Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ivonne78I Offline
    Ivonne78I Offline
    Ivonne78
    schrieb am zuletzt editiert von

Mh.......ich freu mich rießig auf unseren Urlaub. Aber wenn man das so liest........?
    Ist ja die Frage , ob die Ägypten für ihre Müllverbrennung so schnell eine neue Lösung finden werden und auch wollen ? Das Problem ist ja immer , sitzt man einmal im Hotel ist man aufgeschmissen und kommt da schlecht wieder raus. Bin auf deine Berichterstattung sehr gespannt. Gestern in der Mail schrieb mir die Dame noch, dass das Thema vom Tisch sei.
    Ich weiß nicht, irgendwie wird man in der Reisebranche nur belogen und hats wirklich schwer mit Reklamationen. Wenn ich ein bestimmtes Auto mit Name X bestelle , kann man mich auch nicth mit Y abspeisen !! Warum können die Fragen nicht ehrlich beantwortet werden ?

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bebe88B Offline
      bebe88B Offline
      bebe88

ist doch nicht sooo schwer zu verstehen. 😉
      Wer wie Nina solche Antworten hier einstellt und diese von mir, pumpi und adi dargelegten Fakten wiederholt nicht gesehen haben will, kann entweder nicht dort gewesen sein oder ist unmittelbar Mitarbeiter o.ä. der betroffenen Hotels. Ich selbst habe in der Tauchschule am Dana Beach die Crew beim heftigen diskutieren im "HDC" beobachtet. Und so wird es mehrere geben, die IHR Revier verteidigen wollen-ist auch irgendwie verständlich-
      Aber das soll keine Kritik an Nina sein, sie muß selbst wissen, ob sie mit Ihren Beiträgen anderen hilft oder schadet. So wie adi das beschreibt, ist das KEIN Kavaliersdelikt mehr. Ich denke in Kürze werden da die ersten Anzeigen gemacht und das ist auch notwendig, damit IHR alle, die ihr noch dahin fliegt und euren teueren Urlaub genießen wollt, davon nicht mehr betroffen seid!
      Sorry Admin´s aber das war jetzt mal notwendig 😞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rosella10R Offline
        rosella10R Offline
        rosella10

@Gabriele 68
        Der oder die Urlauber/in war beebee88. Er hat doch das Treed zur Umweltsünde Hurgadas angefangen. Ich glaube, da hat er auch geschrieben, dass seine Beurteilung noch? nicht eingestellt wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ivonne78I Offline
          Ivonne78I Offline
          Ivonne78

Naja jetzt jedem zu Unterstellen das sie uns nur verarschen und alles GUT reden, glaube ich nun auch nicht !! Vielleicht wird es mal mehr mal weniger in Betrieb genommen. So wie ihr das alle beschreibt müssten ja nur negativ Einträge für dieses Hotel bestehen.

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bebe88B Offline
            bebe88B Offline
            bebe88

@gabrielle68-Bilder der Qualmwolken

ja richtig, ich bin das gewesen-leider ist meine Bewertung, die da heißt "sehr empfehlenswert, wenn keine Müllverbrenng. ist" noch in Prüfung, sollte diese veröffentl. sein-so kommen die Bilder dort herein, versprochen.  Ist ja auch nicht so 1-2-3 gemacht 😉

Also ich bin mal gespannt, was das Managment heute dazu sagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Erfolg haben wird. Das Müllloch, was man übrigens auch im google maps recht gut sieht, besteht schon seit den 80-igern. "Nur weil sich da ein paar Urlauber daran stören" - wird es sicher nicht anders gemacht als bisher!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ivonne78I Offline
              Ivonne78I Offline
              Ivonne78

Ich will hier ja keine Lawine lostreten ABER
              Es steht ja nirgendwo beschrieben ( habe bei FTI gebucht)
              Ist es möglich bei mehrfachen Auftretens solche Verschmutzungen in der Luft das man Schadenersatz verlangen kann ?? Ich  meine, ich fahre nicht in den Urlaub um dreimal in der Woche stinkige , verseuchte Luft einzuatmen.........
              Ich versteh auch gar nicht wie man so ein Hotel dort planen und bauen kann.
              Das kann man sich doch denken, dass es nur Probleme gibt

