Royal Atlantis Spa Resort?
-
jetz krieg ich nen Lachflash...wolltest du nicht in ein anderes Hotel
. Ich werd mal eure Buchungsunterlagen sammeln und dem Royal vorlegen
. Sollte dir die Mucke im Hotel nicht zusagen, dann lauf Richtung Colakli...da ist eine riesen Disco. Und Beschwerden nehm ich grundsätlich nicht entgegen. Danksagungen dagegen sind immer gern gesehen....und das Röckchen würd ich gegen ne Jacke tauschen. Der Cocktail is supaa und 24 Stunden verfügbar.Na dann man viel Spaß.........(n bißl neidisch bin ich schon
)LG Hanni
-
Dann mal einen schönen und erholsamen Urlaub.... Geniesst die Zeit und tankt die Somme...
Lg...
-
Hallo,
ich habe gelesen, dass die großen Familienzimmer aus zwei Räumen bestehen, einmal ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohn- und Schlafraum mit Ausziehsofa. Ist das in allen großen Familienzimmern so und genügt das Ausziehsofa für zwei Teenies (hab da so meine Bedenken
)? Danke für eure Infos.VG Sonnenblümchen
-
Sind seit letzter Woche wieder zurück.
Die FZ bestehen aus 2 Räumen und das ausziehbare Sofa bietet genauso viel Platz wie ein Doppelbett.Im Haus 4 sollte man, wenn man lärmempfindlich ist, die nächsten Monate die Zimmer mit den Endziffern 8 bis 14 möglichst meiden, da auf der Brachfläche in Richtung Colakli ein neues Crystal-Hotel errichtet wird und täglich von 7 bis 19 Uhr gearbeitet wird.
Cocktails in der Bar im Haus 2 waren uns zu dünn, gehaltvoller waren sie in der Bar in Haus 3. Aber auch nur solange Nermin da war.
Seit 26.10. ist quasi Winterbetrieb angesagt. Das bedeutet kein Essen mehr im Freien auf den Terrassen. Außerdem sind die Abendessenzeiten verändert worden auf 18 Uhr bis 20.30 Uhr. Türkisches Restaurant ist in die Innenräumlichkeiten der Bar im Haus 3 verlegt worden.
Wo die Abendanimation jetzt stattfindet war da noch nicht klar. Angeblich in dem Raum neben dem Kino, aber da war an diesem, unserem letzten, Abend nichts.Wie es dann weitergegangen ist, kann ich nicht sagen, da wir am 27. sehr früh morgens abgereist sind.
-
Super, vielen Dank für die Infos bezüglich des Familienzimmers. Liegen die Familienzimmer in allen Gebäuden und in welchem Haus ist die Lobbybar, die 24 Stunden geöffnet hat?
Danke euch.......
-
So, in gut einer Woche gehts ans Kofferpacken, so richtig weiß man ja dieses Jahr nicht was man mitnehmen soll. Ich denk mal Zwiebellook ist angesagt.
Wenn das Wetter nicht mitspielt, gehn wir halt öfter ins Hamam, aber das wird schon! Wie sind denn im Hotel die Preise für Massage und Schaum usw?
Schade das man nicht mehr draussen essen kann, aber wir werdens überleben.
Das mit der Baustelle ist ja ein bisschen blöd. Welchen Block sollte man denn wählen, damit man da nicht draufschauen muß? Werd wie immer 'ne vorab-mail ans Hotel schicken.LG radlfan,
die sich auf den Urlaub freut -
Klar kannst du eine Mail schicken, aber z.Z. werden die Zimmer zur Baustelle nicht belegt....wünsch dir Block 2 oder 3....
Ihr könnt euch aber auch schön im Süß- oder Meerwasserpool beschäftigen. Auch das türkische Dampfbad is schön.
Außerdem hast du Post
Klamotten ist Zwiebel angesagt......und sonst hat der Bazar alles was man sonst noch braucht, falls Jacke und Pulli fehlen.....LG Hanni
-
@ radlfan
du hast eine pn...
boogie-maus -
So sorry my love - kommt bald.
Da deine ausführlicher sein wird, brauche ich mehr Zeit dafür...
Nicht böse sein - bis ganz bald
deine boogie-maushanni2202 wrote:
na toll...un ich nich
boogie maus -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hanni, hast wohl drunten angerufen, weil du weisst, dass die Zimmer mit den Endziffern 8 bis 14 im Haus 4 wegen der Baustelle nicht mehr vergeben werden?
Haben die so schnell auf meinen Beitrag reagiert? Denn ich weiß, dass das Forum und alle Beurteilungen von allen im Hotel regelmässig gelesen werden. Sogar Kellner haben mich darauf angesprochen, dass wir das Hotel ja beurteilen sollen.
Gruß aus Nürnberg
-
Wir sind gerade zurück und hatten genau solch ein "Baustellen-Familienzimmer". Ich muss aber sagen, dass ich die Baustelle bei weitem nicht als so störend empfunden habe, wie den Lärm der Fahrzeuge, die den Versorgungstrakt anfahren und der Busse, die die Gäste für das benachbarte Hotel Tayerbay bringen/abholen. Und noch belastender waren die Fußballfans, die bis spät in die Nacht an der Poolbar irgendwelche Dinge zu feiern hatten....Diese Geräusche nimmt man aber sicher auch in den anderen Trakts wahr.
Viel Spaß dir......und trink einen auf uns !!!!