Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Vime Lido Nabeul
  6. Hotel Vime Lido Nabeul

Hotel Vime Lido Nabeul

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
379 Beiträge 68 Kommentatoren 96.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RingelwolfR Offline
    RingelwolfR Offline
    Ringelwolf
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

bin seit gestern Abend wieder aus dem Lido zurück und habe dort einen schönen Urlaub verbracht.
    Wir waren nach anfänglichen kleinen Problemen, die sofort geregelt wurden (haben die erste Nacht in einem alten Bungalow verbracht), sehr zufrieden.
    Jeden Nachmittag nach dem Essen konnte ich bei einem Cappuccino mit Alex und Tine (2 alte Lido-Hasen) 😉 😛 und deren Bekannten die sogenannten Lido-Probleme diskutieren. Ich denke, so einiges kann ich jetzt besser nachvollziehen, denn es ist schon im Moment sehr schwer, aus den Hotelbewertungen schlau zu werden.
    Erste absolut Goldene Regel: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Das gilt bei der Rezeption genauso wie im Service. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, wenn man sie anständig behandelt. (Dann verstehen sie auch alle Deutsch.) Dazu gehört natürlich auch ein kleines Trinkgeld, was ich hier gerne gebe.
    Das komplette Personal fährt - wie man so schön zu sagen pflegt - Oberkante Unterlippe und ist nicht nur mit den wohl zumeist gerechtfertigten Beschwerden, sondern auch noch damit beschäftigt, sich nur keinen Fehler zu erlauben. (Überall hängen Überwachungskameras, die sicherlich nicht nur der Sicherheit dienen).
    Ich möchte hier sicher nicht die bestehenden Probleme klein reden, aber es liegt an jedem selbst, so manchen aus dem Weg zu gehen. Wir hatten z. B. 14 Tage den gleichen Tisch mit 
    7 Personen und  hatten keine großen Warteschlangen trotz voll ausgebuchtem Hotel. Wenn ich merke, um 20 Uhr geht der große Trubel los, gehe ich einfach um 19 Uhr zum Essen.
    Ein großes Plus ist es natürlich, wenn man nicht das erste Mal im Lido ist oder auf die Erfahrung ander zurückgreifen kann.
    So, das sollte vorerst mal ausreichen. Werde meine Hotelbewertung bald schreiben.

Hallo Alex, Tine und Co.
    Wir hatten 2:30 Std Verspätung und sind erst um 20:00 in Frankfurt gelandet. Ich sitze nun hier am PC, trinke meinen Kaffee alleine und vermisse Euch, das Lido und unsere Gespräche sehr.

Übrigens, noch ein Tipp für alle: Sagt nie zu einem Taxifahrer, Ihr wollt zum "Bap Salah", ausser Ihr wollt eine ewig lange Stadtrundfahrt durch Nabeul machen, die zwar lustig, aber auch anstrengend war.

Grüße von Ringelwolf (oder wie Alex zu sagen pflegte "BAP SALAH" 😆
    😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Alexandra_1604A Offline
      Alexandra_1604A Offline
      Alexandra_1604

Halli Hallo,

ich nochmal, da das Internet zur Zeit kostenlos ist.

Amschimaus,
      liebe Gruesse von Melek, aber er und auch die Anderen Anis koennen mit dem kurzen Auss chnitt des Liedes nichts anfangen.
      Ich selbst habe es auch noch nicht gehoert, versuche aber weiter rauszufinden welches Lied es ist.

Obwohl es hier jetzt 3 Abende stark geregnet und gestuermt hat, ist es weiterhin schwuel.

Bis bald

Alex

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • inihexleinI Offline
        inihexleinI Offline
        inihexlein

Hallo Ringelwolf
        welcome back in good old germany 😆 es freut mich wieder von dir zu lesen und vorallem dass du mir soo sehr aus dem Herzen sprichst. Das ist das, was ich auch immer sage: wie ich in den Wald reinschreie....... auch vergessen viele, denke ich, dass Hotelbedienstete auch "nur" Menschen sind und Fehler machen, wie jeder andere auch.

