shoppen???
-
Also ich werde mich allerdings auch nach einem Duftöl mal umsehen, was ich hier schlecht bekomme, und es mir immer aus der Schweiz hab mitgebracht

-
Hi,
weiß einer wie das mit Schnorchelausrüstung aussieht? Wollen uns keine dort leihen im Hotel sondern lieber ein neues Set kaufen.
Hab paar Seiten vorher 28 LE gelesen, is das auch so im Hotel oder in einem Shop nähe des Hotels oder in abgelegene Ecken in den Städten? Wir sind im Madinat Makadi da sollen ja viele Geschäfte sein.
Achja... weiß einer wie teuer Luftmatratzen dort sind bzw ob man die da kaufen kann? Habe nichts inder SuFu gefunden.
Lg
-
Also ab 28 Le kriegst du Schnorchel und Brille im Cleopatra-Center (die haben Festpreise), aber was Flossen kosten - keine Ahnung, die haben wir dann ausgeliehen.
Birgit
-
hallo,
welche Möglichkeiten haben wir in Safaga zu Shoppen und welche Center gibt es dort mit Festpreisen?
Lg. Vierweisspfoetchen -
Jetzt hab ich doch noch eine Frage: Weiß jemand wie teuer eine Unterwasserkamera zu leihen ist in Sharm el Sheik Naama Bay? Und kann man die Speicherkarte bekommen um hier in D diese zu brennen?
Ich könnte das zwar mit meiner Kamera machen, aber da brauche ich ein Wasserdichtes Gehäuse.
Was ist denn besser
-
Willst du tauchen oder schnorcheln?
UW-Kameras (in der Regel eher einfache Knips-Modelle) werden tageweise verliehen, rechne mit ca. 25 Euro/Tag aufwärts. Das Fotoübertragen auf eine CD ist meist inclusive.
Mach was anderes: Frag beim großen Marktplatz Ibääh mal nach gebraucht angebotenen Digicams incl. druckfestem Gehäuse. Ersteigere dir eine, nimm sie mit, mach so viele Fotos wie du willst und wann du willst. Verkauf sie auf der gleichen Plattform nach Rückkehr wieder an den nächsten Urlauber. Selbst wenn der Wiederverkaufspreis 100 Euro unter deinem Kaufpreis ist, hast du gewonnen.
-
Oh Super

Danke Ihr beiden, dann werde ich mich mal umsehen

LG
Kathrin 1[@Dahabfan](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1569929',%20'mhcprofile'))
Leider nur Schnorcheln, tauchen darf ich leider nicht mehr

-
Hallo,
Esplanada Shopping -Meile oder Sun City Shopping- Meile
welches von beiden ist zu empfehlen. Sie liegen sicher weiter auseinender?
Lg. Vierweisspfoetchen
bitte um Antwort die Zeit drängt Danke -
In welchem Hotel bist du denn??
Upps, ich seh gerade, ihr seit ja in Safaga.
Wenn ihr mit ner Taxe nach Hurghada kommt, dann schaut euch doch beide an. Zuerst die Sun City und später die Esplanada.
Obwohl eine reichten dürfte, in der Anderen gibt es nichts neues. -
...die Senzo-mall liegt weiter südlich in der Nähe vom Mamlouk, Garden Beach, JAP, alf leila wa leila...

-
Es gibt nicht nur 2 Cleopatra Bazare. Ich war ja auch dort einkaufen und auf meiner "Werbetüte" stehen 4 Adressen:
-
Abu Ashara Mall, sheraton Road
-
Sun City Village, Magawish Road
-
Albostan Mall, Sahl Hashish Road
-
Khaligia Village, El Mamsha Elsiahy (Cleopatra Wonder Land)
Und da keine Städtenamen dabei stehen gehe ich davon aus, das das alles um bzw. in Hurghada ist.
Vielleicht kann ja jemand was mit den Adressen anfangen.
Birgit
-
-
@romy_2000,
die Senzo-Mall liegt beim Hotel Alf Leila Wa Leila und vom Grand Resort bis zur Mall sind es ca. 9 km.