Jungle Park Resort
-
tststst, ihr müsst euch vorstellen in diesem tollen doppelbett zu liegen und dann auf der linke seite 
klar mit Zwiebel lol -
Ok, hab das Bild von vorne gesehen ( logisch) und da ist es links zu Ende...
Dachte bebe macht einen Scherz mit uns
Ist untergegangen @kussmund :
ich warte mit Zwiebel und Caipi
-
Hallo,
so wir haben nach einigem hin-und her überlegen für eine Woche gebucht. Die weitere Woche werden wir ins Carribean World Soma Bay übersiedeln...
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein wenig Auskunft geben könntet!
Gibt es eigentlich schon sowas wie einen Hotelplan? Wie ist die Anlage aufgeteilt? Man kann sich das schwer vorstellen wie die Anlage im Gesamten ausschaut..
Ist der Aquapark irgendwie extra und getrennt von den Bungalows?
Die Bungalows die einen Stock haben - sind das zwei getrennte Wohneinheiten mit einem gemeinsamen Hauseingang?
Sind wirklich alle Bungalows rund um die Pools mit Blick zum Pool ausgerichtet oder gibt es da auch zweite und dritte Reihen?
Welche Zimmer- bzw. Bungalownummern wären empfehlenswert, damit man nicht irgendwo am A** der Welt ist und direkt irgendwo an einem Pool ist?
Danke für Auskünfte!!
LG
-
-
Ivonne78 wrote:
HalloDeine Fragen werden in dem ganzen Beitrag irgendwann mal beantwortet. Ansonsten einfach mal die Bewertungen der Rückkehrer lesen oder die auch privat anschreiben. Die wissen es besser als wir
Uns steht der Urlaub auch noch bevor !!!
hallöchen,danke für deinen Rat :-), sicher lese ich aber du meinst sicher, bis september hab ich genug zeit um alle 200 beiträge bis dato durchzukauen :-)))))) ....
Na Schmäh ohne, ich denke dass ich auf gezielte Fragen gezielte Antworten bekomme und schneller ans Ziel komme....
ansonsten lassen wir uns halt überraschen!
lg Hanna
-
Hey @ all,
ich kann den Beitrag von "adi2009" vom 30.07. bestätigen, da wir auch noch immer im JAP sind. Bisher bei den ersten beiden malen hatte ich noch nichts erwähnt weil ich dachte schlimmer kann es doch nicht werden
Aber es kam noch schlimmer am Abend des 29.07.
Das ist nun soweit das wir die Klimaanlage in der Nacht nicht mehr in Betrieb lassen, falls die Müllverbrenungsanlage wieder anfängt zu verbrennen und die Klimaanlage den Rauch und Gestanck wieder im Bungalow verteilt.
Die Reiseleitung hat uns wie auch vielen anderen Gästen einen sofortigen Wechsel des Hotels angeboten. Den wir aber abgelehnt haben, da ja an sich das Hotel schon gut ist wäre da nich die Müllverbrennungsanlage.
Laut Reiseleitung kümmern sich nun viele Menschen um dieses Problem und erst einmal soll es nicht mehr zu der Verbrennung kommen, da sind wir ja mal gespannt.
So nun bleiben uns noch 5 Tage hier um euch von vor Ort zu berichten. Sollte sich wieder was tun, werdet ihr das dann hier finden.Gruß Pumpi
-
Hier nochmals eine Antwort auf meine Mail ans Hotel,
scheinbar lesen die fleissig das Forum mit
Hallo Frau *********, ich muss zur Ihrem Eintrag im Holidaycheck Forum etwas dazu sagen. ja es gibt Bungalows mit Verbindungstuere diese bekommt man wenn eine Familie 2 Bungalows bucht. So wie ich Ihnen geschreiben habe versuchen Sie umzubuchen Single mit Kind. Aber sonst sind alle unsere Bungalows mit Optischer Trennung. Da wir von diesen Bungalows nur einen geringen Anteil haben, benein ich diese Frage.Ich hoffe ich hiermit gedient zu haben.
Mit freundlichen Gruessen
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
es ist mir dann trotzdem ein Rätsel, wie Familien mit 4 Kindern untergebracht werden?
Natürlich hat auch Steffi Zugriff auf diese Seiten, wäre ja schlimm, wenn sie das nicht täte, um zu erfahren, was die Gäste wirklich über das Hotel denken-. Dafür ist sie ja auch da, sich zu kümmern. Also Steffi der Zimmerboy von 2203 war für unsere Begriffe nicht ordentlich genug.
Das kann sie ändern, dass die Müllhalde abfakelt, darauf hat sie auch kein Einfluß-leider. :? -
Ich finde es eh klasse das man mit Stefanie kontakt haben kann, und auch immer sehr schnell eine antwort bekommen.
Auch wenn es für mich leider nicht positiv ausgegangen ist.Ich möchte mich aber über diesen weg schon mal ganz herzlich bei Stefanie bedanken für ihr engagement. Sowas hat man nicht alle tage, das sich jemanden so bemüht.
Danke Steffie!!!!!!
Lg
BinePS: Wir sehen uns nächste woche

-
@bebe84
Also man kann ja 6 Personen unterbringen,
auf den Bildern sind ja ein Doppelbett und 1 Etagenbett, ich denke man kann dann ein zweites Etagenbett reinstellen oder man hat beim Buchen direkt nen 2. Bungalow dabei, ich denke die bekommen das schon hin. Ist natürlich mit dem Verstauen der Sachen bei sovielen Personen ein Problem, das ja schon geschrieben wurde das nicht soviel Platz ist.
Gruss
Thomas -
so einfach ist das nicht Tommy,
im Katalog steht die maximale Belegung drin z.b 5+0 was dann heißt 5 Erwachsene,bei 4+1,3+2,2+3 werden dann die Kinder gerechnet.Hat man mehr Kinder muß ein zusätzlicher Bungalow gebucht werden was auch sinnvoll ist.Ich habe vor längerer Zeit mal versucht ein Kind mehr einzubuchen als die maximale Belegung zulässt und das ging leider nicht. -
Hi,
habe ich ja auch im Prinzip gedacht das bei 6 Personen ein 2. Bungalow bereitgestellt wird, das wird jawohl das Buchungssystem vom Reisebüro sehen wenn man 6 Personen angibt, ich denke das geht dann automatisch wenn nur 5 Personen in einen Bungalow passen, dann denke ich bekommt man einen der wenigen "Doppel" Bungalows.
Gruss
Thomas Peckhaus -
Ich habe soeben von FTI-Managment München einen Rückruf, wo man mir nicht bestätigte, dass am 29.07. eine derartige "Revolte" stattfand :? Ihrerseits habe man keine Informationen vorliegen- Man prüft aber auch jetzt erst, ob ein Verantw. von FTI sich das Hotel ansieht...
"Also werden sich wohl nä. Woche die Größen dort zu Schaaren versammeln" -

-
huhu zusammen
mal ne Frage in den Raum werfen.... hat eigentlich schon jemand hier für den 23.03.2010 gebucht ? Wäre schön schon vorher mal ein paar nette leute zu kennen.
lg