Neue Seite - neues Forum
-
@Susanne:
Flo hatte auch nur auf den Hinweis "Anzahl der Foren geantwortet". Und die sind vollkommen unverändert.Es werden allerdings weitere hinzukommen.Wir werden das mit dem Einklappen auch wieder einführen. Das wird allerdings einige Zeit dauern, wir haben eben derzeit viele andere -nicht forenbezogenene-Projekte in Arbeit. Da muss ich Euch einfach um Verständnis bitten.
Als Zwischenschritt wird es allerdings eine Schnell-Navi Leiste geben, mit der man das gewünschte Unterforum ansteuern kann, das ist in Auftrag gegeben worden. Übrigens haben sich die Zugriffe auf alle Foren(auch die weit unten gelegenen) erhöht seit der Umstellung, nicht reduziert. -
Bei welchem Hotel war das, Marcel ?
Ich hab es eben getestet beim Flora Garden Beach / Türkei und dort steht unter zur Buchung : Angebot merken und nach dem anklicken ist das Angebot jetzt auf meinem Merkzettel ...
-
@fraenni:
Klar ist das nicht frei von Manipulationsmöglichkeiten, aber es ist ein Richtwert und das ist besser als nichts, auch wenn es nicht perfekt ist. Das ändert an den Aussagen der Bewertung nichts.
Deshalb lassen wir das auch so laufen. Man muss eben auch die Relation sehen.
Wieviele Leute machen sich wirklich die Mühe so etwas zu manipulieren?LG
Florian -
Es wurde nichts herausgenommen, Marcel. Bei mir ist der Button auch vorhanden!
-
Hmm, zu dem Preis wird mir jetzt zwar keine Reise angeboten, aber die angezeigten Angebote am 19.02. für das RIU Funana ab München kann ich mir merken - vielleicht ist es schon für 1071 € ausgebucht ???
-
Noch ein offener Punkt:
ob ein Forum neue Beiträge hat oder nicht ist in der Forenliste mit einer oder zwei blauen Sprechblasen gekennzeichnet.
Früher waren das 2 blaue oder oder blaugelbe Schädel.
Die farbliche Unterscheidung war für das Auge viel besser als jetzt .
Könnte man das wieder einführen ? -
Hallo Florian,
ich kann nichts finden.

Hier ein Beispiel: Startseite > Europa > Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn. Rechts unten Box Hotel-Charts Kühlungsborn - Inhalt ist nur Die 5 Top-bewerteten Hotels der Saison und Die 5 Preisknüller Hotels der Saison.
Früher gab es aber noch die Aufsteiger der Saison.Liebe Grüße
Jens -
Vor der Umstellung waren auf der Startseite stets die **" Heiß diskutierten Themen"**sichtbar.
Leider werden diese nicht mehr angezeigt.
Kann mir hier jemand sagen warum das so ist?Desweiteren wüßte ich gerne, warum das **" Reiseangebote speichern "**beim nächsten Aufrufen nicht mehr mit den Daten versehen ist, mit denen ich es gespeichert habe?
Sollten diese Fragen auf den vorherigen 186 Seiten schon irgendwo aufgetaucht sein, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Aber vielleicht können mir meine Fragen trotzdem beantwortet werden. 
Danke
P.S. Drei Seiten zurück habe ich die Beiträge gelesen

-
Und warum löscht du nicht deinen Beitrag, wenn du die Antwort gefunden hast?

Ich hätte schon 10.000 posts wenn ich nicht ab-und-zu selbst löschen würde.
Oder ein Admi, Heute erst wieder! einen löscht!Wer war das?

Meine Lieblings admi, weibl. nicht!

-
jebo-net wrote:
Hallo Florian,ich kann nichts finden.

Hier ein Beispiel: Europa > Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn. Rechts unten Box Hotel-Charts Kühlungsborn - Inhalt ist nur Die 5 Top-bewerteten Hotels der Saison und Die 5 Preisknüller Hotels der Saison.
Früher gab es aber noch die Aufsteiger der Saison.Liebe Grüße
Jens
Hallo jebo-net,
erstmal als Info, Deine Links funktionieren nicht (im Link-Fenster muss die 2. Zeile frei bleiben !!!).
Beispiel: Griechenland 5 Top bewert. H. - 5 Aufsteiger H. - 5 Preisknüller - H. 5 Top-Seller H.
Kreta = unter Hotel Charts die gleiche Infos
Rethymnon = Hotel Charts nicht zu übersehen
Mecklenburg-Vorpommern = dto.
Kühlungsborn = keineAufsteiger - H., dann gibt es eben z.Zt. keine Aufsteiger-Hotels in Kühlungsborn so einfach ist die Erklärung.
-
Sorry Juanito,
ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Beiträge der letzten drei Seiten gelesen habe, dort allerdings nicht die Beantwortung meiner Fragen. :?
Tut mir leid, wenn ich dadurch für Verwirrung gesorgt habe.
Bräuchte also bitte noch Antwort wenn es möglich ist.Danke
-
Hallo fraenni,
vielen Dank für die Info.
Es ist aber trotzdem nicht ganz so einfach. Denn vorige Woche gab es noch 3 Aufsteiger.
Ist bei HC jetzt etwa die Saison vorbei?
Oder sind gleich alle 3 Hotels wieder abgestiegen?
Dann habe ich folgenden Tipp: Hotel-Charts Absteiger der Saison

Gruß Jens
-
Hallo zusammen,
wird man irgendwann wieder "alle Besucher meines Profils" sehen können und nicht nur die letzten vier? Ich kann ja schließlich auch alle Freunde sehen, wenn ich will.
Ich weiß, daß das nicht mit dem neuen Forum zusammenhängt, das war im alten in der letzten Zeit auch schon. Aber ich wollte nicht extra deswegen einen Thread eröffnen.
Viele Grüße,
BlackCat70