Wie gerne würde ich auch in den Flieger steigen....aber so lese ich eben eure Kommentare  😉

>>Reisen ist tödlich für Vorurteile.<<
        Mark Twain (1835 - 1910)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KolibrichenK Offline
          KolibrichenK Offline
          Kolibrichen

Hallo Alexi und Ringelwolf,

danke für eure Bewertungen, wir fliegen am Donnerstag und nach euren Bewertungen ist es jetzt schon so, dass wir uns wirklich darauf freuen, was nach den ersten Bewertungen im Juli nicht der Fall war

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RingelwolfR Offline
            RingelwolfR Offline
            Ringelwolf

Hallo Kolibrichen

Um dir noch ein paar Ratschläge mit auf den Weg zu geben: Hast du eigentlich Hotel oder Bungalow gebucht, fährst Du mit oder ohne Kinder oder hast Du noch irgendwelche Fragen zum Hotel, die ich Dir vielleicht beantworten kann? Mit Sicherheit kann Dir niemand die Garantie für einen schöne Urlaub geben, aber manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die einen vor großen Problemen bewahren. Ich kann nur sagen, dass ich in diesem "verrückten Forum" sehr viel Hilfe für meine Lido-Aufenthalte bekommen habe und würde dies auch gerne an alle weitergeben.

Inihexlein, schreibe mir doch bitte in einer PN, was hier während meines Urlaubes los war, dass sogar die Admins hier mit Zensur drohen. Nach Durchsicht anderer Foren bin ich der Meinung, es gibt noch viel belanglosere und nichtssagender als das Lido-Forum, bei denen nicht mit Löschung gedroht wird.
            Im Lido ist eben im Moment durch die laufenden Renovierungsarbeiten (die im Hintergrund ablaufen und nicht störend sind) eine verrückte Situation vorhanden, die sich auch auf dieses Forum auswirkt, aber mit Einhaltung der "Verhaltensregeln im Reiseforum" sollte es doch möglich sein, seine Meinung hier kundzutun ohne andere zu beleidigen. Gegen Überempfindlichkeit ist natürlich kein Kraut gewachsen.

Grüße Ringelwolf

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KolibrichenK Offline
              KolibrichenK Offline
              Kolibrichen

Hallo Ringelwolf,

habe Bungalow 2 gebucht, mit 2 Kindern, und auch schon Erfahrung mit Tunesien bzw. Ägypten gemacht, also meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal, würde ich sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Trine95T Offline
                Trine95T Offline
                Trine95

Hallo an alle Lido-Urlauber,
                nach all den Beiträgen in diesem Forum bin ich jetzt ein bisschen verunsichert. Ich fliege mit meiner Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) am 26.08. für 14 Tage ins Lido. Wir haben ein Bungalow B2 gebucht. Sind die schon alle renoviert, oder muss ich damit rechnen einen Alten zu bekommen ? 😞
                Wie sieht es mit Handtüchern für den Strand aus, sollte ich da lieber welche einpacken oder sind welche da zu bekommen ?
                Gibt es Unterhaltung für Kinder (Junge 13 und Mädchen 11) ?
                Wann endet eigentlich die Hauptsaison ? Kann ich damit rechnen, das der große Ansturm Ende August-Anfang September vorbei ist ? ❓

LG Trine 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • RingelwolfR Offline
                  RingelwolfR Offline
                  Ringelwolf

Hallo Kolibrichen
                  Hier noch ein paar Erfahrungen der letzten 2 Wochen. Zum Lärm: Der war am Tage am Pool recht erträglich und am Strand kaum zu hören. In der Nacht ab 23:00 war absolute Ruhe, vermutlich weil die Disco wieder geöffnet hat. Zum Durchfall: Meine Familie und ich hatten gar nichts, habe auch von keinem im Lido etwas gehört oder mitbekommen.
                  Zu Mittelohrentzündungen: Besonders am Pool links und rechts der Poolbar genauso wie am Meer wehte zu unserer Urlaubszeit ein recht starker Wind, über den man sich bei der Temperatur sehr freute, aber mit nassen Ohren war er eher unangenehm, was bei meinen Kindern zu leichten Gehörgangsentzündungen führte. Mit Ohrentropfen und etwas Watte waren diese aber leicht zu beheben. Ansonsten habe ich von einem schlecht gefliesten Pool nichts bemerkt, muss aber zugeben, dass weder ich noch meine Kinder sonderlich darauf geachtet haben.
                  Die ruhigsten Essenszeiten waren übrigens morgens zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr, mittags um 13.00 Uhr und abends um 19.00 Uhr.