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

bebe88 wrote:
                Ich denke in Kürze werden da die ersten Anzeigen gemacht und das ist auch notwendig, damit IHR alle, die ihr noch dahin fliegt und euren teueren Urlaub genießen wollt, davon nicht mehr betroffen seid!
                ...wer zeigt bitte wen weshalb an? Was für Gründe sollten für eine "Anzeige" vorliegen?

Notwendig sind solche Äußerungen hingegen nicht, da die entsprechende Substanz und Konsequenz fehlt... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gabriele 68G Offline
                  Gabriele 68G Offline
                  Gabriele 68

@bebe
                  Na dann sind wir mal gespannt wann deine Bewertung mit den Bildern auftaucht 😉  
                  Ist doch schon ne ganze Weile her...(kommt mir zumindest so vor)
                  Wenn `ne kleine Rauchwolke kommt  wird da sicher nichts unternommen, aber wenn hier Leute umkippen, eine Schwefel- oder Sonstwaswolke über der Anlage hängt und man vor lauter Qualm Brechreiz bekommt ( hier würde evakuiert werden) das kann doch nicht wahr sein, dass da nichts unternommen wird...
                  LG Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ivonne78I Offline
                    Ivonne78I Offline
                    Ivonne78

curiosus wrote:

bebe88 wrote:
                    Ich denke in Kürze werden da die ersten Anzeigen gemacht und das ist auch notwendig, damit IHR alle, die ihr noch dahin fliegt und euren teueren Urlaub genießen wollt, davon nicht mehr betroffen seid!
                     ...wer zeigt bitte wen weshalb an? Was für Gründe sollten für eine "Anzeige" vorliegen?

Notwendig sind solche Äußerungen hingegen nicht, da die entsprechende Substanz und Konsequenz fehlt... 😞

naja........auf die Reiseveranstalter wird sicherlich was zukommen.
                    Wer zahlt gerne 2500 Euro , dafür das er dreimal die Woche Dreck und GEstank um die Nase geweht bekommt ? Ich war noch nicht dort. Kann es nicht beurteilen, aber in Ordnung ist es sicherlich nicht. Sowas kann man / MUß MAN im Katalog erwähnen.
                    Ist für mich wie , wenn ich ein Auto kaufe , wo dann lauter Mängel auftreten, die vorher bekannt waren !!! Bin sehr gespannt auf unseren Urlaub und ehrlich gesagt, ist mir gerade meine Laune darauf eine Kellertreppe runter gesunken.
                    Für mich und meinen Mann ist das völlig egal ( mehr oder weniger) , aber ich habe zwei kleine Kinder von 3 und 4 Jahren im Schlepptau wo ich auch eine gewisse Verantwortung trage !!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bebe88B Offline
                      bebe88B Offline
                      bebe88

so sehe ich das auch  gabrielle 88, allein die Tasache, dass jemand so geschädigt wird, dass er umkippt davon-also nachweislich nat.-dann gilt nach wie vor der Grundsatz der körperverletzung als gerechtferigt, die Anzeige würde natürlich das Hotel bekommen-die Presse davon Wind bekommen usw. - WARUM  corriosus schiebst gerade du diese Fakten so ins Abseits, hast du kein Interesse mehr am Tourismus und dass diese einen erholsamen aufenthalt haben? Ich möchte es nämlich ALLEN Nachfolgenden gern gönnen...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gabriele 68G Offline
                        Gabriele 68G Offline
                        Gabriele 68

Bin eurer Meinung Yvonne und bebe ! Auch wir haben Kinder dabei ! Und ich habe keine Lust aufgrund von irgenwelchen (giftigen?) Rauchwolken in ein Krankenhaus zu müssen.
                        Auch gebe ich bebe recht, denn sowas einfach hinzunehmen...Nein !
                        Sicher , "wen" Anzeigen ? Aber ich denke auch, dass da auf die Veranstalter noch einiges zukommt.
                        Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ivonne78I Offline
                          Ivonne78I Offline
                          Ivonne78

