ryanair
-
Jumbo wrote:
Was ist zudem, wenn man einen Hin- und Rückflug gebucht hat und nur der Hinflug annulliert wird. Verfällt dann automatisch auch der Rückflug oder kann ich versuchen anders zu fliegen und somit zumindestens den Rückflug noch wahrnehmen???Ryanair ist eine "point-to-point" airline, d.h. das der Hin- sowie der Rueckflug separat gehandelt werden, also wie 2 Einzelbuchungen.
Also ja zu Deiner Frage. Auch wenn der Hinflug nicht wahrgenommen wird, ist der Rueckflug immer noch gueltig.
Bei Annullierung nicht vergessen das Geld zurueck zu fordern. Geht ganz einfach ueber die WEB Seite und ist ganz genau beschrieben. -
Jetzt kommt die Quittung für Ryanair.
-
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wann ungefähr die Winterflugpläne rauskommen. Ich möchte über Silvester gerne nach London und möglichst bald buchen, bevor nur noch extrem teure Hotels freie Zimmer haben.
Kann mir das vielleicht jemand ungefähr sagen?
-
Hi TvB,
Danke für deine Antwort.
Du hast schon Recht, zumindest was das Buchen direkt beim Hotel angeht.
Die Sache ist nur, dass wir Studenten sind und wirklich aufs Geld achten müssen.
Wenn ich z.B. das Ramada Encore London vom 27.12. bis zum 02.01. direkt beim Hotel buche bezahle ich um die 670 Euro.Buche ich über eine andere Seite ein non-refundable Angebot, bezahle ich 432 Euro, also knapp 240 Euro weniger. Das ist für uns schon eine Menge.
Wenn ich also gute 200 Euro sparen möchte, kann ich erst dann das Hotel buchen, wenn die Flugpläne da sind. Allerdings muss ich dann damit rechnen, dass nur noch teure Hotels frei sind.
Das "Dilemma" versuche ich ja gerade zu lösen

-
Hallo
Heute in 14 Tagen geht mein erster Flug mit Raynair,normalerweise sollte ich heute meine Borkarte audrucken.Leider finde ich nichts wo ich das machen kann,kann mir da jemand helfen?
Gruss La Rubia -
War eig einfach zu finden.
-
Super Vielen Dank,ok vielleicht hätte ich meine Brille aufsetzen sollen,kleiner Scherz
-
Wir hätten mit Ryanair fliegen sollen, nur leider hatte unsere Tochter einen Unfall, so daß wir nun nicht fliegen können (kein größeres Drama, wir haben eine RRV).
Nun hatte ich allerdings den Flug für uns 3 und meinen Vater gebucht, also 4 Personen auf eine Buchung, und mein Vater wird allein fliegen. Kann ich den Online-Check-In auch nur für einzelne Personen machen, oder geht das nur für alle Passagiere der Buchung?
-
Ich danke Dir!
-
Hallo,
Also ich flieg bald nach London und man muss sich ja jetzt online einchecken. Muss man sich vor dem Rückflug auch noch mal online einchecken und die Karte ausdrucken? Und wenn ja kann ich das gleich mit machen bevor ich hinfliege? (Da ich nur 8 Tage da bin würde das ja dann theoretisch zeitlich gehen, weil auf der Seite von Ryanair steht, der online check in ist 15 Tage bis 4 Stunde vor dem Flug durchzuführen). Danke