Neue Seite - neues Forum
-
mein HolidayCheck > meine Startseite > mein Profil
-
-
Hallo,
das wäre es doch mal, ein ranking der 10 dämlichsten Fragen hier bei HC
.Nicht für ungut, und schönen Sonntag noch wünscht dir die
reiselilly
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@louboûtin:
Zu Deiner Frage "Desweiteren wüßte ich gerne, warum das " Reiseangebote speichern " beim nächsten Aufrufen nicht mehr mit den Daten versehen ist, mit denen ich es gespeichert habe?"
Welche Daten gehen bei dir verloren?@frische Luft:
das sind die alten Links. Wir haben ja sämtliche URLs (Adressen und Links) umgestellt, deshalb funktionieren diese alt4en Links nicht mehr.Gruß
Florian -
Gewollt oder ungewollt?
Wenn ich im Forum z.B. Deutschlandauswähle, erscheintDeutschland und Städtereisen Deutschland, oder Griechenland dann kommt Griechisches Festland und Griechische Inseln.
Wenn ich das bei USAmache kommt nur *USA(*Florida und Rest USA) die Städtereisen USAerscheinen nicht als zusätzliche Kateogrie. -
Nach wie vielen Tagen "permanent angemeldet" muss man sich wieder neu anmelden?
Grund:
Bin seit Monaten permanent angemeldet und bin hier auch täglich mehrmals online - zuletzt heute Vormittag. Jetzt seh ich, dass ich mich wieder neu einloggen muss ohne vorher irgendwas gemacht zu haben.
Kann mir das jemand erklären?DANKE

-
Nicht heute
aber danke -
Es geht um das Beantworten von Beiträgen.
@ XXXXXX, leider ist mir für den Grauton noch keinepassende Idee gekommen. Vielleicht erbarmt sich ja das Content-Team undändert das noch
Ansonsten freut es mich, dass es mit dem Scrollen klappt.@Marlena ich hoffe bei dir funktioniert es auch Wenn du den IT-lern das mit dem Beitrag Fenster zukommen lässt, dannsag doch bitteauch gleich noch - Wir hätten gerne einen hellgrauen Hintergrund beimBeitrag erstellen, damit wir die Beiträge im Hintergrund auch noch ohnezusätzliche Kerze lesen können.
Ja und ich möchte wissen,ob es nicht möglich ist,den Beitrag zu verschieben,nach rechts oder links,damit man das darunter geschriebene vom Beitrag besser nochmal lesen kann.
Sollte darauf schon mal geantwortet worden sein,Sorry,dann hab ich es nicht mitbekommen.
Gruß Marlena
-
Hallo liebe Leute,
es gibt immer noch Verbesserunngspotential. Besonders der Editor zum Beiträge schreiben. Aber das dauert noch, wie ich bereits geschrieben habe.Ich denke wir haben die meisten akuten Dinge in diesem Thread geklärt.
Im Sinne der Übersichtlichkeit mache ich hier zu und möchte Euch herzlichst bitten, in Zukunft Eure Vorschläge im Forum "Lob Kritik & Anregungen" im Thema "Die Verbesserungsvorschläge der User" zu hinterlegen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für Ihre Kritik, Frustrationsresistenz, ehrlich geäußerten Ärger und Verbesserungsvorschläge bedanken .
LG
Florian