Neue Seite - neues Forum
-
@ HC-IT-Abtlg.,
Fehlermeldung zur BUG-Liste.
Unter der Rubrik Reiseforum Service wird beim LINK RSS-Feed mit langemTitel das Wort abonnieren über die Verhaltensregeln des 2. Links gesetzt.
Dieses Layoutproblem tritt beim IE und auch beim FF Browser auf.
Beispiel: klick hierlg
fraenni -
Hallo,
nachdem ich jetzt fast zwei Wochen ohne Internetzugang war, bin heute wieder das erste mal im Forum und muss leider feststellen, dass bei den aktuellen Beiträgen immer noch nicht das entsprechende Forum angezeigt wird , so wie es früher war. Anderst sich das noch irgendwann? Ich finde es ziehmlich umständlich immer erst mit dem Curser über den Titel zu gehen.
Viele Grüße Silvia -
In dieser Woche sind wieder einige Verbesserungen und Uploads geplant.(Teilweise schon online)
Diese sind z.B.:- die neuen Hotelstatistik-Seiten
- Bildnavigation auf der Vollbildseite
- mhc: manuelle Zuordnung von Bildern zu Bewertungen und Reisetipps
- mhc: das neue Wer-Wann-Wo-Tool
... und jede Menge kleinere Fehler-Beseitigungen.
Grüße
Günter/HolidayCheck -
Aber leider nicht bei allen Reisetipps ... Beispiel: http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Cienfuegos+Sehr+viel+Sehenswertes-ch_rt-id_21289.html vorhanden, http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Hard+Rock+Caf%C3%A9+Mallorca+Sehr+schoenes+Ambiente+gute+Gastronomie-ch_rt-id_58103.html nicht vorhanden.
Oder mach ich was falsch
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
fraenni wrote:
Hast Du die neuste FF Version 3.5.1 auf Deinem Rechner ?
Ich habe es gerade noch mal ausprobiert und die Hinweisleiste erscheint nachder Eingabe des Passwortes. Die Leiste wird direkt unterhalb der WEB-Adressleiste eingeblendet und nicht auf der HC-Seite.
Ja, ich habe die neueste Firefox-Version auf meinem Rechner. Wenn Du mal in xxxSchaust, siehst Du, dass ich schon weiß was und wie Du es meist. Trotz alle dem danke ich Dir für Deinen Bemühungen.
Wie gesagt:
Bei anderen einloggpflichtigen Internetseiten funktioniert es – auf der HC-Seite leider nicht.Ich werde es wohl oder übel so hinnehmen müssen, wie es ist... ...Krieg ist Schlimmer!
=========
Ich geb Dein Problem mal weiter....
-
@ Rolf (frische Luft)
Dachte mir schon. Hab bei Gran Canaria verzweifelt probiert/versucht. Naja, wenn sie wieder kommen ist auch so gut und abwartbar.
fio -
olfatius wrote:
Hallo zusammen,
seit heute mittag könnt Ihr in Eurem meinHolidaycheck bei den Hotels, Reisetipps und Schiffen manuell die Bilder zuordnen.Beste Grüße
Florian
Das ist toll gelöst! Einwandfrei von der Handhabung.....................allerdings steht bei dem Reisetipp "trotz 1 Bild" zugefügt immer noch............0 Bilder und 0 Videos zugeordnet
-
olfatius wrote:
Hallo zusammen,
seit heute mittag könnt Ihr in Eurem meinHolidaycheck bei den Hotels, Reisetipps und Schiffen manuell die Bilder zuordnen.
Tipp an Alle,
die Bearbeitungsmöglichkeit findet Ihr unter mHC>> Meine Beiträgez.B. Hotelbewertungen >> unter dem Reisedatum steht jetzt z.B.:23 Bilder und 2 Videos zugeordnet - jetzt bearbeiten>> anklicken und im neuen Fenster können die Bilder und Vidoes manuell zugeordnet werden.
Frage an olfatius:
Die Bilderlaufleiste in den Hotelbewertungen und Reisetipps ist noch auf 20 Bilder begrenzt.
Wird dies noch geändert oder sind max. 20 Bilder nur möglich ?lg
fraenni

Ob es ein Fehler ist, kann ich leider nicht beantworten, eventuell war die Karte dafür noch garnicht angelegt...