.08.09 - 17.08.09 Ayja Napa

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • curiosusC Offline
                                          curiosusC Offline
                                          curiosus
                                          Gesperrt

...welche Werbung? 😱 Ich habe weder Werbung auf dieser Seite, noch auf anderen dieses Portals.
                                          Übrigens sind sehr wohl benannte Fehler in der Zwischenzeit behoben worden, und das sogar kostenlos... 😆 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 81 von 94
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag