Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Royal Atlantis Spa Resort?
  7. Royal Atlantis Spa Resort?

Royal Atlantis Spa Resort?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
683 Beiträge 118 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hanni2202H Offline
    hanni2202H Offline
    hanni2202
    schrieb am zuletzt editiert von

@cld65

Die Zimmer sind alle sauber und für einen Urlaub auch ausreichend groß. Eco-Zimmer liegen unter dem Pool. Vor den Zimmern sind 2 Stühle und ein Tisch, so wie auf den Balkonen.
    Ich unterhielt mich mit einer Dame, die erst enttäuscht war, das sie diese Zimmer bekam. Nach 2 Tagen war sie aber super zufrieden damit. Sie meinte, es sei dort nicht so warm und sehr ruhig.
    Sind diese Zimmer belegt, bekommt du ein ganz normales DZ.
    Bewertungen dauern immer etwas, bis sie erscheinen. Und bei meinem monentanen Schriftverkehr, dauert es auch, bis ich die Zeit dazu finde 😉

Ganz,ganz viel Spaß wünscht Hanni

Und Urlaub ist immer so schön wie man ihn selbst macht. 😉

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • knuddelmausK Offline
      knuddelmausK Offline
      knuddelmaus

Soderle, ich schliesse mich Hanni dann mal an und melde mich auch mal zurück. Wir haben einen superschönen Urlaub verbracht im RASR und nicht bereut uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

Falls jmd. Fragen hat oder was wissen will, einfach melden.

Lg...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hanni2202H Offline
        hanni2202H Offline
        hanni2202

Puuuuuuuuhhh....da hab ich ja Glück,das ich jetzt nicht deine Reiseunterlagen um die Ohren bekomme. 😉
        In einem anderem Fred hatte ich gelesen,das ihr auch ein anderes Hotel ins Auge gefasst hattet. Aber ich hatte dir ja versprochen, das ihr euren Flitterurlaub vom vergangenem Jahr dort nachholen könnt.

Hoffe du hast dort mal an mich gedacht 😆 😆 😆

LG hanni

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • knuddelmausK Offline
          knuddelmausK Offline
          knuddelmaus

Hab ich und hab auch ganz dolle nach dem Pumuckel Ausschau gehalten, aber leider nicht gesehen 😞

lg...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hanni2202H Offline
            hanni2202H Offline
            hanni2202

Das Pumuckel war an den ersten beiden Tagen am Strand vom Royal Beach zu finden und an der C&C Bar . 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • knuddelmausK Offline
              knuddelmausK Offline
              knuddelmaus

Da hab ich den Pumuckl dann wohl irgendwie verpasst, aber am Strand war ich selten und die C & C Bar hab ich erst am Schluss genutzt 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • boogie_mausB Offline
                boogie_mausB Offline
                boogie_maus

Hallo Hanni, hallo Knuddelmaus,
                ich bin ja mal gespannt, ob ich eure Euphorie für das Royal Atlantis auch so teile. Muss mich allerdings noch 3 Wochen bis zum 1.11. gedulden seufz

Bin ja echt schon sehr neugierig auf das Hotel, stelle ja doch gewisse Ansprüche nach 20 Türkei-Urlauben in den verschiedensten Hotelanlagen 😄

Aber sagt mir doch bitte noch eines vorher, welchen Block, Zimmernummer, etc. könnt ihr mir empfehlen. Wir haben ein Komfort-Doppelzimmer und ein Einzelzimmer jeweils mit Meerblick gebucht und ich möchte dem Hotel vorher noch eine Mail schreiben, damit
                wir die Zimmer möglichst nah beieinander bekommen. Deshalb wäre ein Tipp von euch super! Ich danke euch schon mal... 😘

Viele Grüße von der boogie-maus

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hanni2202H Offline
                  hanni2202H Offline
                  hanni2202

@ boogie-maus

Na toll...mit den 20 Aufenthalten rückst du jetzt raus....ha,ha,ha,---welche Erwartungen hast du denn ??? Mail schreiben ???? Fast immer sinnlos, weil eine pauschale Antwort dabei heraus kommt.....könnte ich dir auch verfassen. Besser ruf an und sprich mit jemanden. Meerblick hat man fast immer. Mal mehr Meer,Land und Anlage, mal mehr Land und Meer.Wir hatten ein FZ. von diesem hatte man den Rundumblick. Der Block 3 war super, weil etwas ruhiger als am Aktivpool und 3-5. Etage ist wunderbar...,oder was meint knuddelmaus  ??