Hallo Trine
                  Während unserer Urlaubszeit waren hauptsächlich Deutsche mit Kindern und Franzosen im Hotel.
                  Da zu eurer Urlaubszeit die Ferien in Deutschland zum größten Teil sowie die Ferien in Frankreich zu Ende sind, ist zu vermuten, dass es ruhiger ist. Ist wie gesagt aber reine Vermutung.
                  Wir hatten zwar unsere eigenen mit, aber Badetücher gab es auch im Lido. Kaution an der Rezeption hinterlegen und dann mit einer Karte die Handtücher bei der Animation (links oben neben der Bühne ab 9:00 Uhr morgens) abholen. Die Unterhaltunsmöglichkeiten am Abend für 11- bis 16-Jährige ist einer der wenigen Kritikpunkte am Lido. Da ist doch recht viel Eigeninitiative gefordert.
                  Zuletzt der Punkt Bungalow: Ich kann es nicht genau sagen aber alle Bungalows B1 und ungefähr 2 Drittel der Bungalows B2 sind renoviert. Wir hatten die erste Nacht einen alten Bungalow, haben aber am nächsten Tag einen neuen bekommen. Ich bin am Morgen um 8:00 Uhr zur Rezeption gegangen und mir wurde sofort geholfen. Mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber der nette Herr war grauhaarig mit Brille und hatte gute Deutschkentnisse.

Auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub im Lido

Grüße Ringelwolf

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KolibrichenK Offline
                    KolibrichenK Offline
                    Kolibrichen

Danke Ringelwolf, ich bin doch sehr beruhigt und wir freuen uns jetzt schon riesig

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • süne54S Offline
                      süne54S Offline
                      süne54

Auch ich finde es schön Ringelwolf, dass du wieder "unter uns" weilst - obwohl ich dir natürlich noch einige Wochen Ferien gegönnt hätte 😉   Bei Alex ist es ja auch bald wieder so weit... Wie doch die Zeit vergeht...

Dir Kolibrichen möchte ich noch sagen, dass ich mich früher auch immer so wahnsinnig auf meine Ferien freute. Meine Phantasie liess ausschliesslich schöne Bilder zu. Umso mehr war ich dann enttäuscht, wenn nicht alles so war wie ich es mir erträumte (z.B. in Venedig).
                      Mittlerweile lasse ich es auf mich zukommen und versuche, gewisse "Mentalitätserscheinungen" gelassen hinzunehmen. Seither kann ich mich in vollen Zügen auf das Wesentliche konzentrieren. Für mich war der Aufenthalt im Lido "la dolce vita" pur. Ich war total begeistert, was den sensationell nahe gelegenen, schönen Strand am herrlichen Meer, den freundlichen Service und das gute Essen anbelangte. Was will man mehr? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Trine95T Offline
                        Trine95T Offline
                        Trine95

Hallo Ringelwolf, 😉
                        vielen Dank für deine Antwort. Ich habe beschlossen, mir die Vorfreude von den negativen Beurteilungen nicht nehmen zu lassen. Nächste Woche mache ich mir dann mein eigenes Bild vom Lido und nach den letzten positiven Einträgen hier im Forum, denke ich meine Familie und ich werden einen schönen Urlaub haben. 😆

LG Trine

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SteinhorsterS Offline
                          SteinhorsterS Offline
                          Steinhorster

So wir haben dann für 2010 wieder gebucht - sozusagen die Ultraschnellfrühbucher-Aktion 😄 . Wer mit uns den Urlaub verbringen will im Lido, sollte ab dem 30.06.2010 vor Ort sein 😆
                          Meine 3 Mädels zu Hause fangen schon mal den Countdown an - noch 310 Tage.

LG
                          die Steinhorster

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • RingelwolfR Offline
                            RingelwolfR Offline
                            Ringelwolf

Hallo Steinhorster,
                            wie hast Du das gemacht, jetzt schon für nächstes Jahr Juni zu buchen?

Hallo Sonja,
                            vielen Dank für Deine Willkommensgrüße. Wie Du in meiner Hotelbewertung vielleicht gelesen hast, hat es uns auch sehr gut gefallen. Die Probleme, die in früheren Hotelbewertungen angesprochen wurden, existieren offensichtlich nicht mehr (z. B. Lärmbelästigung, da Disco wieder in Betrieb war). Wie Du wahrscheinlich mitbekommen hast, war ich zur selben Zeit wie Alex im Lido, was eine wirkliche Bereicherung des Urlaubs war. Deine Grüße wurden übrigens ausgerichtet.

Viele Grüße Ringelwolf

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Honigbiene14H Offline
                              Honigbiene14H Offline
                              Honigbiene14

Diese "Schönrederei" des Lidos und die überaus fantastischen Bewertungen, die auf keinerlei Mängel hinweisen, machen mich wirklich fast wütend ! Völlig "blauäugig" und guter Dinge buchten wir das vielgelobte Lido und verbrachten unseren Urlaub deshalb in teilweise unzumutbaren Zuständen !
                              Wieso macht hier keiner einmal darauf aufmerksam, dass man sich auf den schlecht ausgeleuchteten, kaputten Wegen fast die Haxen brechen kann ? Sah sonst niemand den Bauschutt, die Gartenabfälle oder die offenen Stromkabel ? Vielleicht sollte man anderen Urlaubern gegenüber so fair sein und seine rosarote Brille für eine neutrale Bewertung abnehmen. Wie die Realität aussieht, beweisen die neu eingestellten Bilder !

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • RingelwolfR Offline
                                RingelwolfR Offline
                                Ringelwolf

Hallo, es ist nicht in meinem Sinne, irgend etwas schön zu reden bzw. meine Objektivität außer Acht zu lassen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass gerade Urlaub immer subjektiv empfunden wird. Letztes Jahr habe ich eine ausführliche Bewertung abgegeben und habe das Lido auch nicht weiterempfohlen, da ich nicht wußte, wie sich das Lido dieses Jahr darstellen würde. Deshalb konnte ich es auch nicht weiterempfehlen. Dieses Jahr habe ich nun das neue Lido gesehen und "erlebt" und meine Familie und ich waren mit unserem Aufenthalt dort rundum zufrieden. Wir haben eben nur intakte Steckdosen gesehen und keine heraushängenden Drähte oder Stromkabel. Wir hatten mal ein Problem mit der Klimaanlage. Dieses wurde aber sofort behoben. Selbst die Gartenanlage wurde nach einem nächtlichen Gewitter und Sturm gleich am nächsten Tag wieder in Ordnung gebracht. Wir haben auch Steine am Strand gesehen, sind dann aber einfach ein paar Meter weiter ins Wasser gegangen, wo eben keine waren. Auch unsere Kinder haben das schnell begriffen. Der Weg ist sicher teilweise nicht in Ordnung, aber Haxen brechen??? Ich denke, der Weg wird als letztes in Ordnung gebracht, was irgendwie auch logisch ist. Der Weg zu unserem Bungalow war auch nicht schlecht beleuchtet. Wir haben abends einfach die Außenbeleuchtung unseres Bungalows angelassen. Da haben selbst unsere Kinder problemlos alleine und ohne Verletztungen "nach Hause" gefunden. Wir hatten keine rosarote Brille auf, aber auch keine rabenschwarze. Wenn Du einen schlechten Urlaub hattest, ist das bedauerlich, aber die guten Bewertungen kommen wohl daher, dass viele Leute einen schönen Urlaub im Lido verlebt haben. Ich finde es nicht in Ordnung, den letzteren vorzuwerfen, sie würden irgendwelche Dinge über das Lido verheimlichen oder es schön reden.
                                Kurzer Tipp zum Schluß: Wenn Du Bewertungen als Schönfärbereit empfindest oder eben höhere Ansprüche hast, solltest Du vielleicht Deinen Urlaub nach anderen Kriterien buchen. Keiner, der eine positive Bewertung abgegeben hat, kann etwas für die Realität Deines Urlaubs.
                                Ringelwolf

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SteinhorsterS Offline
                                  SteinhorsterS Offline
                                  Steinhorster

das mit den Kabeln/Steckdosen etc. war einfach ein Problem der noch nicht fertiggestellten B1/B2s. Ist auch schon x-fach hier diskutiert worden. Wirklich bedauerlich, wenn der Urlaub so verbracht werden musste. Keiner macht sich darüber lustig oder weist das von sich. Wir hatten selbst die "Chance" einen halbfertigen B2 zu beziehen (hatten wir ja auch gebucht), konnten es aber dankeswerterweise ablehnen.
                                  Und man schaue sich bei G*le Eth mal die Lido-Aufnahme an, die stammt von 2002. Das Hotel hat, was die Grünanlagen betrifft, wirklich gelitten. Das ist wie Tag und Nacht zu 2009. In 1-2 Jahren wird der Zustand hoffentlich wieder besser sein, getan wird vor Ort für afrikanische Verhältnisse eine Menge. Daher sind wir optimistisch, auch 2010 dort einen schönen Urlaub zu verleben.
                                  Man muss erwähnen, dass wir eher "Poolabhänger" sind und den stressigen Alltag dann im Urlaub mit 24stündigem Nichtstun/Essen/Schlafen neutralisieren 😄

P.S. @Honigbiene - habe Deine Bilder gesehen. Keine Frage, das ist ein Fall, Geld vom Veranstalter zurück zu verlangen. Bedaure, dass Euer Urlaub so gelaufen ist.

Gruß
                                  die SH

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • süne54S Offline
                                    süne54S Offline
                                    süne54

Das Lido wurde nicht nur hier im Forum schön geredet. Sie letzten 7 Bewertungen waren auch alle positiv... Ich war schon sehr oft in den Ferien, erlebte aber noch nie, dass GAR ALLES stimmte. Vor allem ist die Erwartungshaltung bei jedem Menschen anders. Verglichen mit dem Standart hier in den Hotels ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Lido einfach sensationell! Die bekannten Mängel schreibe ich vorwiegend dem noch nicht fertig abgeschlossenen Umbau zu. Ob es so ist, wird sich im nächsten Jahr zeigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KolibrichenK Offline
                                      KolibrichenK Offline
                                      Kolibrichen

Hallo an alle!

Sind Donnerstag vom Urlaub zurückgekommen und es waren schöne 2 Wochen. Wir hatten einen neuen B2 Bungalow ohne irgendwelche Mängel, das Personal war ein Traum, alle unsere Wünsche wurden uns erfüllt. Leider war das Meer an 2 Tagen nicht so schön, aber da einer davon der letzte war, hat es uns auch nicht so gestört, sind wir an diesen Tagen eben in den Pool gegangen. Natürlich liegt noch ein wenig Bauschutt rum, aber ich denke, wenn alles abgeschlossen ist, wird auch dieses Problem beseitigt sein. Meine Kinder waren total begeistert und wollten überhaupt nicht mehr heimfahren :-), ist meine persönliche Bewertung, wie wir den Urlaub erlebt haben

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chandokaC Offline
                                        chandokaC Offline
                                        chandoka

wir waren (Paar, Kind 4 J) 2 Wochen im Vime Lido
                                        Grundsätzlich hat es uns gut gefallen

Kritik:
                                        Essen:
                                        Frühstück: nur Croissonts und Baquette, kein Vollkorngebäck; wenn man ein Omlett haben möchte, mußte man sich länger anstellen; Orangesaft und Kaffee sehr wässrig
                                        Mittagessen:
                                        wenig Auswahl, ungewürzt
                                        Abendessen:
                                        keine landestypischen Speisen; ungewürzt
                                        90% der Gäste kommen auch abens im Strandoutfit!

Bungalows:
                                        spartanisch, sauber

Wege:
                                        schlecht, aber begehbar; Beleuchtung ausreichend

Pool:
                                        vormittags sauber, nachmittags trüb

Meer:
                                        sauber

Strand:
                                        sauber, wenn nicht die Raucher ihren eigenen Strand versauen würden; Handtücherreservierungswahnsinn (beliebt bei unseren deutschen Nachbarn) vorhanden

Animation:
                                        fast keine; Kinder-Dico: jeden Tag selbe Musik und Animation
                                        Kinder-Animation: keine, Mini-Club: 10-12 u. 15-17: bestenfalls Beaufsichtigung des Pools, damit kein Kind ertrinkt

AI:
                                        OK; Alkohol eher billig

Personal:
                                        freundlich

Anlage:
                                        hohe und viele Palmen, dazwischen nur Sand uns Schotter; Rasenanbau unbekannt
                                        links und rechts von der Anlage Baulandschaft

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • RingelwolfR Offline
                                          RingelwolfR Offline
                                          Ringelwolf

Hallo Kolibrichen,

Es freut mich sehr, dass es Dir trotz aller Bedenken im Vorfeld im Lido gefallen hat und Du und Deine Familie einen schönen Urlaub verbracht habt. Wie Du schon richtig geschrieben hast, schön, weil Du es so erlebt hast.

Gruß Ringelwolf

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 11 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag