shoppen???
-
...schau doch einfach in den oben bereits verlinkten Plan rein, verkleinere den Maßstab und schau mal nach Süden. Rund 9km Luftlinie, 10km Wegentfernung ist die mall vom Grand Resort entfernt.
Noch einfacher kannst Du es hier finden, wenn Du den Hotelnamen eingibst...
-
curiosus wrote:
...schau doch einfach in den oben bereits verlinkten Plan rein, verkleinere den Maßstab und schau mal nach Süden. Rund 9km Luftlinie, 10km Wegentfernung ist die mall vom Grand Resort entfernt.
Noch einfacher kannst Du es hier finden, wenn Du den Hotelnamen eingibst...
vielen Dank

-
1.)
hallo wie sieht es aus mit nachgemachten uhren? Breitling und Rolex gibt es sowas in Hurghada? Ein Freund sucht sowas und ich würde ihm dann eine mitbringen, hatte letztes jahr nicht darauf geachtet.
2.) Wo muss ich mich hinbringen lassen vom Jungle Aqua Park, wenn ich in dieses 6-stöckige Kleopatra Kaufhaus möchte in Hurghada?
Kurzfristige Antworten werden sehr begrüßt weil wir morgen fliegen
-
Mühlengeist wrote:
Es gibt nicht nur 2 Cleopatra Bazare. Ich war ja auch dort einkaufen und auf meiner "Werbetüte" stehen 4 Adressen:-
Abu Ashara Mall, sheraton Road
-
Sun City Village, Magawish Road
-
Albostan Mall, Sahl Hashish Road
-
Khaligia Village, El Mamsha Elsiahy (Cleopatra Wonder Land)
Und da keine Städtenamen dabei stehen gehe ich davon aus, das das alles um bzw. in Hurghada ist.
Vielleicht kann ja jemand was mit den Adressen anfangen.
Birgit
markus,
eine Seite zurückgeblättert steht es! Aber zu dem Cleopatra-Center ggü. Dana Beach braucht ihr kein Taxi, entweder zu Fuß oder mit dem Strand-Shuttle, der euch dann in der entsprechenden Höhe rauslässt!
Die andere Frage - keine Ahnung
edit:
das beim Dana befindliche Cleopatra-Center ist das in der Albostan Mall, Sahl Hashish Road -
-
sheraton Road, ist dass das 6-stöckige CLeopatra?
weil das zum hinlaufen kenne ich vom letzten Jahr, allerdings waren bekannte in dem 6-Stöckigen und 5 Stöckigen Cleopatra.
Deshalb meine Frage vielleicht unglücklich ausgedrückt
Ich glaube aber Sheraton Road war es. -
hat keiner mehr infos?
ich bin noch bis 16 uhr zu hause dann gehts ab, wäre nett, wenn mir noch jemand bis dahin infos geben kann -
Ok habe es gefunden was ich suchte
Hier klicken für Shoppinginfos
ausser die Frage mit den Uhren ist alles geklärt.
Kann mir denn jemand mit den Uhren helfen? -
Will dir wohl keiner antworten
Wie gesagt, keine Ahnung von den Uhrenpreisen, aber generell solltest du allerhöchstens die Hälfte von den vom Händler geforderten Preis zahlen! -
ok dann werde ich meine erfahrungen ab dem 25. Okotber posten

Jetzt gehts los nach Wien
-
...eine Liste mit den Preisen findet man hier klicken.

-
hallo kann mir jemand den ganauen namen oder die mailadressse von dem schmuckgeschaft links (von vor dem hotel betrachtet)neben dem giftun sagen? ich glaube es war etwas wie thomas gold?weiss einer genaueres??danke und lg grüße claude
-
Schau mal in meinen Beitrag auf Seite 20 hier, da hab ich die Adressen reingestellt.
Und ja Parfüm gibts dort.birgit
, ich kannte bisher nur die Beiden genannten Läden.