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • boogie_mausB Offline
                    boogie_mausB Offline
                    boogie_maus

...na halt einfach eine schöne Urlaubswoche mit gutem Essen, lustiger Animation und netten Miturlaubern - mehr eh nicht :-))).

Und anrufen im Hotel wird schwierig, da ich kein Türkisch kann, bis auf einige Standard-Floskeln und mein Englisch mehr als eingerostet ist. Ich formuliere mein Mail ja mehr als Bitte, um 2 nahe beieinanderliegende Zimmer zu bekommen. Deinen Tipp mit dem Block 3 und der 3. bis 5. Etage werde ich auf jeden Fall mit vermerken.

Ich bin ja so gespannt wie ein Regenschirm, wie es sein wird. Vor allem weil ich ja noch nie im November in der Türkei war. Immer Juni und die erste Oktoberwoche. Aber ich freu mich auf jeden Fall darauf und bin auch ein posiv denkender Mensch, dass alles passt.

Dir lieben Dank für deinen Tipp.

Herzliche Grüße von
                    Christina

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hanni2202H Offline
                      hanni2202H Offline
                      hanni2202

@boogie maus

😆   😆 😆 probier mal ein Gespräch auf deutsch....du wirst dich wundern......du kannst kein türk. ??? aber die können mit dir perfekt deutsch reden. Du hast Post.

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hanni2202H Offline
                        hanni2202H Offline
                        hanni2202

@boogie maus

guck mal in Bilder 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • knuddelmausK Offline
                          knuddelmausK Offline
                          knuddelmaus

@ Boogie maus

wir waren auch im grünen Haus (Block drei und hatten Zimmer 3304) im dritten stock. Wir waren sehr begeistert davon weil wir so die Aussicht auf einen Teil vom Pool hatten, das Meer zu sehen war und man sogar abends die Shows hätte vom Balkon gucken können bei Bedarf. Vor allen Dingen was auch Hanni schon sagte, liegt der Bereicht etwas ruhiger weil er nicht so dicht an der Bühne und dem Animationspool ist.

Liebe Grüsse...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TanteEarnieT Offline
                            TanteEarnieT Offline
                            TanteEarnie

Das ist ja lustig - genau dieses Zimmer hatten wir im August auch und waren sehr zufrieden, zumal ja auch die Lobbybar/Patisserie (24 h geöffnet) nicht weit ist... Am Samstag fliegen wir wieder hin.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • boogie_mausB Offline
                              boogie_mausB Offline
                              boogie_maus

Na gut, vielen Dank euch zwei...; werde versuchen ein Zimmer im Block 3 zu bekommen. Noch 2 Wochen und dann weiß ich mehr und wenn ich auch so begeistert bin wie ihr, dann lasse ich es euch natürlich wissen. Bis jetzt war ich echt immer zu faul um großartige Bewertungen zu verfassen. Aber ich verspreche Besserung!
                              Denn gute (im Sinne von ausführlichen) Bewertungen helfen einem schon bei der Hotelauswahl.
                              Nachdem es in Bayern gerade schneit, freu ich mich umsomehr und hoffe auf etwas wärmeres Wetter und Sonnenschein :-)).

Herzliche Grüße von der
                              boogie-maus

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pebauP Offline
                                pebauP Offline
                                pebau

Hallo Miteinander!

Wir werden nächsten Dienstag nach längerer Türkei-Pause mal wieder einen einwöchigen Urlaub in diesem schönen Land verbringen.

Habe das Royal Atlants Beach gebucht, aber bei mir steht der Zusatz SPA beim Buchungscode und mir wurde versichert, dass wir im SPA untergebracht werden.
                                Seit Buchung vor 4 Wochen beobachte ich immer die Bewertungen und stelle fest, dass es mehr als unterschiedliche Bewertungen gibt. Die Einen sind hellauf begeistert, schreiben, dass man sich gut in deutsch mit dem Personal unterhalten kann, egal ob Kellner oder Rezeption. Wiederum andere schreiben, dass die Meisten kein deutsch verstehen und die Leute an der Rezeption ziemlich hochnäsig sind.

So wie ich es aus vielen Auslandsurlauben kenne, ist das Personal, egal ob Kellner oder Rezeption, immer so wie man es behandelt.
                                Ich z.B. gehe mit einem Lächeln auf die Leute zu, bin freundlich und vorallem immer höflich.
                                So hatte ich bis jetzt nur einmal einen Reinfall, den ich aber verkraftete. Ansonsten war es oft auch so, dass uns Kellner in ihrem Bereich nach wenigen Tagen immer versuchten einen Platz zu geben. Lag es an uns oder am heimlichen Trinkgeld? 😉
                                Egal, wir hatten einen schönen Urlaub dadurch. 😆
                                Oder seht ihr dies anders?