Gabriele 68 wrote:
                          Bin eurer Meinung Yvonne und bebe ! Auch wir haben Kinder dabei ! Und ich habe keine Lust aufgrund von irgenwelchen (giftigen?) Rauchwolken in ein Krankenhaus zu müssen.
                          Auch gebe ich bebe recht, denn sowas einfach hinzunehmen...Nein !
                          Sicher , "wen" Anzeigen ? Aber ich denke auch, dass da auf die Veranstalter noch einiges zukommt.
                          Gabi

genau der Gedanke mit dem KH kam mir vorhin auch. Habe gerade mit meinem Mann darüber gesprochen, er sieht das genau so. Lassen wir uns vor Ort überraschen !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Gabriele 68G Offline
                            Gabriele 68G Offline
                            Gabriele 68

Vielleicht sollten wir Atemschutzmasken mitnehmen ? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

...solange keine belastbaren Fakten vorliegen, kann ich auch nichts ins "Abseits" schieben. Warten wir also auf eben jene, damit geklärt werden kann welcher Art die "Gefährdung" oder Belästigung dann tatsächlich ist.
                              Unstrittig ist doch, daß einige eben deratiges beschreiben, andere hingegen davon nichts mitbekommen haben... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bebe88B Offline
                                bebe88B Offline
                                bebe88

Gabriele 68 wrote:
                                @( hier würde evakuiert werden) das kann doch nicht wahr sein, dass da nichts unternommen wird...
                                LG Gabi

ja theoretisch in Deutschland schon - aber in Ägypten, und zumal es die Verantwortlichen ja selber noch in der Hand haben?
                                "Hallo wir brennen morgen unseren Müll ab-sie werden für 2 Tage in ein anderes Hotel gebracht"-wer soll das bezahlen bei knapp 2000 Urlaubern ?

-Bewertung.
                                Auch ich bin gespannt wann diese nun eingestellt wird-bin aber auch gerade mal 15 Tage wieder da.  Auch bin ich der Meinung, dass man sich ruhig ein paar Tage Zeit lassen sollte, bis man eine Bewertung abgibt-

Damit möchte ich es aber auch belassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Gabriele 68G Offline
                                  Gabriele 68G Offline
                                  Gabriele 68

...und warten voll Spannung auf die Bilder und weitere Berichte von adi vor Ort !
                                  Hoffe, dass sich das "Problem" in Rauch auflöst...
                                  LG Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bebe88B Offline
                                    bebe88B Offline
                                    bebe88

oohh, dein letzter Satz ist prägent für die vorher beschriebenen Fakten-dann bitte gebe doch meine Bewertung frei-du bekommst die Fakten per Bilder hinterher. Ich weiß, dass das niemand gefällt, Negatives über eine neue und eigentlich geniale Anlage zu schreiben, aber Fakten lassen sich nicht durch "Augen schließen" vertreiben, denn diese Fakten stinken zu dem ... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Gabriele 68G Offline
                                      Gabriele 68G Offline
                                      Gabriele 68

...und curiosus kann es dann sehen, was so viele hier bemängeln !
                                      Denn nach seiner Aussage ist das doch "komisch", dass "manche so und andere so" schreiben.
                                      Ich glaube es schon, dass das ein Problem ist und wenn man den Bericht von adi liest ist es nicht mehr lustig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bebe88B Offline
                                        bebe88B Offline
                                        bebe88

Danke, genau der Punkt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • curiosusC Offline
                                          curiosusC Offline
                                          curiosus
                                          Gesperrt

...die Bewertungen, Tipps, Bilder und Videos schaltet - nach Prüfung - das Content-Team frei. Das Forum hat mit dem Content-Bereich nichts zu tun... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 96
                                          • 97
                                          • 98
                                          • 99
                                          • 100
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 98 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag