GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
-
strawberryhill wrote:
hm, das Hotel, wenn es das Iberostar Odysseus ist, ist auch nicht das Gelbe vom Ei :? , soll auch nicht den 5 Sternen entsprechen, da fehlt z.B. der flach abfallende Sandstrand (...)
Seit wann sind der Neigungsgrad des Strandes und die Sand- oder Kiesbeschaffenheit ein Sterne-Kriterium? -
-
@dl74
die hotels "verdienen" sich ihre sterne nicht im eigentlichen sinne, wie das zum beispiel ein sterne koch tut.
die sterne sind abhängig von der ausstattung des hotels.
aber die klassifizierung ist in jedem land anders. deswegen findest du häufig in der hotelbeschreibung die info: landeskategorie ...*.
was nicht gleichbedeutend mit der deutschen sterne kategrie ist.
für die deutsche klassifizeirung schaust du auf www.hotelsterne.de nach. -
was ein Quatsch

Also ich habe von der Aussenanlage des Gaia Palace Bilder gemacht am 22.07.09, ohne Müll und sonstiges, das zeigt alleine das schon Tage zuvor diese bemängelten Dinge nicht angefallen sein können.
Mit der Angestellten habe ich mich bedingt über das neu erbaute Hotel unterhalten, ich habe das was ich gesehen habe gelobt, zu dem Zeitpunkt gab es kein negatives Thema und ich habe auch nicht danach gefragt.
Wenn ich ein "Guten Tag" und nicht einen Handschlag in einer meiner Bewertungen bemängel, dann hat das etwas mit Anstand zutun den ich bei einem neuen Manager vermisst habe und mehr nicht, von beschweren kann keine Rede sein.
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Ich habe 2 Augen und kann was ich sehe auch beurteilen, zu dem Zeitpunkt als ich dort war haben die Gäste eindeutig vom Gaia Royal essen müssen, weil der neue Speißesaal noch nicht fertig war!
Also das ziehe ich mir nicht aus der Nase..........................Bitte lies Dir noch einmal die Forenregeln durch, denn derlei Ausfälle dulden wir hier nicht!
-
Heyho , also meine freundin und ich sind gester nacht zurück aus kos. Wir können auch noch fotos von der anlage reinstellen.Ich kann euch sagen die die dort hin fahren freut euch super anlage und lasst euch nicht alles von den dummschwätzern schlecht reden!! also wir hatten einen traumurlaub...also der ausführliche bericht folgt noch wenn frage oder sonstiges könnt ihr ins forum schreiben beantworte ich gerne grüße die erholten XD
-
@angelo
vielleicht kannst du was aktuelles zu der "bett-einstürz-geschichte" sagen?
es hieß ja hier von mehreren usern, dass das hotel erstmal wegen der untersuchung geschlossen wird.
oder bezieht sich die aussage vielleicht nur auf bestimmte veranstalter?
mit welchem va bist du gereist? -
..., wollte gerade meine aktuelle Info hierzu abgeben . Aber es könnte mir passieren, dass man mir meinen geistigen Dünnpfiff um die Ohren haut. Kann ich drauf verzichten. Sind ja lauter Experten hier
-
Jetzt lasst euch doch bitte hier nicht von einigen Leuten das Schreiben eurer Erfahrungen mies machen.
Dieses Forum ist dazu da sich über Hotels auszutauschen, in denen man seinen Urlaub verbracht hat und daher umfangreich berichten kann und das zu allen Themen, wie auch Essen, Zimmer, Service etc. und nicht nur zum äußeren Erscheinungsbild bzw irgendwelcher Müllberge hinter dem Hotel.
Am allerwenigsten ist dieses Forum aber dazu gedacht, andere Forenmitglieder zu beschimpfen bzw Arbeitslosigkeit und Dummheit zu unterstellen.
Ich gucke regelmäßig ind ieses Forum, um mal endlich zu erfahren, wie andere ihren Urlaub im Gaia Palace verbracht haben und nicht um zu lesen, wie man den IQ anderer hier einschätzt (was dazu noch eine echte Unverschämtheit ist, sich so ein Urteil anzumaßen).
Ich freue mich auf alle Beiträge zum Hotel, wenn "gutenmorgen" hier nicht öffentlich schreiben möchte, freue ich mich auch über eine persönliche Nachricht. -
auch ich bin der meinung, dass es hier um die wiedergabe sachlicher meinungen geht, was nützt es uns, als angehende urlauber im gaia palace, wenn man sich über ansichten streitet, nur eine bewertung der urlauber vor ort sind doch gut und wichtig! hoffentlich wird vor ort alles gut - und wir werden es euch berichten

-
Ich wollte niemand zu nahe treten, es ist nur verärgernd, wenn Leute irgendwelche Vermutungen schreiben und sich auf Aussagen dritter stützen, obwohl sie selbst garnicht vor Ort waren, dass ist es was mich verärgert.
Ich hatte mich dazu geäussert was ich als Besucher des Gaia Palace gesehn habe und das geviel mir.
Es gibt aber Menschen die stören sich tatsächlich an einer fehlenden Laterne, als bei uns Leuchtet auch nicht alles, daher, sowas empfinde ich als kleinkariert.
Man kann nicht davon ausgehen das im Ausland alles 100% toll ist usw. es gibt immer etwas woran man sich stört, nur, muss man aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen?
Natürlich ist es tragisch wenn eine Decke einstürzt, es würde mir auch nicht in den Sinn kommen dagegen etwas anderes zu sagen, nur sollte man dann nicht vom Thema abweichen und andere Fehler zu suchen wenn es um diese garnicht geht.
Ich bin eher zufällig auf das Thema hier gestossen und habe lediglich versucht zu vermitteln was ich selbst vor Ort gesehen habe, mehr nicht.
Also, wartet doch einfach Bewertungen ab von denen die dort im Hotel ihren Urlaub verbracht haben, obwohl ja meist immer nur die etwas schreiben denen etwas nicht gefällt, ist nunmal so.
Wenn 100 Leuten das gleiche Hotel gefallen hat, wieviele davon schreiben es dann hier?
Umgekehrt schreiben es wesentlich mehr. -
Wir fliegen am 17.08. nach Kos und hoffen, dass bis dahin im Gaia Palace wieder alles in Ordnung ist. Die vielen Berichte in den letzten Tagen über die Verhältnisse im Gaia Palace haben uns doch etwas beunruhigt.
Von Seiten unseres RV (1-2-fly) haben wir noch keine Nachricht erhalten. Die Tickets wurden am Freitag übersandt und wir hoffen auf einen schönen Urlaub. -
Ich habe heute, 09.30 Uhr mit einer Mitarbeiterin von 1-2-fly telefoniert und folgende Aussagen erhalten:
Auf Grund des Deckeneinsturzes wird das Gaia Palace zusätzlich auf Sicherheitsmängel vom RV überprüft. Dies geschieht Bereichsweise. Wenn Bereiche überprüft werden, werden die Urlauber des Bereiches umgebucht und erhalten vor der Anreise durch den RV bescheid. Die Sicherheitsüberprüfungen sollen voraussichtlich diese Woche (bis 07.08.09) abgeschlossen werden. Da wir am 12.08.09 nach Mastichari aufbrechen (Gaia Palace), habe ich mit der Mitarbeiterin vereinbart, dass ich mich am Freitag noch einmal telefonisch bei ihr über den Stand der Dinge erkundige, denn ich möchte schon gerne vor der Anreise wissen, wo wir dann untergebracht werden und nicht vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Die Mitarbeiterin hatte dafür Verständnis.
Soweit die Auskünfte zum derzeitigen Stand im Gaia Palace.
Mal abgesehen von den baulichen Verzögerungen im Vorfeld und einigen Vorgehensweisen mancher RV, die ich nicht beurteilen werde und kann, finde ich es gut, dass man sich wenigstens jetzt (wenn auch nach einem tragischen Unglück) um eine sichere Anlage "bemüht". Aber muss denn erst so etwas passieren? -
@mariob0208
na das ist doch mal eine erfreuliche nachricht.
endlich mal ein besipiel, in dem der reiseveranstalter den urlauber nicht im regen stehen lässt. -
Guten Morgen an alle,
wen es interessiert
, es gibt eine weitere Bewertung für das Gaia Palace.** Werbelink lt. Forenregeln entfernt ! ***
Euch noch einen schönen Tag !
-
Hi,
habe leider die regeln nicht beachtet, deswegen wurde der Link entfernt :? -
Es hat wieder jemand neue Bilder hochgeladen, siehe hier:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Gaia+Palace-ch_ub-hid_187026.html
Schaut doch nicht schlecht aus und schon alles schön grün
.