Diamond Beach
-
@co-****
Kennst du schon das Wer-Wann-Wo tool?
Wenn du dich einträgst, findest du vielleicht auch schon ein paar andere User, die mit dir dort sein werden.

-
@co-****
12. Juni, richtig? Na, da ist ja noch ein bisschen Zeit und ich gehe mal eher davon aus, dass "niemand da" nicht sehr wahrscheinlich ist.

Vielleicht kannst du mit ein paar Infos, warum du dich für das Diamond Beach entschieden hast, noch den ein oder anderen User überzeugen?

-
Hi!
Bietet das Hotel Diamond Beach ein Abholservice vom Flughafen Antalya an?
Kann mir jemand die Homepage-Adresse für das Hotel Diamond Beach schreiben? Ich nehme an, dass es eine eigene Homepage gibt, aber über google bin ich nicht fündig geworden.
Oder kennt jemand deren E-Mail-Adresse für eine Anfrage?
Danke!
Maria -
Hallo zusammen,
info@hoteldiamondbeach.com
die Homepage funktioniert irgendwie nicht. www.hoteldiamondbeach.com
Gruss marie -
Hallo,
danke für die Hinweise!
Homepage heißt: www.oteldiamondbeach.com
lg
Maria -
Hallo co ****, wir waren im letzten jahr dort und haben 100€ für 4 personen bezahlt ... war verhandlungssache
offiziell sollte es wohl 35€ pro person kosten, aber das kann ich nur empfehlen, jedenfalls als wir dort waren -
hallo co ****, also
zuerst einmal wurden wir eingeseift
und etwas massiert, dann abgeduscht, anschließend eine tolle Massage (weiß nicht genau wie lange .... ich glaub 45 minuten) dann gab es eine gesichtsmaske .... da haben wir uns halb totgelacht ... besonders die männer sahen aus
und einen drink (alkoholfrei) gab es auch noch, ich fands für den preis von 25€ sehr gut, vorallem wenn man hört, dass manche 40€ für weniger "inhalt" bezahlen
allerdings sprach uns der masseur am anreisetag gleich an und weil wir erst nicht wollten (vorallem mein mann) bekamen wir dann den guten preis 
lg conny
-
huhu,
uns hatte der chef angesprochen ... war ein kleiner etwas dickerer
kann sein, dass es der selbe war .... also alles in allem waren es knapp 2 stunden die wir im hamam verbrachten