Ich gebe auf Meckerer nicht viel, wenn die Mehrheit Gutes schreibt.
                                Oder habt ihr mittlerweile den Eindruck, dass es jetzt etwas schlechter geworden ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • boogie_mausB Offline
                                  boogie_mausB Offline
                                  boogie_maus

Ja da hast du sicher in allem recht. Die Bewertungen sind sehr zweigeteilt - die Gründe???
                                  Ich denke mal, einerseits werden das Stammgäste des Beach sein, die dann im Spa untergebracht wurden; andererseits vielleicht echt Urlauber die dem Hotel keine Chance des "Zusammenwachsens" geben wollen. Ich bin auch verunsichert, wenn ich die Bewertungen so lese. Aber ich denke jeder hat andere Vorstellungen von seinem "perfekten" Urlaub; z.B. wird das Amara-Beach so hoch gelobt - uns hat es im Aspendos Beach 100x besser gefallen. Deshalb sollte man sich immer ein eigenes Urteil bilden und wie heißt es so schön "no risk, no fun"....

Deshalb lassen wir uns die Urlaubsfreude nicht verderben, oder?

Viele Grüße von der boogie-maus

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pebauP Offline
                                    pebauP Offline
                                    pebau

Urlaub verderben?
                                    Aber sicherlich nicht.
                                    Da müsste das Hotel schon vor Dreck strotzen und das glaub ich ja überhaupt nicht. grins

Mir ist sogar das Wetter egal, darum hab ich ja ein Haus mit Hallenbad ausgesucht.
                                    Eines ist sicher: Wärmer als hier im Moment ist es dort unten mit 100 %iger Sicherheit. Vielleicht keine 30 Grad mehr, aber 25 tun es ja auch. Oder?

Du fliegst ja erst, wenn wir wieder zurück sind.
                                    Kannst dir dann ja meine Beurteilung mal anschauen.

Freu mich schon.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • boogie_mausB Offline
                                      boogie_mausB Offline
                                      boogie_maus

...natürlich lese dich deine Bewertung und bitte dich mit dem Schreiben zu beeilen, damit ich noch deine Eindrücke "mitnehmen" kann...

Ein neues Hotel ist doch immer wieder wie ein Überraschungs-Ei, aber es macht auch Spaß was neues kennenzulernen. Bin ja schon wieder fleissig am Suchen für Juni 2010 :-)).

Einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

die boogie-maus

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hanni2202H Offline
                                        hanni2202H Offline
                                        hanni2202

Keine Angst.......das ist kein Ü-Ei.....da hab ich wirklich schon eine Menge anderes erlebt.

Warum spricht das Personal mit mir deutsch  wenn die dort keins sprechen können...ich lach mich schlapp. Dabei fällt mir ein...viele Deutsche sprechen kein gutes deutsch...hab ich selbst erlebt ...und wie soll der Kellner das dann verstehen ???
                                        Und Dreck werdet ihr nicht vorfinden. Natürlich gib es immermal verärgerte Gäste, die sich etwas anderes in einem neuen Hotel vorstellen. Es gibt aber jede Menge guter Bilder an denen man sich orientieren kann. Gäste aus dem völlig überbuchten Royal sind verärgert über ihre Umbuchung, dabei können sie ihr altes Royal doch auch nutzen.........ein kleiner Tipp....wem der Strand nicht gefällt.......nach rechts den Strand entlang und nach 5 min ist man am Royal Beach und legt sich dort an den Strand...der reicht für alle und ist der Beste an der Küste. Man kann dort dann auch die Bars und Animation nutzen.

..der Regen geht vorbei und ich wünsche allen einen tollen Aufenthalt.......und wie man in den Wald schreit.......

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • radlfanR Offline
                                          radlfanR Offline
                                          radlfan

@hanni
                                          So, nachdem du so überzeugend Werbung für das Atlantis gemacht hast (schöne Bilder übrigens), hab ich das jetzt eingebucht. Werd ein kurzes Röckchen mehr mitnehmen, hab ja wieder Platz im Koffer, denn die CD bleibt zu Hause.
                                          In vier Wochen geht es los.
                                          Wird so ca unser zwanzigster Türkeiurlaub, wenns uns nicht gefällt, hast du die Schuld! Aber wird schon passen. Hauptsache die Cocktails haben Schirmchen,falls es mal regnen sollte. 😉

LG
                                          radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 18 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag