Homosexualität in der Dom.....
-
keily wrote:
Hallo:-O also...alles gebucht,freu! Sind ab 26..Mai im Riu Macao und das geile daran,wir fliegen buisness,na wenn das kein guter Start ist. ich hoffe wir treffen dort echt nette Leute:-)) Gruss an alle:-))@keily
jippppieeeehhhh.
das hört sich seeeehr gut an.
ihr werdet einen stressfreien flug haben und schon entspannt am zielflughafen ankommen.
freut euch auf ein wenig "karibische lebensart" , lockere hüften (beim tanzen!!) und vieeeeeel cuba libre.
dom.rep. ist toll. und das macao auch.
ich finde, dass schwule immer ein bißchen mehr feinsinn haben. und deswegen wird es euch gefallen.
berichte doch bitte danach mal, wie es euch "ergangen" ist. -
Lexilexi wrote:
carstenW wrote:

genial. Also da könnte ich mir auch schöneres oder besseres vorstellen, als meinem Vater den Rücken einzucremen im Urlaub
mh. kann man sehen, wie man will.
ich wünschte, ich KÖNNTE noch irgendwas mit meinem vater machen. und sei es "nur" rücken eincremen.
aber das gehört nicht hier her.Sicher lexilexi, liegt alles in der Betrachtungsweise.
-
soosi wrote:
Keily's letzter Login in war am 14.06.09,glaube da kommt nix mehr
wie leider so oftach soooo.
danke für den hinweis.
hab mal wieder nicht aufs datum geschaut.
dann galt das reisedatum wohl auch dem jahr 2009.
dann war kylie ja schon da.
schade.
wer - who the fu..k - hat den fred dann wieder hoch geholt? -
SORRY SORRY, wollte nichts Neues beginnen!!!!!!
Das war der einzige Thread, der etwas zu diesem Thema aussagte.
:?Habe es vorher persönlich bei Keily versucht, keine Reaktion!!!!!
-
Soosi, das siehst Du genau richtig !!!!
Deswegen hätte ich gerne mal Erfahrungswerte gehabt.
Wir lassen es darauf ankommen.Leider müssen wir noch bis September warten
.
Danach werde ich mal berichten, egal, ob es jemanderen interessiert oder nicht
Soooooo -
oberzicken wrote:
Soosi, das siehst Du genau richtig !!!!
Deswegen hätte ich gerne mal Erfahrungswerte gehabt.
Wir lassen es darauf ankommen.Leider müssen wir noch bis September warten
.
Danach werde ich mal berichten, egal, ob es jemanderen interessiert oder nicht
SooooooHallo oberzicken !
Habe auch eine Freundin dabei ,die sich nichts aus Männer macht.
Wir fliegen am 11 April und ich werde dir dann berichten,was in Boca Chica abgeht .
Sie ist zur Zeit solo u will sich auch einen Schönen Urlaub machen!!
Lg Ca Wir sind übrigens Mehrere Frauen u Hetro UND haben KEINE propleme damit. -
Hallo Carmen,
dass finde ich ja super!!!!!
Ich bin dann mal gespannt, wie Dein Bericht ausfallen wird.
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub .
LG
PS. Danke, für die Toleranz
-
Habe auch eine Freundin dabei ,die sich nichts aus Männer(n) macht.
Wir fliegen am 11 April und ich werde dir dann berichten,was in Boca Chica abgeht .
Sie ist zur Zeit solo u will sich auch einen Schönen Urlaub machen!!
Mit Geld kein Proplem
Lg Ca Wir sind übrigens Mehrere Frauen u Hetro UND haben KEINE propleme damit.
Ich bin auch Hetero und habe kein Proplem damit
-
Im Palace waren für 2 Tage 2 junge Blodinen die offensichtlich ein Pärchen waren (Hände halten, umarmen, küssen an der Poolbar). Es hat meiner Wahrnehmung nach niemanden gestört/interessiert, aber die Blicke der Poolbarkellnerin waren schon krass. Die hat kein Auge von den beiden gelassen und die beiden mit ihren Blicken regelrecht durchbohrt.
-
Juanito, gut das wir Dich haben!!!!!! Da bekommen wir nicht nur Reiseinfos, sondern auch noch eine Gratisstunde in der deutschen Rechtschreibung

-
Halli-Hallo, Juanito
habe jetzt mal Propleme mit deinem Alter!? Einmal Mitte 40 - dann hast du 83 Jahre angegeben?
Müssen wir uns Sorgen machen und dich nächstes Mal nach Kuba begleiten??
Viele Grüße Inge -
Am PC Hintergrundwissen erarbeiten
Ach Ja?

Mein Nickgeber Fidel Castro
Zu Deiner Information.
-
oberzicken wrote:
Juanito, gut das wir Dich haben!!!!!! Da bekommen wir nicht nur Reiseinfos, sondern auch noch eine Gratisstunde in der deutschen Rechtschreibung
Hallo oberzicken!!!
Lass ihn doch ,ich nehme es mit Humor.
Denn ein jeder macht mal Fehler,nur manche Leute ANSCHEINEND nicht
Grüss !!Heute um 23:55 gehts ab in die DOMREP -
Hallo zusammen,
ich hatte diesen Beitrag vor meinem Urlaub gelesen ... und jetzt nach meinem Urlaub wollte ich dazu nochmal eine aktuelle Info geben

Wir waren diesen September für 2 Wochen im RIU Hotel Puerto Plata.
Mit dem Thema Homosexualität wird im Hotel und auch auf den Ausflügen sehr locker umgegangen. Wir waren überrascht darüber, wieviele Frauen und auch Männerpärchen gleichzeitig da waren

Ich kann also sagen: Keine Angst
Wir zumindest hatten einen sehr sehr schönen Urlaub 
-
Auch als alleinreisender schwuler Mann hatte ich keine Probleme. Eher im Gegenteil. Als die Einheimischen mitbekommen haben, dass ich eher Chicos als Chicas nachschaue, haben einige der Männer teils heftig mit mir geflirtet. Eine Szene wie in Europa gibt es nicht, auch in der Hauptstadt gibt es nicht wirklich viele offen schwule Locations. Aber wenn man sich nicht gerade sehr provozierend verhält, wird das nach meiner Erfahrung dort alles sehr locker gesehen.